45

Verlassen nach 25 Jahren wegen depressionen

K
Hallo Martha,

sei bitte nicht so streng mit Dir.
Solche Prozesse brauchen ihre Zeit.
Und man kann überhaupt nichts beschleunigen, nur weil man sich vom Kopf her vornimmt, damit aber jetzt bitte mal fertig zu sein. Im Gegenteil erzeugt das nur zusätzlichen Druck auf Dich. Sei lieb zu Dir.
Du hast es verdient. Du hattest einen harten Tag. Gibt es irgendwas, womit Deine Mutter Dich früher getröstet hat ? Heisser Kakao ans Bett ?

Liebe Grüsse

22.02.2016 21:13 • x 1 #151


M
Liebe Konfuse,

Danke, ja ich sollte lieb zu mir sein, aber es fällt schwer.

Früher gab es geschlagenes Ei mit viel Zucker, vertrage leider keinen Zucker mehr.
Morgen werde ich viel Sport machen im Fitness mit Physio und heiß Stone Massa..

Ich drück dich

22.02.2016 21:50 • #152


A


Verlassen nach 25 Jahren wegen depressionen

x 3


K
Hallo Martha,

ich weiss, lieb zu sich selber sein, ist manchmal ganz schön schwierig.
Geht mir nicht anders.
Heisse Stone Massa. und Sport klingt nach einen guten Plan für morgen.
Wäre nur schön, wenn es für heute Abend wenigstens ein kleines Notfall-Paket gäbe.

Ich habe nur leider keine Ahnung, was Du magst ...
Ei mit Zucker geht ja leider nicht.
Und auch mein persönlicher Favorit, der heisse Kakao, fällt flach (mein Favorit). Da gehört nämlich unbedingt ebenfalls Zucker rein.

Sende Dir einen lieben Drücker zurück

22.02.2016 22:08 • x 1 #153


X
...mein Notfallpaket besteht aus Liebesschnulzefilm mit Rotwein wahlweise Gewuerztee ...auf jeden Fall aber viele Tempos ...
Liebe Martha,
ich dachte manchmal ich dreh gleich durch und leg mich in ne Ecke und krepier einfach...war nicht so... hat sich aber so angefuehlt ...die ersten zwei Wochen ganz oft, danach immer wieder...ich erlebte es als Wellen...mal n Tag oder länger gut ...ich dachte ich bin über den Berg und zack hatte es mich wieder ...
Ich lag teilweise auf dem Boden und hab mich vor Seelenschmerzen und Bauchschmerzen gekruemmt und wusste mir nicht mehr zu helfen...Wirklicher Liebeskummer in Kombination mit tiefer Enttäuschung über Verrat ist bestialisch ...Das Gute: obwohl man es manchmal nicht glaubt, man ueberlebt es in der Regel und der Schmerz wird weniger. Martha, Du kommst da durch, auch wenn Du es manchmal vielleicht nicht glauben magst. Das mit der Massa. und Sport ist klasse. Was kann Dir heute Abend gut tun?

22.02.2016 22:29 • x 1 #154


G
Ach Martha! fuehl dich umarmt...
Ich geh leider nicht durch die Tuer, dass dieser Mann nicht mehr existiert...es werden nur andere Seiten deutlich...

22.02.2016 22:40 • #155


M
Ich guck gerade ABBA das Musical gaaaaaaaanz laut und Rotwein und Käse und Oliven.

Danke,dass Ihr für mich da seit

22.02.2016 23:30 • x 1 #156


K
Klingt perfekt. *sich mal schnell ne Olive grabscht *. Bei mir gibts heute Abend 'nen leckeren Weissen. Mag den Roten zwar auch lieber, aber hatte am Wochenende Gäste und nun ist das Fläschchen halt offen. Komm gut durch den Abend und die Nacht.

22.02.2016 23:47 • #157


M
Gute Nacht Film zu Ende hab sogar laut mitgesungen.

Schlaft gut alle

23.02.2016 00:00 • #158


X
hey, super!
Schlaf auch gut!

23.02.2016 00:05 • #159


K

Gute Nacht

23.02.2016 00:17 • #160


M
Hallo Ihr Lieben,

ich lese ja viel im Forum, aber kann mir mal einer erklären, wie Männer wirklich ticken?

Ihr werdet es nicht glauben, er hat sich bei mir gemeldet aus der Therapie. Er würde mich vermissen, wir wären ja noch verheiratet, ich sei die Einzige Frau, die er wirklich lieben würde.

Gehts noch? Sind seine Hormone abgeflacht oder wie. Ich antworte darauf nicht. Der spinnt doch.

27.02.2016 16:03 • #161


K
Hallo Martha,

laufen lassen .....

Ich wette mit sind seine Hormone abgeflacht liegt Du goldrichtig.
Er wird Stress mit seiner Neuen haben.
War bei meinem Ex auch so, dass ihm dann eingefallen ist,
dass es mich ja auch noch gibt. Suche nach Streicheleinheiten fürs verunsicherte Ego.

Furchtbar.
Macht einem selber wieder Kopfkino.

Nicht drauf reagieren ist das Beste, was Du machen kannst.

Liebe Grüsse

27.02.2016 17:14 • #162


G
Hallo Martha,

Hmmm ich sehe es eher so, dass er langsam zu sich kommt. Das ist eine geistige Verwirrung durch die Therapie, extremer Egoismus und er schlaegt wie ein Pendel hin und her.
Liebst du ihn noch?
Wenn ja, dann wuerde ich die Situation annehmen und locker in Kontakt bleiben und schauen was passiert. Allerdings auch nicht zu sehr einsteigen sondern ihn kommen lassen. Es ist dann immernoch ein langer Weg...
Ich wuerde mir wuenschen mein Mann wuerde das so klar sagen, jedoch ist er noch zu sehr mit sich beschaeftigt und naehert sich eher langsam, wenn ich es nicht falsch interpretiere... Und spricht von staerker werdenden Gefuehlen mir gegenueber...

27.02.2016 17:24 • #163


Maus-89
Ganz egal, was er denkt, was er schreibt, wie er handelt.........
WAS IST FÜR DICH GUT UND RICHTIG?
Du musst herausfinden, was du willst, unabhängig von ihm. Das ist schwer, ich weiß. Ich habe mich vor 10 Monaten endgültig von meinem Mann getrennt, er hatte eine Affäre. Er wollte auch zurück. Die ganze Geschichte hat mir einen 7wöchigen Aufenthalt in einer Akutklinik und eine 6wöchige Reha beschert. Das beste, was mir jemals passieren konnte.

Aber, wie du siehst, es braucht Zeit, viel Zeit. Und auch heute noch gibt es Tage, an denen ich zweifle und es wird sie wohl immer geben. Aber, ich habe gelernt und erfahren, das diese Tage wieder vergehen. Dafür habe ich ein Jahr und viele Therapien gebraucht.

Sei gnädig mit dir!

27.02.2016 17:36 • x 1 #164


M
Guten Morgen!

Entschuldigung, daß ich mich erst jetzt melde, aber mein guter Freund hat mich gestern aus dem Verkehr
gezogen.

Zu allem Überfluss habe ich gestern noch Photos von ihr auf unserem PC entdeckt, dann bin ich komplett in das allertiefste Loch gefallen, vor allem als ich das Datum las. Juni 2015!

Was für ein A...

Ich weiss mal wieder nichts mehr. Er belügt und betrügt mich, vermisst mich auf einmal wieder, und ich weiss auch nicht was gut für mich ist. Er sollte es nicht sein, aber ich kriege ihn nicht aus dem Kopf und meinem Herzen.

Mein guter Freund sagt, schick ihn in die Wüste. Aber ich Vollpfosten kenn mich, ich würde einknicken, wenn er sich wirklich um mich bemühen würde.

Und ja dieses Kopfkino bringt mich um, war er wirklich die ganze Zeit in Therapie oder führt er ein Doppelleben. Dazu meine ich aber kenne ich ihn zu gut.

Warum hat er mich nicht in Ruhe gelassen? Jetzt ist alles wieder durcheinander, wo ich mich doch einigermaßen gefangen hatte.

28.02.2016 09:18 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag