284

Verliebt in die Kollegin

Wollie
Zitat von Jenny1991:
weil er alles gerade so toll findet wie es ist.

na anscheinend hat er sein Gehirn auf dem Fussballplatz liegen lassen.....wenn er den ersten Brief von deinem RA bekommt mit Unterhaltsforderungen wird er bald auf dem Boden der Realität landen.

25.09.2021 08:50 • x 2 #61


U
Zitat von Jenny1991:
Es gab während unserer Beziehung bei ihm zwei Vorfälle, nie sechs. Bei mir gab es auch zwei. Auch kein sechs. Seit ich Mama bin habe ich mich einfach verändert und ich möchte keinen Mann der nicht weiß was er will und wird er hingehört, der nie da ist.

Ihr hattet also beide bereits mehrfach eine Art Fremdverliebtheit/Schwärmerei? Und habt doch miteinander weiter gemacht.

Was ist dieses Mal anders?

25.09.2021 08:54 • x 1 #62


A


Verliebt in die Kollegin

x 3


Jenny1991
@UngutesGefühl das erste Mal von seiner Seite her keine Affäre aber er handelte mit seiner großen Liebe an damals. Das ging auch alles eine Weile. Seine nächste Affäre hatte er im Internat. Ich hab den Spieß dann umgedreht und auch mit einem anderen geknutscht. Ich wollte ihm einfsch zeigen wie das ist. Das klingt jetzt echt blöd aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. Das zweite Mal war bei mir auch knutschen. Er weiß von beidem. Nun er wieder er und ich Frage mich dann. Wie weit soll das noch gehen

25.09.2021 09:15 • #63


Jenny1991
@Felicia ich bin ziemlich viel gestresst und unentspannt. Sehr Impulsiv. Das hat dazu geführt das er mit mir nichts mehr machen wollte.

25.09.2021 09:15 • #64


F
Zitat von Jenny1991:
Ich wollte ihm einfsch zeigen wie das ist. Das klingt jetzt echt blöd aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen

Seid Ihr 18?

Ich bin auch alles andere als ein Engel gewesen, aber was Ihr da Euch gegenseitig abzieht, ist wirklich albern.

Mit tut das Kind leid, wenn Ihr das auch nicht erwachsen lösen könnt.

25.09.2021 09:17 • x 1 #65


F
Zitat von Jenny1991:
@Felicia ich bin ziemlich viel gestresst und unentspannt. Sehr Impulsiv. Das hat dazu geführt das er mit mir nichts mehr machen wollte.

Ja, verstehe ich. Aber das war ja sicher nicht immer so. Wann begann diese Dynamik ?

Übringens heiße ich Felica.
Es gibt eine Felicia, die jetzt nun immer Nachrichten bekommt

25.09.2021 09:19 • #66


Mienchen
Es ist die Art der Kälte, die mich bei dem EP irritiert. Es kommt mir abgeklärt vor.

Ich mag mich täuschen, aber wird das Kind hier als Sündenbock gehandelt?

Mir fallen dabei Sätze auf, wie du mußt deiner Tochter sagen, was du gemacht hast und er formuliert es, wie es scheint zum Trotz der Papa hat jetzt eine andere Frau lieb

Ihr steht scheinbar seit eurer Beziehung im Konkurrenzkampf, wer wischt wem am schmerzhaftesten eins aus.

Das muß unbedingt aufhören, schon alleine dem Kind zu liebe

25.09.2021 09:28 • x 5 #67


Jenny1991
@Mienchen nein. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn für alles am liebsten rausschmeißen würde aber die Tür steht wegen unserer Tochter immer offen. Er kann mir jederzeit schreiben wenn es um Annie geht. Ich möchte die Papa Tochter bindung aufrecht erhalten und das hat jetzt nix mit der Trennung zu tun! Die hat er vorher schon nicht ernst genommen. Ich musste mir immer Ausreden einfallen lassen warum Papa schon wieder nicht da ist.

25.09.2021 09:35 • #68


Jenny1991
@Felica Mist. Danke .
Ja. Ich finde das ganze auch albern und deshalb weiß unsere Tochter noch nix. Er war vorher sowieso auch nie da, deshalb fällt es jetzt nicht auf.
Unentspannt bin ich geworden seit ich Mama bin und ganz viele Körperliche Probleme bekommen habe, dadurch viel durch die Hölle ging weil ich körperlich nicht mehr die sein konnte, die ich vorher war.

25.09.2021 09:38 • #69


B
Zitat von Jenny1991:
Ich hab den Spieß dann umgedreht und auch mit einem anderen geknutscht. Ich wollte ihm einfsch zeigen wie das ist. Das klingt jetzt echt blöd aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. Das zweite Mal war bei mir auch knutschen.

So miteinander reden und euch eingestehen, dass es nicht passt, war keine Option? Was ein Kindergarten! Bei dem, was Ihr miteinander abzieht -beide-, verstehe ich deine theatralische Opferrolle nach dem Motto, er hat mich betrogen, das kann ich nie mehr verzeihen, immer weniger. Das war offensichtlich die einzige Möglichkeit für euch beide, aus dieser Scheinwelt auszusteigen.
Zitat von Jenny1991:
Ich möchte die Papa Tochter bindung aufrecht erhalten und das hat jetzt nix mit der Trennung zu tun! Die hat er vorher schon nicht ernst genommen. Ich musste mir immer Ausreden einfallen lassen warum Papa schon wieder nicht da ist.

Welche Bindung willst du denn aufrecht erhalten, wenn sie vorher nicht da war? Und wenn du jetzt schon Krokodilstränchen vergießt, bei dem Gedanken, dein kleines Mädchen in die unfähigen Hände ihres Vaters geben zu müssen. Was natürlich deine Tochter nicht mitbekommt.

25.09.2021 09:42 • x 2 #70


Jenny1991
@Brightness2 wir reden hier von mindestens 8 Jahren die zwischen allem liegen. Danach lief unsere Beziehung super, wir waren beide sehr jung. Nur wenige können sich da binden. Wir haben aber nie ohneeinander gekonnt. Ich vergieße Keine Krokodilstränchen, ich Versuche die beste Lösung für meine Tochter zu finden. Das was ihr hier lest, ist ja nur ein Bruchteil von allem. Da kann man keine 10 Jahre wiedergeben. Er soll lediglich für sein Kind da sein. Ich weiß nicht warum ich jetzt als Übeltäter hier sitzen sollte. Ich habe ihm von Anfang an gesagt das ich Bedenken habe, er har mir versichert , dass da nichts ist und er lediglich seine Arbeit sehr gern macht. Das habe ich akzeptiert und naja. Nun ist es so gekommen. Er hat ja bereits bei ihr geschlafen obwohl seine Kumpels ihm angeboten haben das er kommen kann. Er hat mich über mehrere Wochen belogen und sitzen lassen , sorry aber das man da Krokodilstränchen vergießt ist verständlich.

25.09.2021 09:56 • x 2 #71


Timeconsumption
Irgendwas passt hier doch nicht. Erst bist Du das arme Opfer, nun bist Du ebenfalls fremdgegangen. Dann wird mit der Tochter schon mal gesprochen, dass sie ja nicht im Haus bleiben muss, wenn sie nicht will. Nun weiß sie von nichts.
Dann wird der Vater die Tochter verlieren, aber Du wirst ihm alles für eine tolle Bindung ermöglichen?

Ich glaube, eure viel zu kleine Tochter steht viel zu sehr im Mittelpunkt Eurer Fehde.

25.09.2021 09:56 • x 2 #72


Jenny1991
@Timeconsumption diese Affären beiderseits sind mindestens 8 Jahre her. Das ist erledigt. Das Gespräch mit unserer Tochter ist nicht das erste über das Haus. Sie hat sich hier von Anfang an nicht wohl gefühlt, so ist das gemeint und sie kam von alleine und hat gesagt,, Mama hast du auch andere Kinder lieb?. So kam das Gespräch, dass sie mir dann erneut sagte das sie es hier nicht mag.

Ich bin jetzt in dem Moment fas Opfer ja, ich möchte auch kein Mitleid sondern lediglich Sichtweisen eurerseits denn das ist für mich auch das erste Mal alles das so viel dran hängt. Wie gesagt. Er hätte mit mir offen reden können das ihn das Haus überfordert aber er hat mir erst das blaue vom Himmel versprochen und dann saß ich mit allem alleine da, ist einfach fakt.

25.09.2021 10:18 • #73


Timeconsumption
@Jenny1991 Anscheinend ist es eben nicht erledigt, wenn das jetzt doch noch Thema ist.

Deine Tochter kommt einfach so daher und fragt aus heiterem Himmel, ob Du noch andere Kinder lieb hast und sagt Dir, dass sie sich im Haus nicht wohl fühlt? Bist Du Dir sicher, dass Du da nicht einiges auf sie projiziert hast und sie doch einiges mehr mitbekommen hat, was bei Euch so abgeht?

Seit wann hatte er denn nun die Affäre mit der Arbeitskollegin? Und lebt er nun bei ihr und Du im Haus?

25.09.2021 10:25 • x 1 #74


Jenny1991
@Timeconsumption es ist nur hier Thema weil es jemand wissen wollte, ob Affären schonmal vorkamen.

Meine Tochter sagt die, seit mein Mann seine Arbeit gewechselt hat. Er hat vorher bei ihr im Kindergarten gearbeitet und sie hat ihn jeden Tag gesehen, jetzt arbeitet er weit Weg, ist selten da und sie weiß, dass er mit anderen Kindern arbeitet. Daher kam schon ganz oft diese Frage, auch zur Oma. Mir kann hier mit 100 prozentiger Sicherheit jeder glauben das ich auf unser Kind absolut nichts projiziere, ich weiß selbst was man als Tochter für eine Bindung zum Papa hat. Ob der da ist oder nicht, deshalb habe ich ja immer geredet wie ein Buch, dass er bitte mehr mit ihr macht. Sie haben sich letzen Donnerstag geküsst und er hat es daran gesetzt. Er hat ihr jeden Tag geschrieben. Er ist bei ihr und auch hier. Wie gesagt. Tür ist offen für seine Tochter.

25.09.2021 10:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag