Erstmal liebe Luftikuss46 tut mir leid, dass du hier gelandet bist. Fühl dich erstmal gedrückt.
Trotz allem bist du hier gut aufgehoben.
Zitat von Luftikuss46: nein er zahlt mir weder Trennungs -u. Kinderunterhalt , dafür dürfma lt. ihm ja derweil gratis im Haus wohnen und er zahlt den Kredit....
Nun, den Zahn wird ihm deine Anwältin schon ziehen, sobald sie wieder aus dem Urlaub zurück ist.
So einfach wie er sich das macht, ist das nämlich nicht.
Zitat von Luftikuss46: Bin auch in Kontakt mit meiner Psychologien die mir und den Kids da durchhilft. Er will ja von sowas nichts wissen, und sagt immer ich rede den Kids lauter Blödsinn ein, aber ich mach das gegenteil und tröste sie jeden Tag wegen ihm. Ich habe tolle Eltern die mir sehr viel helfen. ZUm Glück
Das ist doch super. Du hast Unterstützung auch und gerade für die Kinder.
Zitat von Luftikuss46: er will so schnell wie möglich die Scheidung. Ich bin immer noch baff, vor 2 Monaten war noch alles wie immer
Das kann er gerne wollen, aber auch für ihn gilt das Trennungsjahr.
Lass dich von ihm nicht ins Boxhorn jagen. Für mich klingt das alles sehr nach einer anderen Frau. Auch, dass er so Fies dir gegenüber wird. Ich glaub nicht, dass er dich wirklich hasst. Ich vermute viel eher, er versucht sein Tun auf diese Art und Weise zu rechtfertigen. Er weiß ganz genau er verhält sich nicht korrekt, ist deswegen eigentlich sauer auf sich selbst und projeziert diese Wut auf dich.
Zieh dir diesen Schuh nicht an. Das ist seine Baustelle.
Und selbst wenn er unzufrieden war. Darüber hätte er reden können und nein das hättest du nicht sehen müssen. Können vielleicht. Aber müssen definitiv nicht. Mehr wäre es an ihm gewesen, den Mund auf zu machen.
Für die Kinder ist sowas immer schwer. Aber auch da hast du ja Unterstützung. Vieles bessert sich auch mit der Zeit ganz allein.