284

Verliebt in die Kollegin

aequum
@Jenny1991
Wie geht es Dir und wie ist der aktuelle Stand?

13.10.2021 17:12 • #151


Jenny1991
Ihr lieben. Danke fürs Nachfragen. Nachdem er mir nun bis mitten in der Nacht und zwei Tage am Stück hinterher gerannt ist und ich ihn abblitzen lassen habe, ihm klsr gemacht habe, dass das nix mehr wird weinte er. Ging auf die Knie. Sagte, dass er alles für mich aufgibt. Das er um mich kämpft und ohne mich nicht Leben kann. Einen Tag später war alles gelogen und nicht so gemeint. Er hat sich Hals über Kopf in sie verliebt und könnte Sie sowieso nicht vergessen. Ich sah am Freitag so hübsch aus, dass er Angst hatte, ich könnte mich mit einem anderen Mann treffen. Da hat er seine Falle davon schwimmen sehen meinte er.

13.10.2021 18:09 • #152


A


Verliebt in die Kollegin

x 3


Wollie
So ein hormonvernebelter Vollpfosten

13.10.2021 18:10 • x 1 #153


Tee-Freundin
Ähhhh. OHNE WORTE.
Das ist ja völlig verrückt und das meine ich nicht positiv.

Weihe bitte über diese schräge Type ein paar Leute ein.
Wer weiß, was dem als nächstes für 'ne kranke Idee kommt.
Und halte schön weiter Abstand. Ganz viel.
Und noch weiter.

Du hast es bisher echt gut gemacht.

Viel Erfolg, dass er Dich bald gar nicht mehr nervt.

13.10.2021 18:43 • x 1 #154


Jenny1991
Ja. Ich muss möglichst nett bleiben wegen unserer Tochter. Es ist wirklich sehr schwer. Man muss sich ja dann gut einigen fürs Kind.

13.10.2021 19:09 • #155


Nerry
Zitat von Jenny1991:

18.10.2021 06:24 • #156


E
@Jenny1991 ciao Jenny, Neuigkeiten? Ich hoffe Dir gehts einigermaßen gut!

02.11.2021 03:24 • #157


Jenny1991
@Erguevo hallo! Vielen Dank der Nachfrage. Er wohnt mittlerweile in seiner eigenen Wohnung, wenigstens kümmert er sich wieder um unsere Tochter. Mit Ihr scheint es wohl keine Zukunft zu geben, sie akzeptiert nicht all seine Macken. Er meinte, er hätte jetzt erst gesehen was ich ihm alles abgenommen habe, dass das in Zukunft anders laufen würde bla Bla. Er will das Haus nicht verkaufen etc etc
Im Endeffekt geht er weiterhin bei ihr ein und aus, was er davon hat mich weiter zu veralbern weiß ich nicht.

02.11.2021 06:20 • x 2 #158


B
Hallo Jenny,
schöne von dir zu hören. Dein Noch-Mann versucht dich warm zu halten . Schließlich hat er einiges zu verlieren. Sei froh,dass du den Lügner los bist.

02.11.2021 06:24 • x 4 #159


Tee-Freundin
Seh' ich wie @Butterblume63 .

Du schaffst das auch so.
Halt die Ohren steif.

02.11.2021 07:53 • #160


T
Zitat von Jenny1991:
Ja. Ich muss möglichst nett bleiben wegen unserer Tochter. Es ist wirklich sehr schwer. Man muss sich ja dann gut einigen fürs Kind.

...dass ändert sich in dem Augenblick...wenn du wirkkich mal einen Freund hast...bis jetzt hat er dich immer noch unter Kontrolle...Den Beweis hast du oben geschrieben, er hat dich angetestet und zwei Tage später fallen gelassen.. er kennt dich...er hat dich immer noch auf Reservehaltung...das reicht ihm, falls das andere plötzlich nicht mehr läuft, dann kommen viiiieeeellleee Zugeständnisse, an Vertrauen appellieren, wusste nicht was er tat, also alles im Delirium, der Familie und Kind zuliebe...er weiß, das er bei dir durch kommt und du bist sollange in in Habachtstellung, traust dich nicht wirklich leben, bist etwas gelähmt und hoffst das er wiederkommt und alles beim alten ist...ich weiß, der Verstand sagt schon lange nein und trotzdem nutzen manche Menschen das unheimlich aus...schau mal im Forum toxisch/narzisstisch, da gibt es x-tausende Beschreibungen, lese mal quer und du wirst dich dabei finden...on/off der Klassiker...

02.11.2021 10:15 • #161


Jenny1991
@TimTayler danke, das hast du wirklich super geschrieben muss ich mal sagen und ich weiß ja das es so ist und das eine erneute Chance nur nach hinten losgehen würde. Ich glaube auch, dass er sich seiner Sache schon ziemlich sicher ist mich wieder zu bekommen. Ich glaube er denkt, ich bin ein bisschen naiv. Würde er mich wirklich zurück wollen würde er sich Mühe geben, mir guten Morgen und gute Nacht schreiben etc aber stattdessen geht er weiter bei der ein und aus und denkt ich merks nicht.

02.11.2021 11:20 • #162


F
Zitat von Jenny1991:
ch glaube auch, dass er sich seiner Sache schon ziemlich sicher ist mich wieder zu bekommen. Ich glaube er denkt, ich bin ein bisschen naiv. Würde er mich wirklich zurück wollen würde er sich Mühe geben, mir guten Morgen und gute Nacht schreiben etc


Ich dachte, das ist völlig ausgeschlossen? Möchtest Du, dass er sich Mühe gibt!? Ich meine, das ist ohne Frage ein schönes Gefühl.
Bisher hat er Dich immer zurück bekommen...

02.11.2021 11:31 • #163


Jenny1991
@Felica ich glaube mir hätte dann nur das Gefühl der Umgarntheit gefallen aber es war mehr als ein Kuss und für mich ist das dann auch Tabu. Was hätte das für einen Sinn, wie lange soll ich mich verletzen lassen und als Spielball dienen

02.11.2021 11:35 • x 1 #164


T
Zitat von Jenny1991:
@TimTayler danke, das hast du wirklich super geschrieben muss ich mal sagen und ich weiß ja das es so ist und das eine erneute Chance nur nach ...

...ich will dich jetzt nicht das du traurig wirst,... (,...wahrscheinlich schon..., es wird nicht das erste mal gewesen sein, er hatte es früher auch schon getan, normalerweise von Anfang an...nur sehr vorsichtig, hat dich getestet und festgestellt, die erzählt mir alles was ich von Ihr wissen muss, damit kann er seine Affären ausleben...ja, naiv sind wir belogenen alle, nur naiv ist keine Abwertung, es heisst ja nur, wir sind gutgläubige Menschen...also sogar positiv... ..., wenn ich an meine Exfrau denke, die war auch so, ne, schlimmer...die hatte sich in den letzten 30 Jahren, in zwei Betrieben durch die halbe Firma *beep*...keiner bemerkte es, nicht mal die Kollegen untereinander...warum, sie hat sich a, nur verheiratete ausgesucht und so das diese wirklich ein stillschweigen Abkommen unterzeichneten, wie bei shades of Gray...mit dem Hinweis, sie führe eine offene Ehe, das aber keiner wissen darf...ja ja, den Männern war das ja egal, hauptsache pop....erst als das zusätzliche langjährige Doppelleben aufflog, kamen jetzt noch abgrundtief Ergebnisse zu Tage...ich denke mal, das was ich selber gesehen, noch schriftlich bestätigt bekommen und im Nachhinein Erzählt und bestätigt bekommen habe...das ist für mein kopfkino und den rest meines Lebens genügend Stoff, ob ich den jemals verarbeiten kann...?....vor allem meine beiden Kinder, die sind beide noch unter 18, die haben von Mi keine Infos bekommen, aber von meiner Ex, was werden die mal später sagen...ihr ist das ja alles egal...jetzt lebt sie ihre Hypersexualität in vollen Zügen, meine Tochter, ich bekomme fast keinen Kontakt zu ihr, hat mir erzählt das derzeit 4 Männer sich die Klinke in die Hand geben...tja, sie hat die perfekte Ehefrau und Mutter gespielt, so gut das es weder ich, noch der Rest der Familien mitbekommen hat...ihr zweites parallelleben fand nur im Arbeitsbereich statt...uns, jetzt habe ich viel zu viel geschrieben, sorry...das ist meins und nicht dein Thema.

02.11.2021 11:48 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag