284

Verliebt in die Kollegin

Jenny1991
@aequum hallo! Lieb von dir, danke fürs Nachfragen. Das Haus wird jetzt demnächst verkauft, ich habe mir einen Anwalt genommen zwecks Scheidung, Unterhalt und Umgang. Der Mann den ich mal geliebt habe ist kaum wiederzuerkennen. Für seine Tochter macht er wirklich nur das Nötigste, auch holt er sie nur aller 14 Tage. Ich habe für mich meinen Schlussstrich gezogen

23.12.2021 21:21 • x 2 #181


aequum
Zitat von Jenny1991:
@aequum hallo! Lieb von dir, danke fürs Nachfragen. Das Haus wird jetzt demnächst verkauft, ich habe mir einen Anwalt genommen zwecks Scheidung, ...

Hallo Jenny,
Das was Du erleben musstest tut mir wirklich sehr leid!

Muss allerdings sagen, dass ich mir genau das gedacht habe.

Dass Du Dir einen Anwalt genommen hast, finde ich sehr gut denn Du bist viel zu sehr emonitual involvoert.

Sehe die Dinge realistisch und Du wirst sehr schnell merken, was für ein low life er doch ist.

Lass Deinen Anwalt zu 100% für Dein Recht kämpfen. Es steht Dir zu und Du musst deswegen absolut kein schlechtes Gewissen haben!

Du wirst sehr schnell merken, dass Dein Leben ohne ihn wesentlich besser verlaufen wird.

Think and be positiv!
Du schaffst das!

23.12.2021 21:56 • x 2 #182




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag