516

Verlassen ohne Worte

DieSeherin
danke, dass du uns auf dem laufenden hältst

ich freue mich total, dass du nicht total abgeblockt hast, sondern tatsächlich dann doch noch bereit für gespärche, herantasten, schaun wir mal bist

02.12.2020 10:31 • x 4 #256


Laura08
Zitat von DieSeherin:
danke, dass du uns auf dem laufenden hältst

ich freue mich total, dass du nicht total abgeblockt hast, sondern tatsächlich dann doch noch bereit für gespärche, herantasten, schaun wir mal bist


Ich danke das ich mich auch weiterhin hier mitteilen darf
Es hat mir gut getan und es tut mir nach wie vor gut.

Und ja , ich finde schon das ich euch auch daran teilhaben lassen sollte, denn ihr wart schließlich auch mit Rat und Tat zur Stelle , als ich völlig am Boden lag

Ich hätte es selber nicht gedacht , denn zwischen man hätte gerne das es funktioniert und es geht aber trotzdem nicht liegt wirklich nur ein schmaler Grad.

Aber derzeit sorgt wirklich er dafür das ich dazu bereit bin und es sich auch gut anfühlt.

Ich mag mich nicht verschliessen wie eine Auster .

02.12.2020 10:40 • x 2 #257


A


Verlassen ohne Worte

x 3


Rosa-91
Ja, so läuft es meistens.

Ich würde mich sehr interessieren wie es in einem halben bzw. in einem Jahr aussieht.

09.12.2020 07:12 • x 1 #258


Laura08
Zitat von Rosa-91:
Ja, so läuft es meistens.

Ich würde mich sehr interessieren wie es in einem halben bzw. in einem Jahr aussieht.


Sollten wir dann noch mit einander reden , also er und ich , werde ich gerne berichten.



Hallo ihr Lieben ,

wie ist der Stand? Nach wie vor geht es mir gut. Ich habe den Fokus weiterhin auf mich gerichtet , schaue ganz genau auf meine Gefühlslage damit ich mich nicht verrenne. Und ja , es funktioniert. Bis hierhin - ich habe genau so wenig die Fähigkeit in die Glaskugel zu schauen , aber ich habe die Fähigkeit auf mich , auf ihn und auf uns zu schauen.

Und es wird nichts unter den Teppich gekehrt , das könnte ich eh nicht. Möchte ich auch gar nicht.
Manches ist für mich wichtig , und somit ist es für uns wichtig .. und das sind keine leeren Worte von ihm , bisher steht er auch dahinter.

Derzeit fühle ich mich wohl auf meinem Weg - fühle mich wohl mit unserem Weg , also lasse ich es einfach mal weiter auf mich zu kommen. Damit geht es mir gerade recht gut.

15.12.2020 11:53 • x 3 #259


DieSeherin
das finde ich richtig schön... ich hätte es echt schade gefunden, wenn ihr das versemmelt hättet, weil ich bei eurer beziehung ein richtig gutes gefühl hatte

15.12.2020 11:55 • x 2 #260


Femira
Zitat von DieSeherin:
ich hätte es echt schade gefunden, wenn ihr das versemmelt hättet, weil ich bei eurer beziehung ein richtig gutes gefühl hatte

Du bist ja auch die Seherin

16.12.2020 10:32 • #261


DieSeherin
ich muss ja meinem ruf.... äääähh... nick gerecht werden

16.12.2020 11:36 • x 3 #262


Laura08
Heyho , das Jahr neigt sich dem Ende zu .. also wird es mal wieder Zeit ein UpDate einzustellen.

Ich hatte wirklich meine Bedenken , mich wieder auf ihn einzulassen - bedenken , ob ich es überhaupt könnte, wirklich wollte..
Bedenken in wie weit er das halten kann , was er mir sagte.

So albern wie es vielleicht klingen mag , aber wir haben einen Tag vor der Trennung wirklich grandios aneinander vorbei geredet.
Erkenntnisse sind der erste Schritt zur Besserung und unsere Basis hat sich dadurch wirklich geändert.

Ich weiß selber wie rosarot das klingt , aber nein ,ich schaue mir das alles nicht lediglich durch die rosa Brille an.
Das habe ich gelernt.

Aber es ist schön zu sehen , welche Entwicklung wir gemacht haben und nach wie vor machen.

Wie es weiter läuft? Keine Ahnung .. ich lasse mich überraschen, und lebe mein Leben so wie ich mich auch damit wohlfühle .

In diesem Sinne , liebe Grüße

30.12.2020 09:10 • x 1 #263


Wollie
klingt doch gut...scheint dass du für dich einen Weg gefunden hast.....vielleicht auch für euch ? wünsch euch auf jeden Fall alles Gute für das neue Jahr und schreib ab und zu mal ein Update.....die Forengemeinde ist furchtbar neugierig

30.12.2020 09:17 • x 1 #264


Laura08
Zitat von Wollie:
klingt doch gut...scheint dass du für dich einen Weg gefunden hast.....vielleicht auch für euch ? wünsch euch auf jeden Fall alles Gute für das neue Jahr und schreib ab und zu mal ein Update.....die Forengemeinde ist furchtbar neugierig


Ich habe wirklich den Weg für mich gefunden - war nicht so ganz einfach , der ein oder andere Stein war auch da ,
aber mit Unterstützung - auch von ihm - konnten wir diese immer bei Seite schaffen und daher sehe ich sogar wieder unseren Weg.

Den sehen und leben wir beide. Auf einer neuen Ebene.

Dankeschön , das wünsche ich euch auch

Und UpDates mach ich doch immer .. kenne doch die Neugierde hier

30.12.2020 09:40 • x 2 #265


Laura08
Neues Jahr .. Neues Glück , oder eher Altes
Wird mal wieder Zeit für ein UpDate.

Mittlerweile sind 2 Monate vergangen .. und es funktioniert bisher. Richtig gut.

Wir haben nicht einfach so getan , als sei nichts gewesen - das hätte und würde nicht funktionieren .
Ich habe ab und zu durchaus meine emotionalen Einbrüche , ich habe eine emotionale Verletzung eingesteckt , die verpufft nicht einfach.

Aber er lässt mich damit auch nicht allein - er ist bemüht mir alles an die Hand zu geben , damit ich die Erfahrung schlussendlich verarbeiten kann. Seine Worte waren keine leeren Worte ..

Wir haben eine komplett neue Gesprächsebene gefunden und bei behalten - und die Entwicklung bei uns beiden zu sehen , ist toll.
Am besten trifft es wahrscheinlich schon dieser Vergleich :
wir waren zwar vorher auch in der selben Richtung unterwegs , aber irgend wie doch jeder auf seiner Spur -
jetzt haben wir eine Spur erreicht.

Also ja , ich mag unseren Weg - fühl mich wohl damit und es geht mir einfach gut.

Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung In diesem Sinne : wünsch euch was!

22.01.2021 09:01 • x 7 #266


Femira
Zitat von Laura08:
Am besten trifft es wahrscheinlich schon dieser Vergleich :
wir waren zwar vorher auch in der selben Richtung unterwegs , aber irgend wie doch jeder auf seiner Spur -
jetzt haben wir eine Spur erreicht.

Das freut mich total Laura

Bin ein bisschen beeindruckt auch von @dieseherin, die da offensichtlich das richtige Gespür hatte. Ich dachte, die Nummer wäre durch. Acuh weil du so wütend auf ihn warst. Zurecht natürlich. Verlassen zu werden ist eine starke Verletzung und ein Vertrauensbruch.

Aber manchmal braucht man auch eine Pause und Abstand, um sich zu sortieren und neu auszurichten. Das scheint bei euch passiert zu sein! Das ist toll!

22.01.2021 10:29 • x 1 #267


Wollie
Zitat von Laura08:
ittlerweile sind 2 Monate vergangen .. und es funktioniert bisher. Richtig gut.


das freut mich sehr für dich.....endlich mal eine Geschichte mit Happy End selten zu lesen hier....wünsch dir dass es so weitergeht, sehr beeindruckend welche Entwicklung das bei euch gemacht hat.

22.01.2021 10:53 • x 1 #268


DieSeherin
ich freu mich total

25.01.2021 11:25 • x 1 #269


Laura08
Wird mal wieder Zeit für ein Update meinerseits.

Wie ist die Lage? Gut..sehr gut sogar. Mittlerweile sind es fast wieder 5Monate und ich spüre wieder die Sicherheit in der Beziehung.

Einfach war es nicht immer - denn ich kann mich auch nicht davon frei sprechen , das ich gerade am Anfang schon meine Bedenken hatte , ob es nur Worte seien , in wie weit wir uns wirklich gemeinsam weiterentwickeln könnten. Ob wir das neue Level halten könnten. Tausend Bedenken eben , die man so haben kann.

Aber ich erlebe es tagtäglich , das sich unsere Kommunikation miteinander grundliegend geändert hat.
Wir haben uns gemeinsam verändert in die richtige Richtung. Und das ist und fühlt sich gut an.

In diesem Sinne , lebe ich weiter und schaue was sich noch alles ergibt in meinem Leben.

Ich wünsche euch jetzt schon mal paar schöne Ostertage , lasst euch nicht ärgern.

31.03.2021 10:31 • x 5 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag