238

Verliebt in Chatpartner

R
Zitat von Neualleine:
Da ich auch so ein Mann bin der trotz Ehe in so eune Chatgeschichte mit Gefühlen gerutscht ist kann ich dir nur raten entweder die Reißleine zu ziehen solange es noch möglich ist oder versuch dir Sicherheit zu verschaffen ob das mit euch im richtigen Leben eine Chance hätte. Wenn erstmal eine Seite Gefühle und Hoffnungen entwickekt kann das ganze böse Enden. Ich habe mich zB damals von meiner Frau getrennt weil ich eben gehofft und gefühlt hatte und habe alles verloren.


Du kommst so schnell nicht los.
Da wird bestimmt eines Tages von alleine was kommen, was dich aufwachen läßt.

11.09.2016 18:52 • #16


Neualleine
Das hoffe ich doch

11.09.2016 19:06 • #17


A


Verliebt in Chatpartner

x 3


A
Irgendwie bekomm ich das mit dem Registrieren nicht los.
Also, es fühlt sich im Moment super schön an, da er immer für mich da ist. Während seiner Arbeit ruft er auch immer an und ich glaube ernsthaft, dass er Gefühle für mich hat. Wenn ich nur seine W-Vorlage wäre, gäbe es im Internet ja genug. Was mich stutzig macht ist eben, dass es bei mir so arg im Bauch kribbelt.
Im Grunde wäre er ja nicht mein Typ und er ist ja wirklich so vieles älter und könnte mein Vater sein....aber irgendwie...ich kann es nicht erklären. Wir haben am Anfang ganz normal immer gechattet und ich habe immer mehr Vertrauen zu diesem Mann gekommen, da er mich auch bei Problemen beraten und wenn ich nervös war, ganz lieb ins Ohr geflüstert hat. Ich glaube nicht, dass er mir was vorspielt, denn es klingt so echt. Er wollte mich davor bewahren, dass ich mich mit einer Facebookbekanntschaft treffe, weil dieser Typ seiner Meinung nach nur S. von mir wollte und das habe ich nicht verdient, da ich so lieb, rein und besonders wäre. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber....

11.09.2016 19:09 • #18


M
Zitat von Anima1111:

Im Grunde wäre er ja nicht mein Typ und er ist ja wirklich so vieles älter und könnte mein Vater sein....aber irgendwie...ich kann es nicht erklären. Wir haben am Anfang ganz normal immer gechattet und ich habe immer mehr Vertrauen zu diesem Mann gekommen, da er mich auch bei Problemen beraten und wenn ich nervös war, ganz lieb ins Ohr geflüstert hat. Ich glaube nicht, dass er mir was vorspielt, denn es klingt so echt. ....


Wenn ich meinem Schatz etwas lieb ins Ohr flüstere, wird er auch immer ganz nervös. Auch beim Telefonieren, deswegen habe ich jetzt Flüsterverbot am Telefon, weil er sonst nicht wieder runter kommt.

Dieser Chatmann weiss genau von seiner Wirkung. Glaube mir. Ich weiss auch ganz genau, wie ich Jemanden herum bekomme. Und das macht er jetzt gerade mit dir. Unschuldslamm.

Zitat von Anima1111:
. Wenn ich nur seine W-Vorlage wäre, gäbe es im Internet ja genug.

Er wollte mich davor bewahren, dass ich mich mit einer Facebookbekanntschaft treffe, weil dieser Typ seiner Meinung nach nur S. von mir wollte und das habe ich nicht verdient, da ich so lieb, rein und besonders wäre. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber....


Ich glaube nicht, dass es im Internet so viele gibt, denen er etwas zuflüstern und sie verbal an bestimmten Körperstellen berühren kann. Und wenn nur gegen Bezahlung...

Natürlich will er nicht, dass du dich mit einer FB-Bekanntschaft triefst, dann schwimmen ihm doch seine Felle davon.
Triff dich besser mit einem Ungebundenen, dann hast du grössere Chancen auf eine Beziehung. Was will der eine winiger als der andere? Der verheiratete Mann will ero. am Telefon. Das macht ihn an. Das weisst du ja nun schon.
Und der FB-Mann? Der will dich in echt anfassen.

Verschwende nicht deine schöne Zeit mit Gehirnwäsche.

11.09.2016 19:39 • x 2 #19


Blanca
Zitat von Anima111:
Ich weiss nicht, was mit uns beiden los ist......

Was los ist? Er ist notgeil und Du hast ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Letzteres ist die Baustelle, um die Du Dich kümmern solltest. Du zeigst jetzt schon die Symptome einer emotionalen Abhängigkeit (Sucht); bitte schieb dem einen Riegel vor, denn dieser Mann hat Dir auf Dauer nichts zu bieten.

Mach Dir bitte klar, daß er letztlich nicht für Dich da sein kann und wird, wenn's mal hart auf hart kommt - also im Realleben.

Mach Dir bitte klar, daß er Dich vermutlich sogar komplett verleugnen würde - käme seine Frau ihm drauf - also im Realleben.

Mach Dir bitte klar, daß dieser Mann Dir nur ein bestimmtes Gesicht von sich zeigt.
Mach Dir bitte klar, daß ihn das nicht viel kostet, denn Du bist und bleibst bequem auf Abstand.

Mach Dir bitte klar, daß das nur ein Spiel, aber sicher keine echte Freundschaft oder auch nur Affaire ist.

Es mag exotisch anmuten und auch irgendwie aufregend sein, so ein kleines Geheimnis zu haben und vermeintlich so anders zu sein, als all die vielen anderen da draußen, mit ihrem 08/15-Kram.

Letztlich ist es aber nur eines: Billig, bequem, unverbindlich und jederzeit beliebig beendbar.

Mach Dir das bitte klar.

Alles Gute.

11.09.2016 19:57 • x 6 #20


Gemini
Zitat:
Ich glaube nicht, dass er mir was vorspielt, denn es klingt so echt. Er wollte mich davor bewahren, dass ich mich mit einer Facebookbekanntschaft treffe, weil dieser Typ seiner Meinung nach nur S. von mir wollte und das habe ich nicht verdient, da ich so lieb, rein und besonders wäre. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber...

Bist du denn wirklich so naiv? Das ist nicht beleidigend gemeint, ich war früher ganz genauso und bin genau dreimal auf so Typen reingefallen. Die waren auch aufmerksam, liebevoll, einer hat Lieder über mich geschrieben und mir vorgesungen... natürlich sind die lieb und nett, denn sie wollen ja auch was von dir...
Sicherlich fühlt er sich auch wirklich geschmeichelt, weil eine so viel jüngere Frau an ihm Interesse hat. Da geht es um das Ego. Und echte Gefühle können sich eh erst bei persönlichen Treffen entwickeln und ihr habt euch noch nie real gesehen oder?
Bei mir wollten die natürlich auch alle nicht, dass ich mich mit Anderen treffe und meinten es ja nur gut, weil ich so eine liebe und nette Frau sei und andere Typen mich nur ausnutzen wollen. In Wahrheit sahen die wohl eher ihre Felle davon schwimmen und außerdem teilen viele Männer ihr Spielzeug nicht gerne. Woher will er denn wissen, was eine andere Internetbekanntschaft für Absichten dir gegenüber hat?
Und wenn er dir bald erzählt, dass er mit seiner Frau nur noch auf dem Papier zusammen ist, im Wohnzimmer schläft, sie schon lange keinen S. mehr will, glaub ihm kein Wort

11.09.2016 21:18 • x 1 #21


A
Ja, aber es geht nicht immer um ero. Gespräche..... wir verstehen uns so ganz super...sonst wäre es doch nie so weit gekommen. Er möchte jeden Tag mit mir chatten oder telefonieren. und er interessiert sich wirklich für mich. Macht sich Sorgen usw. Denk nicht, dass er notgeil ist

11.09.2016 21:24 • #22


Gemini
Will er sich denn bald treffen?
Dass er dich wirklich mag ist ja möglich, aber was würde es ändern? Verheiratete Männer verlassen nie ihre Frauen. Außerdem ist er so viel älter, gefällt er dir denn optisch überhaupt?

11.09.2016 21:28 • #23


A
@Blanka: Danke, für Deine ehrlichen Worte

Wenn ich mal nicht telefonieren kann, dann wird er sauer und traurig. Wie soeben....ich meinte, wenn er mich wirklich mag, dann sollte er akzeptieren, dass ich jetzt nicht telefonieren möchte da schreibt er total aufgeregt, dass ich ihm sowas mieses unterstelle, ich ihm unterstelle, er mache nur Spaß, dann soll ich froh sein, nicht mit einem Lügner telefonieren zu müssen....und als ob er mich verarschen würde. Und wenn ich dann seine Stimme höre, klingt sie sehr traurig. Wirklich.....

11.09.2016 21:33 • #24


Neualleine
Zitat von Gemini:
Verheiratete Männer verlassen nie ihre Frauen.


Das ist ein dummes Klischee.

11.09.2016 21:39 • x 2 #25


Bieberin
Zitat von Anima1111:
Er wollte mich davor bewahren, dass ich mich mit einer Facebookbekanntschaft treffe, weil dieser Typ seiner Meinung nach nur S. von mir wollte und das habe ich nicht verdient, da ich so lieb, rein und besonders wäre.


Lass dich von ihm nicht daran hindern, dich mit anderen zu treffen. Das sind wenigstens Männer, mit denen man eine reale Beziehung aufbauen könnte und nicht nur eine Telefon-Beziehung, die dir mit Sicherheit auf Dauer nicht reichen wird und nur deine kostbare Zeit stiehlt. Du musst ihn ja nicht sofort aufgeben, aber in einen Käfig würde ich mich von ihm auch nicht sperren lassen.

11.09.2016 21:55 • #26


MyDestiny
Zitat von Anima1111:
Ich glaube nicht, dass er mir was vorspielt, denn es klingt so echt. Er wollte mich davor bewahren, dass ich mich mit einer Facebookbekanntschaft treffe, weil dieser Typ seiner Meinung nach nur S. von mir wollte und das habe ich nicht verdient, da ich so lieb, rein und besonders wäre.


Das schreit ja förmlich nach Manipulation. Lieb und rein.... Wenn ich das schon lese, widert es mich an.
Der ist doch selber spitz, wie ein Apachenpfeil.

11.09.2016 22:33 • x 1 #27


K
Renne weg so schnell du kannst , sagt eine die änliche Erfahrung hat .Es tut nur weh egal wie es ausgeht .

11.09.2016 22:41 • #28


Blanca
Zitat von anima1111:
Wenn ich mal nicht telefonieren kann, dann wird er sauer und traurig.

Mit welchem Recht? Was macht ihn glauben, er habe Anspruch darauf, über Deine Zeit verfügen zu dürfen?

Zitat:
ich meinte, wenn er mich wirklich mag, dann sollte er akzeptieren, dass ich jetzt nicht telefonieren möchte da schreibt er total aufgeregt, dass ich ihm sowas mieses unterstelle, ich ihm unterstelle, er mache nur Spaß,

Wieso aufgeregt? Ist er hysterisch veranlagt, oder was soll das?

Und was hat es mit mieser Unterstellung zu tun, wenn Du mal nicht telefonieren willst und ihm klarmachst, wo die Grenzen einer guten Chatfreundschaft sind?

Merkst Du nicht schon beim Durchlesen Deiner eigenen Zeilen, was für manipulative Spielchen er da treibt? Was soll diese künstliche, aufgeregte Empörung?

Mir wäre das ehrlich gesagt viel zu anstrengend...

Zitat:
dann soll ich froh sein, nicht mit einem Lügner telefonieren zu müssen....

Wiebitte?

11.09.2016 23:10 • x 1 #29


K
der Erfindungsreichtum ist schier unerschöpflich....und macht vor KEINEM Alter halt...
...bei Frau nicht, bei Mann nicht...
...und niemand soll sagen, nicht schon mal auf irgendetwas reingefallen zu sein, wenn
das Schmeichel des Anderen überfraut/übermannt...

12.09.2016 00:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag