45

Verlassen nach 25 Jahren wegen depressionen

G
Hallo Martha!
Wie lief es heute? Hast du es gut überstanden? Wie hast du danach die Zeit verbracht?
Ich sende dir virtuell Kraft und Mut!

12.02.2016 01:50 • #136


M
Hallo Grace

Ich habe den Tag überlebt. Es war schrecklich, er war unglaublich liebevoll zu mir und ich habe mich dabei ertappt, daß ich meine Gefühle für ihn trotz allem nicht abstellen kann.

Dafür kann ich mich gerade nicht leiden.

Zum Glück ist mein Tag morgen total verplant und den Abend heute kriege ich auch irgendwie rum.

Ich wünsche mir, nicht in das schwarze Loch zu fallen. Werde hoffentlich früh zu Bett gehen können.

Aber ich weiss ja, wenn es mir schlecht geht, dann habe ich ja Dich und das Forum.

12.02.2016 19:26 • #137


A


Verlassen nach 25 Jahren wegen depressionen

x 3


G
Hallo Martha!
Es waere auch verwunderlich wenn alles einfach weg wäre... Das ist menschlich und zeichnet dich als gefühlvollen Menschen aus.
Fühlst du dich nun wenigstens auch etwas erleichtert?
Ich bewundere dich so für deine Klarheit. Ich bekomme es einfach nicht hin... Und fühl mich schlecht

12.02.2016 20:44 • #138


K
Hallo Martha,

Gefühle einfach abstellen - das würden wir alle gerne
Ich kämpfe im Moment auch mal wieder

Noch nie habe ich Menschen, der einmal in meinem Herzen war
so vollständig abschreiben müssen wie meinen Ex

So viele Verlassene hier ringen mit den Fragen nach dem Warum
Wollen verstehen
Doch manchmal sind die Antworten so ätzend
Dass man sie im Nachhinein lieber nicht gewusst hätte

Es fühlt sich ganz und gar nicht gut an zu wissen,
dass der ehemalige langjährige Partner tatsächlich nichts weiter ist als ein Ar.
das sogar bewusst beschlossen hat, es richtig zu finden, genau das zu sein

Bitte fühle Dich umarmt

12.02.2016 21:04 • x 2 #139


K
Ach, diese Autokorrektur. Ich habe nicht Depp geschrieben, sondern A...
Depp trifft es nicht mal annähernd. Das ist so putzig. Damit käme ich doch klar.

Nochmals liebe Grüsse

12.02.2016 21:08 • x 1 #140


M
Hallo Grace

Ich weiss im Moment nicht was ich fühlen soll. Der Verstand sagt mir und nun ist endlich Schluss. Ich kann mein Leben gestalten wie ich will, gut so!

Mein Herz ist gebrochen, bin kuschel bedürftig, einfach nur in den Arm genommen werden wollen. Jemand, der mir sagt, alles wird gut.

Aber den gibt es nicht und ich kann mir auch niemanden anderen vorstellen.

Ich geh dann zu Bett

Ja Konfuse,

Ich hadere auch damit. Man denkt, man kennt sich nach 25 Jahren. Weit gefehlt und Depp ist milde ausgedrückt.

12.02.2016 21:15 • #141


G
Ach Martha... Es tut mir so leid, dich so traurig zu sehen.. Fühl dich fest umarmt. Denk an den Sommer... wenn er da ist, werden wir auf unserem weg ein wichtiges Stück weiter sein und es wird uns besser gehen...

12.02.2016 21:19 • #142


M
Hallo,
da ist es wieder, das Loch und die Einsamkeit.

Habe viel gearbeitet und nun frei bis Montag. Ich mag gar nicht an das Wochenende denken. Werde wohl viel Sport machen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Mag nur noch heulen.

18.02.2016 22:29 • #143


M
Schade,
keine mehr da, die mir antwortet. Dann beende ich jetzt den thread. Danke an ALLE von euch

19.02.2016 19:19 • #144


K
Hallo Martha,
solltest du doch noch einmal in diesem Forum lesen, möchte ich dir sagen, das es mir ähnlich geht. Ich habe deine Geschichte gelesen. Bin schon eine ganze Zeit im Forum, als stille Leserin unterwegs. Ich bin im selben Alter. Mein Mann hat mich nach 30 Jahren verlassen. Ende Januar habe schweren Herzens den Kontakt abgebrochen. Mir geht es auch miserabel.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Kimi

19.02.2016 20:30 • #145


X
Liebe Martha,
ich lese mit...wenn auch nicht synchron zum Zeitpunkt Deines Schreibens. Es tut mir leid, dass es Dir gerade wieder schlechter geht. Dennoch bin ich mir sicher, dass Du es schaffst aus dem Tief wieder hoch zu kommen. Du bist stark, auch wenn Du es nicht immer spuerst.
Denke an Dich.

Hallo Kimi,
wünsche Dir auch viel Kraft beim Durchstehen des Trennungsschmerzen....

19.02.2016 21:47 • #146


G
Hallo Martha!
Ich lese immer noch mit, bin nur gerade selbst in einer schwierigen Lage und kann daher wenig aufmunterndes schreiben.
Versuche was schoenes fuer dichbzu machen, vielleicht etwas Wellness?
Alles Liebe!

19.02.2016 23:00 • #147


K
Hallo Martha,

sorry. Ich war auch mal wieder in meinem eigenen Tief gefangen.
Sende Dir eine Umarmung.

20.02.2016 17:13 • #148


M
Da bin ich wieder, musste ihn heute sehen.

Ich habe so gehofft, dass er mir egal ist nach allem,was er mir angetan hat.

Nun ist dieser unendliche Schmerz wieder da. Er war doch mein Leben, meine grosse Liebe. Jetzt bin ich wieder im Loch. Ich habe mir meine Ratschläge an Euch nochmal durchgelesen. Warum kann ich sie nicht für mich umsetzen?

Ich wünsche mir so sehr, dass dieses leiden aufhört. Hab ich ja schon geschrieben.

Der Mann, den ich mal so geliebt habe gibt es nicht mehr. Zitat von Euch. Wann kommt das in meinem Hirn endlich an ?

Sorry, das ich Euch jetzt so zugemüllt habe, aber das musste jetzt raus sonst ersticken ich.

Danke Martha

22.02.2016 20:20 • #149


M
Dieses Rechtschreibprogramm regt mich auf, wenn man nicht alles kontrolliert, treten diese Fehler auf. Sorry

22.02.2016 20:22 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag