77

Verlassen worden Ist noch was zu retten?

G
Man kann so allgemein auf deine spezielle Situation aber keine exakten Ratschläge geben .

1) ,nett den Rasen zu mähen . vielleicht hat deine nächste Freundin nen kleineren Garten oder nen Vater / Bruder der den mäht ...oder gar keinen Garten !

2) mich würde es auch stören , wenn jemand wenn ich koche oder staubsauge hinter mir steht .
Koch mit ....
Putz was anderes....

3) man kann nun aber nicht jedes Einzelteil hier aufzählen was du in den Müll bringen kannst oder nicht .....vielleicht hättest du ja noch den Tisch decken können ? Das ist doch alles situationsabhängig .

4) KS .....nicht 1.....2.....Wochen und nicht warten , dass sie sich meldet .

KS ist ein Kontakt Abbruch , darum heißt das auch so !
Ausserdem ist der doch bei euch beiden noch recht kurz , da du sie schon bald im Job wieder siehst .

05.07.2017 18:45 • x 1 #31


Luto
1. gemeinsames Haus oder ihr Haus? bei Letzterem würde ich das gelegentlich mal machen, aber mit Sicherheit nicht grundsätzlich, ohne Meckern, aber nicht kommentarlos. wenn sie danach abgeht wie eine Rakete, geht's doch.
2. klassisches Nähe-Distanz-Problem, habe ich auch oft, aber meistens in ihrer Perspektive, paar Beziehungen sind auch genau deswegen zerbrochen. Wenn die Bedürfnisse da sehr unterschiedlich sind, braucht man viel Gelassenheit, um das auszuloten. Da stecken auch sehr alte festgefahrene Mechanismen drin ...
3. ooh... das klingt schon ein wenig gestörter, es sei denn sie war dabei cool und witzig, aber vermutlich nicht, gell?

Zitat von Zyras:
Sollte Ich mich da auf eine Woche beschränken?

Ich persönlich war nie Freund der KS, aber sie verkürzt bei den meisten Leuten die Leidenszeit.

05.07.2017 20:18 • x 1 #32


A


Verlassen worden Ist noch was zu retten?

x 3


Zyras
Ja es handelt sich um Ihr Haus... und anscheinend habe Ich mir da wohl auch ein wenig zu viel bieten lassen...
Bei zweiterem war halt wirklich ein großes Konfliktpotential.. mitkochen war ja nicht drin, das war Ihr nicht recht und ich sollte fern sehen.

Bei dritterem kam sie halt, lächelte mich an und fragte ob ich es wegbringen kann... Der Weg von der Küche zu mir und von der Küche zum Müll war aber exakt der Gleiche. Kam mir halt schon seltsam vor.

Nunja, bzgl. der KS werde ich halt jetzt einfach mal keine Nachrichten schreiben... bis sie sich meldet oder man sich eben eh wieder sieht. Ich meinte eher, ob es sinnvoller wäre sich da dann irgendwann, nach einer, zwei Woche/n mal nach Ihrem Befinden zu erkunden? Oder lieber garnicht? Gerade dann, wenn Ich liebend gerne nochmal Kontakt hätte...

05.07.2017 20:29 • #33


Jost
Zitat von Zyras:
Gerade dann, wenn Ich liebend gerne nochmal Kontakt hätte...


Hättest du wirklich gerne wieder Kontakt, oder hättest du sie gerne wieder? Sind zwei unterschiedliche Dinge und ich glaube nicht, dass du für eine Freundschaft mit ihr bereit wärst. Melde dich gar nicht, sondern mach erstmal ohne sie weiter. Warte nicht darauf, aber vielleicht meldet sie sich von alleine bei dir.

Bei KS sollte man denke ich auch differnzieren. Eigentlich ist eine KS ja eine Kontaktsperre d.h du sperrst den Kontakt, blockierst sie, löschst sie und siehst nie wieder was von ihr (geht ja schonmal wegen der Arbeit nicht zu 100%). Deine KS ist in dem Fall eher ein nicht melden von deiner Seite aus. Ihr steht es ja quasi frei dir zu schreiben wenn sie möchte.

@Luto Was würdest du denn an seiner Stelle tun? Den Kontakt aufrecht erhalten? Oder meinst du, du bist kein Fan der KS im Sinne von totalem Kontaktabbruch?

05.07.2017 20:42 • x 1 #34


Luto
Zitat von Zyras:
Ja es handelt sich um Ihr Haus.

dann muss sie sich da auch organisieren, notfalls einen Gärtner engagieren. es sei denn, Du warst da halb eingezogen .
Zitat von Zyras:
mitkochen war ja nicht drin, das war Ihr nicht recht

mag ich aber auch nicht, aber kenne das Problem: es gibt halt Team-Freaks, die am liebsten immer alles zusammen machen wollen, und (ich übertreibe aus Spaß) Authisten, die sich auf Solofahrten wohler fühlen. Beides hat meistens sehr alte Ursachen, damit kann man sich aber arrangieren, wenn man gelassen bleibt.
Zitat von Zyras:
Der Weg von der Küche zu mir und von der Küche zum Müll war aber exakt der Gleiche.

ich hätte mich an der Stelle kaputtgelacht und ihr das genauso erzählt.
Mein Bauch sagt gerade beim Lesen: die wollte Dich auch etwas dressieren, und wenn das so ist, und du dann keine Grenzen zeigst, hast Du verloren, immer!

Zitat von Zyras:
Ich meinte eher, ob es sinnvoller wäre sich da dann irgendwann, nach einer, zwei Woche/n mal nach Ihrem Befinden zu erkunden? Oder lieber garnicht? Gerade dann, wenn Ich liebend gerne nochmal Kontakt

Sinnvoll ist ein dehnbarer Begriff. Es kommt darauf an, was Du willst, und was von ihr kommt.
Zitat von Jost:
Was würdest du denn an seiner Stelle tun? Den Kontakt aufrecht erhalten?

gerade schon so halb beantwortet. wenn beide den Willen und die Stärke haben, trotz Aus noch etwas Kontakt zu halten, finde ich es keine Sünde, auch wenn es bei den meisten Menschen vermutlich den Trennungsprozess in die Länge zieht.
Ich wollte nie zu Menschen, die ich mal geliebt habe, keinen Kontakt mehr haben, und 90% meiner Exen sind auch heute noch mit mir in freundschaftlichem Kontakt. Das geht schon, aber vergeudet mehr Kraft als bei einer KS.

Zitat von Jost:
Was würdest du denn an seiner Stelle tun? Den Kontakt aufrecht erhalten?

gerade schon so halb beantwortet. wenn beide den Willen und die Stärke haben, trotz Aus noch etwas Kontakt zu halten, finde ich es keine Sünde, auch wenn es bei den meisten Menschen vermutlich den Trennungsprozess in die Länge zieht.

05.07.2017 20:51 • x 2 #35


Zyras
Zitat von Luto:
dann muss sie sich da auch organisieren, notfalls einen Gärtner engagieren. es sei denn, Du warst da halb eingezogen .


Nein, das nicht. Sie meinten nur, Sie benötigen Hilfe... und dass das Rasenmähen prima wäre. Hab' Ich mir eben auch nix bei gedacht, helfe ja auch gerne.

Zitat von Luto:
mag ich aber auch nicht, aber kenne das Problem: es gibt halt Team-Freaks, die am liebsten immer alles zusammen machen wollen, und (ich übertreibe aus Spaß) Authisten, die sich auf Solofahrten wohler fühlen. Beides hat meistens sehr alte Ursachen, damit kann man sich aber arrangieren, wenn man gelassen bleibt.


Ja, konnten wir ja letztendlich auch ganz gut. Deswegen bin ich auch der festen Überzeugung, dass die Ursachen eher bei der Bindung zu Ihrer Mutter und der Religion lagen. Irgendwas war da schon lange seltsam. Ich denke, diese hat da auch was mitzureden gehabt...

Zitat von Luto:
ich hätte mich an der Stelle kaputtgelacht und ihr das genauso erzählt.
Mein Bauch sagt gerade beim Lesen: die wollte Dich auch etwas dressieren, und wenn das so ist, und du dann keine Grenzen zeigst, hast Du verloren, immer!


Hätte Ich wohl tun sollen... Nunja, Im Nachhinein ist man schlauer.

Zitat von Luto:
Sinnvoll ist ein dehnbarer Begriff. Es kommt darauf an, was Du willst, und was von ihr kommt.


Eigentlich will Ich sie ja schon zurück... Andererseits weiß Ich aber auch, dass es aufgrund der Mutter und auch der anderen Sachen wohl niemals auf längere Zeit klappen würde...

Zitat von Luto:
gerade schon so halb beantwortet. wenn beide den Willen und die Stärke haben, trotz Aus noch etwas Kontakt zu halten, finde ich es keine Sünde, auch wenn es bei den meisten Menschen vermutlich den Trennungsprozess in die Länge zieht.
Ich wollte nie zu Menschen, die ich mal geliebt habe, keinen Kontakt mehr haben, und 90% meiner Exen sind auch heute noch mit mir in freundschaftlichem Kontakt. Das geht schon, aber vergeudet mehr Kraft als bei einer KS.


Ich denke, Ich halte erstmal, was das schreiben angeht Distanz und sehe wie sie sich verhält... Sehen werden wir uns ja eh und wer weiß, womöglich meldet sie sich ja auch bei mir. Abzuschließen werde ich trotzdem zunächst versuchen. Letztlich werde ich es ja müssen.

@jost: Ja klar, momentan möchte Ich sie natürlich noch zurück... Da Ich mir auch noch nicht wirklich sicher bin, ob da alles so freiwillig abgelaufen ist, dafür waren die Umstände einfach zu seltsam... Auch fernere Verwandte der Familie haben mir das bestätigt.
Andererseits bleibt mir ja im Grunde nichts anderes übrig, als vorerst abzuwarten, oder?

05.07.2017 22:03 • #36


Jost
Nein dir bleibt eigentlich keine Wahl. Hinterherlaufen bringt nichts, besonders in dem Fall, kannst du mir glauben. Wie hat sie dich denn kennengelernt? So wie du jetzt bist oder hast du dich (für sie) verändert? Denk mal drüber nach. Meine dachte wohl nicht, ich wäre so nett und als ichs dann doch war, wurde ich wohl langweilig. Jetzt wo ich zu ihr wieder weitestgehend so bin wie zu Beginn, kommen wieder Nachrichten von ihr. Unbedeutendes Zeug und kleine Sticheleien aber hey, besser als nix.

Mach in der Zeit ein bisschen was für dich, neues Hobby, Sport etc. gibt viele Möglichkeiten. Hast du dich während der Beziehung zu sehr auf sie konzentriert? Wenn du jetzt was für dich machst, wirste für sie (und auch andere) wieder interessanter.

05.07.2017 22:13 • x 1 #37


Luto
Zitat von Zyras:
Andererseits bleibt mir ja im Grunde nichts anderes übrig, als vorerst abzuwarten, oder?

also in Momenten, wo ich immer noch abwartete und insgeheim hoffte, dass noch was kommt, habe ich mich immer in die Momente hineinversetzt, nachdem ich eine Sache beendete. Und wenn ich das tat, war auch klar, dass Nichts in der Welt da irgendetwas rückgängig gemacht haben konnte. Trennungen sind hart, egal ob nach drei Monaten oder nach drei Jahren, aber ein halbwegs gesunder Verlassender macht das nicht leichtfertig, sondern in vollem Bewusstsein! und nach wie vor: wenn bei einer Frau das gefühl nicht mehr da ist, egal aus welchem Grund, kommt es normalerweise nicht wieder. Ein Musikerkollege von mir (eher macho, eher womanizer, aber trotzdem gefühlvoll) gab mal von sich: Es gibt so einen Blick bei Frauen, wenn der kommt, bleibt Dir eigentlich nichts mehr übrig als schnell Deine Sachen zu nehmen, zu gehen und die Sache abzuhaken ... und es ist der Blick, wo ihr klar ist, dass Dein Zauber weg ist, Deine Popeligkeit klar ist, usw. Das muss gar nichts mit Dir zu tun haben, aber ist ihr Gefühl ... und sobald das da ist, bist du in ihren Augen nur noch eine arme Wurst ....

05.07.2017 22:24 • x 2 #38


Zyras
Zitat von Jost:
Nein dir bleibt eigentlich keine Wahl. Hinterherlaufen bringt nichts, besonders in dem Fall, kannst du mir glauben. Wie hat sie dich denn kennengelernt? So wie du jetzt bist oder hast du dich (für sie) verändert? Denk mal drüber nach. Meine dachte wohl nicht, ich wäre so nett und als ichs dann doch war, wurde ich wohl langweilig. Jetzt wo ich zu ihr wieder weitestgehend so bin wie zu Beginn, kommen wieder Nachrichten von ihr. Unbedeutendes Zeug und kleine Sticheleien aber hey, besser als nix.

Mach in der Zeit ein bisschen was für dich, neues Hobby, Sport etc. gibt viele Möglichkeiten. Hast du dich während der Beziehung zu sehr auf sie konzentriert? Wenn du jetzt was für dich machst, wirste für sie (und auch andere) wieder interessanter.


Ja ich weiß, kann mir auch gut vorstellen, dass das dann nur nervt.

Sie hat mich - eigentlich - so kennen gelernt wie Ich jetzt bin, allerdings habe Ich wohl tatsächlich einfach zu viel gemacht - viel zu oft Geschenke bereitet, Ihr hinterhergerannt, usw. usf... Also Ich denke schon, dass es Ihr in dieser Hinsicht langweilig geworden ist. Hinzu kommen ja noch die anderen Probleme, wie oben genannt. Das größte Problem ist dabei wohl die Mutter.
Ich denke, Ich werde es dir gleichtun und einfach Abstand halten und mein Ding machen, früher ging's ja auch. Und wer weiß, was noch alles passiert... Da Ich momentan nichts tun kann, kann Ich ja auch nichts verkehrt machen, nicht wahr?

Ich habe mich eigentlich (fast) komplett auf sie konzentriert... War halt auch schön, endlich die erste Beziehung, dann passt noch alles mit meinen Eltern, sie fühlt sich wohl, Ich auch. Sie ist bildhübsch, toller Charakter. Ich habe da wohl extrem idealisiert, schätze Ich.

Der Denkanstoß hat mir gerade echt geholfen, vielen Dank dafür.

@luto: Ja, das kann Ich schon nachvollziehen... Allerdings war es bis kurz vorher, alles normal. Es war wirklich sehr merkwürdig... Bei der Verabschiedung hat sie nochmal meine Hand genommen. Und geweint. Keine Ahnung, wie gesat, Ich warte erstmal ab, mehr kann Ich eh nicht tun.

05.07.2017 22:27 • #39


Jost
Zitat von Zyras:
Ich habe mich eigentlich (fast) komplett auf sie konzentriert. War halt auch schön, endlich die erste Beziehung, dann passt noch alles mit meinen Eltern, sie fühlt sich wohl, Ich auch. Sie ist bildhübsch, toller Charakter. Ich habe da wohl extrem idealisiert, schätze Ich.


Jaja, kommt mir alles sehr sehr bekannt vor. Muss aber nicht heißen, das man am Ende gar nicht zusammen gepasst hätte, auch wenn vieles idealisiert wurde.

Zitat von Zyras:
a, das kann Ich schon nachvollziehen. Allerdings war es bis kurz vorher, alles normal. Es war wirklich sehr merkwürdig.


Und genau sowas bedient sehr das Kopfkino. Meine hat sich wohl nächtelang in den Schlaf geweint wo ich mir denke, warum dann Mädchen? Bei mir waren die äußeren Umstände aber sogar noch günstiger als bei dir. Ihre Eltern haben mich ziemlich gemocht, auch wenn sie wohl generell sehr vorsichtig waren und ihr dann vieles veboten haben (Lag nicht an mir, sondern daran, dass sie halt angst um sie hatten). Das hat vieles kompliziert gemacht. Bei dir spielt die Mutter sicher auch mit eine Rolle.

In den meisten Fällen wird das denke ich trotzdem ein überlegtes Handeln gewesen sein und ist wohl selten umkehrbar. Kommt denke ich drauf an, wieviel Einfluss durch außen kam oder z.b. durch Stress etc. Hat eine Frau das Interesse verloren bleibt es wohl wahrscheinlich auch weg, aber was wenn man sich eben verändert bzw. wieder der wird, den sie kennengelernt hat? Sowas braucht Zeit und darf nicht gespielt sein und das muss sie auch sehen, aber dann wäre es zumindest theoretisch möglich einen Neuanfang zu starten. Nur muss man auch dahinter stehen und das für sich selbst tun. Oftmals verändert man sich auch während einer Beziehung (zum negativen) und dann denke ich wäre so ein Schritt zurück zum alten ich ganz gut.

Ich wünsch dir alles Gute und dass du entweder über sie hinweg kommst oder ihr wieder zueinander findet (und das dann auch bleibt)
Halt uns auf dem Laufenden.

05.07.2017 22:45 • x 1 #40


Luto
Zitat von Jost:
Hat eine Frau das Interesse verloren bleibt es wohl wahrscheinlich auch weg, aber was wenn man sich eben verändert bzw. wieder der wird, den sie kennengelernt hat?

dann geht das meistens im Zeitraffer so, wie es vorher gelaufen ist. Ich glaube, man wird nie mehr der, der man noch 3 Monate vorher war... man kann sich maximal als andere Personen wieder neu treffen... aber eine solche Geschichte habe ich hier noch nicht gelesen, ist dann vielleicht auch das falsche Portal.

05.07.2017 22:59 • x 1 #41


Zyras
Zitat von Jost:
Jaja, kommt mir alles sehr sehr bekannt vor. Muss aber nicht heißen, das man am Ende gar nicht zusammen gepasst hätte, auch wenn vieles idealisiert wurde.


Ja klar, von den Charakteren her hat es ja auch (fast) perfekt gepasst... Nur eben leider von den Umständen nicht.

Zitat von Jost:
Und genau sowas bedient sehr das Kopfkino. Meine hat sich wohl nächtelang in den Schlaf geweint wo ich mir denke, warum dann Mädchen? Bei mir waren die äußeren Umstände aber sogar noch günstiger als bei dir. Ihre Eltern haben mich ziemlich gemocht, auch wenn sie wohl generell sehr vorsichtig waren und ihr dann vieles veboten haben (Lag nicht an mir, sondern daran, dass sie halt angst um sie hatten). Das hat vieles kompliziert gemacht. Bei dir spielt die Mutter sicher auch mit eine Rolle.


Naja, manche Dinge muss man eben auch nicht verstehen. Ja wie gesagt, habe von Verwandten mittlerweile auch noch brisante Informationen erhalten. Dazu dann eine wirklich strenge Religiösität und das Vereinnahmen der Mutter waren wohl die größten Probleme. Ich denke fast, dass diese auch dazu beigetragen hat, aber wer weiß.

Zitat von Jost:
In den meisten Fällen wird das denke ich trotzdem ein überlegtes Handeln gewesen sein und ist wohl selten umkehrbar. Kommt denke ich drauf an, wieviel Einfluss durch außen kam oder z.b. durch Stress etc. Hat eine Frau das Interesse verloren bleibt es wohl wahrscheinlich auch weg, aber was wenn man sich eben verändert bzw. wieder der wird, den sie kennengelernt hat? Sowas braucht Zeit und darf nicht gespielt sein und das muss sie auch sehen, aber dann wäre es zumindest theoretisch möglich einen Neuanfang zu starten. Nur muss man auch dahinter stehen und das für sich selbst tun. Oftmals verändert man sich auch während einer Beziehung (zum negativen) und dann denke ich wäre so ein Schritt zurück zum alten ich ganz gut.


Ja, wie gesagt Ich werde mir auch nicht die größten Hoffnungen machen - oder es zumindest versuchen. Ich werde einfach wieder mein Leben leben, versuchen, der Alte zu werden und dann werde Ich ja merken, sollte dann doch noch was gehen. Anderenfalls kann Ich ja nur daraus lernen, irgendwie.

Ich muss definitv diese Verlustangst in den Griff bekommen, Ich denke das ist eine Sache, die mir auch auf lange Sicht nicht gut tun wird... Und einfach meine alte Lockerheit wieder erlangen, aber da bin Ich - glaube Ich - auf einem ganz guten Weg.

Zitat von Jost:
Ich wünsch dir alles Gute und dass du entweder über sie hinweg kommst oder ihr wieder zueinander findet (und das dann auch bleibt)
Halt uns auf dem Laufenden.


Vielen Dank. Du hast mir bereits sehr geholfen. Generell bin Ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Eine echt tolle Sache, dass es soetwas gibt.

Ich werde sicherlich noch einige Zeit hier posten, gerade wenn es einem richtig schlecht geht, ist es befreiend, hier bisschen was los zu werden. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

05.07.2017 23:24 • x 2 #42


Scarlett2016
@Zyras

Ich finde, Du bist ein liebenswürdiger, intelligenter, sozialkompetenter und sehr reflektierter junger Mann!

Es ist schade, dass Du mit Deiner ersten Liebe so eine Erfahrung machen musst.

Mag sein, dass die Religion (welche denn?) eine Rolle spielt, aber vielleicht passt Ihr einfach nicht zusammen.

Halte die Kontaktsperre ein.

Vielleicht magst Du erklären, weshalb Du so eine Verlustangst hast?

05.07.2017 23:46 • x 3 #43


Zyras
Zitat von Scarlett2016:
@Zyras

Ich finde, Du bist ein liebenswürdiger, intelligenter, sozialkompetenter und sehr reflektierter junger Mann!


Vielen Dank! Das hört man, gerade in der derzeitigen Lage, verdammt gern.

Zitat von Scarlett2016:
Es ist schade, dass Du mit Deiner ersten Liebe so eine Erfahrung machen musst.


Es hat halt letztlich einfach nicht gestimmt... Ich seh es mittlerweile als eine Erfahrung an und mein Gott; immerhin war es für die erste Beziehung eine echt Liebe und es hat auch weitgehend gestimmt. Ich blicke auf 3 tolle Monate zurück.... Auch wenn Ich immer wieder Momente habe, wo es wirklich weh tut. Aber Ich denke, das schaffe Ich schon.

Zitat von Scarlett2016:
Es Mag sein, dass die Religion (welche denn?) eine Rolle spielt, aber vielleicht passt Ihr einfach nicht zusammen.

Halte die Kontaktsperre ein.


Sie ist Christin. Neuapostolisch, um genau zu sein. Sie meinte ja selbst, dass das eine Rolle spielt... Es ist eben auch schwierig, diese und die meine Lebensansicht irgendwie zu vereinen, gerade, wenn man einige Schicksalsschläge erlebt hat und dann auch noch höchst gläubig ist. Zudem halt dann noch die - in meinen Augen - übertrieben enge Bindung zur Mutter. Das konnte letztlich nicht auf ewig gut gehen.

Die Kontaktsperre werde Ich auf jeden Fall erstmal einhalten... Ich denke mit allem Anderen würde ich mir auch selbst keinen Gefallen tun. Wenn das Ganze erstmal ein wenig über den Berg ist, werde Ich ja vermutlich sehen, ob sich noch etwas ergibt, oder Ich orientiere mich letztlich einfach um.

Zitat von Scarlett2016:
Vielleicht magst Du erklären, weshalb Du so eine Verlustangst hast?


Ohje, das hat wohl mehrere Gründe. Ich denke das liegt in erster Linie daran, dass Ich in meiner Kindheit sehr umhütet wurde... Ich habe ein sehr liebes Elternhaus und gerade meine Mutter hat mir versucht, alles Recht zu machen. Auch kam Ich nie mit den Kindern in Kindergarten und Grundschule klar... ein Psychologe meinte damals, Ich wäre in der Entwicklung zu weit bzw. hochintelligent für mein Alter und mir wären die anderen Kinder irgendwie zu blöd.
Zudem wurde Ich in der Schule später, nunja, sagen wir nicht gemobbt, aber zumindest gehänselt in vielen Belangen (man muss aber dazu sagen - der unschuldigste Schüler war Ich später auch nicht, ich hab auch sehr gerne Mist gebaut).
Dazu kam dann, dass es einen großen Krach in meinem ehemaligen Freundeskreis vor ein paar Jahren gab, wo sich meine beste Freundin und mein bester Kollege, sagen wir, verbunden haben gegen mich... und Ich kurz davor war beide zu verlieren. Das prägt mich wohl auch bis heute noch ein wenig.
Naja und dazu kamen noch eine mittelschwere Depression im letzten Jahr und Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, die Ich aber mittlerweile einwandfrei im Griff habe. Auch im sozialen Umgang läuft es grundlegend ganz gut. (Recht großer Bekannten- und Freundeskreis)
Auch nehme Ich - gerade in der Ausbildung mittlerweile auch verantwortungsvolle Aufgaben an und bin zuweilen recht beliebt. (Jugendvertretung) Aber das nur am Rande...
Dann kam noch dazu, dass Ich ein sehr denkorientierten Mensch bin, das heißt, Ich grüble sehr viel... und über alles.

Ist jetzt doch länger geworden als Ich dachte für eine Randinformation, aber gut.

06.07.2017 00:45 • #44


Zyras
Entschuldigt den Doppelpost, aber Ich muss einfach noch ein wenig was los werden...

Heute ist es richtig schlimm. Ich kann an nichts anderes denken, muss tändig heulen und es kommen so viele gute Momente wieder hoch... Alleine schon das Gefühl, nach so langer Suche endlich eine Person gefunden zu haben die ich liebe und diese jetzt wieder verloren zu haben ist schrecklich...

Ich frage mich permanent, wie es Ihr nur gerade geht... Ist sie womöglich glücklich? Oder bereut Sie es? Traut sie sich womöglich nicht, mir zu schreiben? Ich weiß auch nicht, alles spielt gerade verrückt...

Man muss dazu sagen, sie hatte aufgrund der Familie und der Religion vorher ein sehr eintöniges Leben. Am Wochenende ging nichts außer fernsehen und malen. Warum will sie das zurück? Merkt sie womöglich bald, dass es ohne mich wieder in den alten Trott geht?

Zudem war sie mal fast magersüchtig, hat übertrieben viel Sport gemacht... und ist nur extrem schwer davon losgekommen. Fällt sie womöglich wieder in diese Schiene zurück? Auch das macht mir Sorgen.
Es geht mir momentan einfach viel zu viel durch den Kopf... Ich kann kaum noch was anderes machen als hier in Foren zu lesen und zu posten, es ist einfach alles zuviel.

Gerade hatte Ich einen extremen Drang zum Handy zu greifen und sie anzurufen... Es ist wirklich schwer, das nicht zu tun. Wie soll Ich das nur aushalten?

06.07.2017 13:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag