Zitat von Luftikuss46:@Luddy hab nun gerade mitbekommen das er bereits einen Anwalt konsultiert hat, er will so schnell wie möglich die Scheidung. Ich bin immer noch baff, vor 2 Monaten war noch alles wie immer
Du denkst es sei alles wie immer gewesen
War bei mir auch nicht anders.
Sogar eine WOCHE ! Vor Ihrer Trennung sagte Sie noch wie sehr Sie mich liebt und froh ist mich zu haben (hatte ihr da mal wieder geholfen).
Eine Woche Später! Ich will nicht nicht mehr, es gibt einen anderen....
Aber bitte höre auf darüber zu Grübeln, es gibt ganz sicher einfach eine andere Frau und er will das ganze so schnell wie nur Möglich über die Bühne bringen.
Das Problem ist einfach, nach vielen Jahren Beziehung vor allem noch mit Kinder, kommt die Beziehung auf Dauer zu Kurz und man lebt sich schleichend und langsam auseinander, manchmal sogar entliebt man sich.
Ich bin dankbar für die 24 Jahre, für meine 3 Kinder von denen 2 schon Erwachsene Männer sind.
Und auch bei uns lag es wohl oder Übel an der Tatsache das Familie, Kinder, Arbeit und Co. alles eingenommen haben und unsere Gemeinsamkeit immer öfter auf der Strecke blieb.
Manchmal wenn ich viel Nachdenke, dann denke ich mir, es gibt genau 3 Abschnitte im Leben.
Die Große erste Liebe, die Ehe (ich war nicht verheiratet, aber ist fast das selbe, fehlt nur der Ring und die Trauung), und als letztes kommt die Wahre Liebe mit der man dann wirklich Alt wird und diese Liebe wird ganz anders sein, Inniger, Fester als alles zuvor.
Denn wir Lernen stetig immer weiter und machen jeden Tag Erfahrungen.
Ich für meinen Teil glaube, wenn die Frau die ich als Nächstes Liebe, die Richtige ist, wird es die letzte in meinem Leben.
Denn ich weiß jetzt das Liebe eine Blume ist die Stetig Wasser braucht.
Es reicht nicht wenn man Arbeitet, Geld nach Hause bringt, die Kinder gut angezogen und das Essen tgl. auf den Tisch kommt, das ist zwar wichtig aber für die Liebe ist das nicht wirklich von Bedeutung.
Daher werde ich bei meiner Nächsten Liebe, komplett auf die Liebe Konzentrieren, das schöne ist, ich hab ja schon alles erreicht, ich hab schon Kinder die fast alle Erwachsen sind und jetzt kann ich mich voll und ganz auf eine Neue Liebe einlassen (also Prinzipiell).
Das selbe gilt Übrigens für dich.
Ich hoffe nur das bei euch jetzt kein Rosenkrieg anfängt, das bringt niemanden etwas!