AnnLotta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1060
Taja1976
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Maura
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Meine Schwiegermutter hat uns gerade abgeholt und ich habe gefragt, wie sie ihren Geburtstag feiert diese Woche. Und sie meinte, dass mein NM mit seiner neuen Freundin kommt und dass die beiden auch zusammen eine weite Reise machen, die wir zusammen machen wollten.
Zitat von Caecilia:Sie kann (und soll natürlich) ja trotzdem zu Euren Kindern Kontakt halten. Würde ich der SchwieMu genau so sagen.
Zitat von Caecilia:Es ist besser, sie sagt es Dir ehrlich und direkt, als sie lügt Dich an und Du findest sowas hinterher heraus. Das tut noch viel mehr weh
Zitat von Liv225:Zu hören: „Du, die Next ist schon nett.“ war sicher nicht böse gemeint, aber für mich so schlimm am Anfang.
Maura
Mitglied
Zitat von Maura:Schwieriges Thema.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Maura:Ich muss mich jetzt selbst zitieren, weil ich nicht fertig war mit meinen Gedanken. Ich bin während des Schreibens eingeschlafen und froh, dass am Ende kein Buchstabensalat stand. Meine Nachricht muss sich selbst abgeschickt haben oder ich erinnere mich nicht mehr, sie verschickt zu haben. Es kommt natürlich immer ...
Mohnblume_
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Zitat von Akelei76:@Mohnblume_ Ich lese deine Geschichte schon eine Weile mit und möchte dir etwas sagen, was vielleicht nicht angenehm ist... Du musst dich für ...
Mohnblume_
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Was ist denn nach 5 Monaten normal oder gesund?
AnnLotta
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Der Tag gestern hat mir mal ein bisschen Hoffnung gemacht, dass ich die Kurve doch noch bekomme.
Auch wenn auch da meine Gedanken bei ihm waren und bei den vielen Fragen.
Sommersprose
Mitglied