Anima1111
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anima1111
Gast
Blanca
Mitglied
Zitat von Anima1111:Glaubt ihr wirklich, dass er nur auf S. aus ist?
Annabele
Gast
Zitat:Hast Du Dich inzwischen mal mit den Dir in Beitrag #30 gestellten Fragen befaßt?
Anima1111
Gast
Elerya
Gast
Zitat von Anima1111:Ist haben die Woche 4 Stunden miteinander telefoniert und ich wollte es gerne "tun". Da meinte er, dass es doch schön ist, auch nur zu telefonieren und es war für ihn ein wunderschöner Tag.
Zitat von Anima1111:Ihr seht, er ist nicht auf das Eine aus.
...
Gracia
Mitglied
Zitat von Anima1111:Glaubt ihr wirklich, dass er nur auf S. aus ist?
sade
Gast
Zitat von Anima1111:Ja, habe mich damit befasst.
Ist haben die Woche 4 Stunden miteinander telefoniert und ich wollte es gerne "tun". Da meinte er, dass es doch schön ist, auch nur zu telefonieren und es war für ihn ein wunderschöner Tag. Es müsste nicht immer daraufhinauslaufen. Es wäre einfach auch mal nur schön meine Stimme zu hören und über alles mit mir zu reden, ... Wenn ich ihm sagen würde, dass ich ihn lieb habe und er schrieb mir dann zum Abschluss eine sms: Du bist eine ganz bedauernde Frau. Und du bist mir sehr wichtig geworden.
Ihr seht, er ist nicht auf das Eine aus.
Anja1234567
Gast
Ambrosa
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
kuddel7591
Gast
Annabele
Gast
kuddel7591
Gast
Anja1234567
Gast
Elerya
Gast
Zitat:Ratschläge zu geben....so ein Unsinn. Das ist totaler Humbug! Wer weiß denn, ob der "Ratschlag" etwas für den anderen ist?
Wer nur einem "Ratschlag" folgt, gibt die Eigenverantwortung für eine Entscheidung ab. Wer sich
die Pfoten verbrennen will, soll doch ein 2. Mal auf die Herdplatte fassen.