45

Verlassen nach 25 Jahren wegen depressionen

M
Danke Konfuse
ich fühle mich gedrückt.

Musik mag ich gerne, aber keine Energie zum tanzen. Wird schon

05.02.2016 18:05 • #121


E
Hallo du..
Sei herzlichst umarmt. Alles, was du schreibst, habe ich schon hinter mir. Du bist diszipliniert und magst der Trauer und dem Weinen nicht so recht nachgeben, weil du es als Schwäche empfindest richtig?

Emotionale Verarbeitung ist Schwerstarbeit. Weinen, Vermissen und Wut in Schüben gehört dazu. Leider.

Vielleicht lässt du es heute einfach mal zu und funktionierst nicht.

Danach Schlafzimmer renovieren. Hat mir sehr geholfen.

05.02.2016 18:23 • #122


A


Verlassen nach 25 Jahren wegen depressionen

x 3


M
Hallo Ehemaliges_Mitglied,

Schön mal wieder von Dir zu hören.
Ja heute lass ich es zu, hemmungslos weinen und alles furchtbar finden. Warum ich ?
Was hast Du mir angetan?

Ich hoffe, es hilft mir, ich kann vielleicht wieder schlafen und morgen wird es mir dann besser gehen.

Nur ich kann das Kopfkino nicht ausschalten mit der Neuen.

Und bald fährt er mit der blöden Kuh in den Urlaub. Das ist so ungerecht und gemein nach all den Jahren.

Aber ich kann es nicht ändern.
Und ja es ist Schwäche

05.02.2016 19:20 • #123


X
hm...ist es wirklich Schwäche ...man fühlt sich schwach und erbärmlich in diesen Momenten, ja....aber ist es schwach fühlen zu können? Ist es schwach, nicht auf primitive Abwehrmechanismen zurück zu greifen um Gefühle zu verhindern? Ich meine nein. Man fühlt sich erbärmlich und schwach...Aber man geht durch den Schmerz durch...man lebt all diese sich besch... anfuehlenden Emotionen ...meint es nicht aushalten zu können....und durchquert diese Hölle doch...Das ist Staerke in meinen Augen

05.02.2016 21:41 • x 3 #124


G
Hallo Martha!
Ich glaube auch dass es heilsam ist durch die Gefühle durchzugehen. Mir fällt es gerade schwer. Ich fühle mich eher innerlich tot, zu viele Gefühle in letzter Zeit und denke ich verdränge vieles. Ich habe Angst davor, wenn es mich wieder einholen wird...
Ich drücke dich, dass es dir bald etwas besser geht und es aufwaerts geht.
Schade dass es mit der Verhaltenstherapie nicht geklappt hat. Wenn es nicht zu persönlich ist, was war der Grund?
Alles Liebe!

06.02.2016 19:40 • #125


M
Hallo Grace,

Nein es ist nicht zu persönlich, ich lege doch hier meine Gefühle offen.

Der Therapeut ist genau der, der ständig in meiner Kindheit und der Beziehung zu meinem Vater rumwühlen wollte.
Da besteht von meiner Seite kein wirkliches Vertrauen, aber ich habe für Montag eine neue Adresse bekommen.
Der Heultag gestern hat mir irgendwie gut getan. Ich konnte seit langem mal schlafen. Ich war dann erschöpft.
Dir auch alles Liebe

06.02.2016 20:21 • #126


G
Hallo Martha!
Das hört sich gut an! Hoffentlich passt die Chemie dann zwischen euch.
Ich kann mir vorstellen, dass dir der Schlaf fehlt. Ich schlafe im Moment nur deshalb einigermaßen, da er in der Wohnung ist.. Total verrückt!

06.02.2016 21:54 • #127


M
Hab ihn heute durch Zufall mit der Neuen gesehen.
Voll krass, das genaue Gegenteil von mir.

Ja das was dann. Bin fertig.

07.02.2016 23:01 • #128


K
So eine Begegnung ist aufwühlend und versetzt einen furchtbaren Stich. Tut mir so leid. Ich hätte Dir so sehr ein bißchen Ruhe gegönnt. So ein Mist, daß die Dir über den Weg laufen mussten. Ich sende Dir eine herzliche Umarmung

07.02.2016 23:37 • #129


R
oh Gott, das muss schrecklich sein! Es tut mir sehr leid, dass du das jetzt auch noch durchstehen musst! (((Martha)))

07.02.2016 23:40 • #130


M
Danke konfuse,

Es ist echt ein Schock, wirft mich total zurück. Wieder nix mit in Ruhe schlafen.

Rabenmond, hab Dich schon in anderen threads gelesen. Danke, dass Du meinen teilst.

I mag nimmer.

Geh dann trotzdem zu Bett, muss ja arbeiten

07.02.2016 23:56 • #131


G
Oh mein Gott! Wie aetzend.. Das wird ja immer bloeder. Hat er dich gesehen und reagiert?
Das tut mir sehr leid. Ich hab mal kurz ein Bild gesehen - ein affktiertes Bild mit Schmollmund- und war bedient. Im übrigen auch das Gegenteil. Sie mit meinem Mann zu sehen.. Will ich mir nicht vorstellen.
Andereseits ist es dann real und ich würde nicht mehr verdrängen.

08.02.2016 00:01 • #132


M
Ich glaube nicht, dass er mich gesehen hat. Ist mir auch egal.

Was hab ich geschrieben Trennungsjahr und Scheidung. Und jetzt erst recht.

08.02.2016 00:07 • #133


K
Ja Martha. Jetzt erst Recht ! Du wirst das packen. Du bist wer und all diese Rückschläge werden Dich letztlich nicht davon abhalten wieder ins Licht zu kommen. Komm gut durch die Nacht und fühl Dich umarmt

08.02.2016 00:18 • x 1 #134


M
Hallo Ihr Lieben

Morgen zieht er endgültig aus! Das wird ein harter Tag, denn ich muss leider dabei sein, will es nicht, geht aber nicht anders, Mist.

Ich habe aber Verstärkung von meinem besten Freund.

Das steh ich auch noch durch.

Euch allen nochmal vielen vielen Dank!

Gruß Martha

11.02.2016 13:21 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag