Zitat von ElGatoRojo:Och, wie niedlich. Du zeigst ihm die große weite Welt des Sex und kommst dafür extra aus Deutschland nach Texas. Whow.
Gehe doch wegen meiner Verwandtschaft nach Texas, nicht wegen ihm. Hätte mich halt mit ihm getroffen, wenn ich eh schon dort bin.
Zitat von Heffalump:Was kann schön sein?
Ihm die Unschuld nehmen, damit man zu zweit am Kronleuchter schaukelt?
Nein nicht mal das, aber die Sachen auszuleben über die man Jahre hinweg gesprochen hatte. Ist auch für mich nicht toll, von ihm so angeturned zu werden. Natürlich will ich da auch mein Vergnügen mit ihm haben. Und dabei rede ich nicht mal von Sex. Ich finde es auch okay, wenn wir keinen haben und es beim Petting oder so belassen. Wir haben über so lange Zeit darüber geredet, natürlich ist doch dann das Verlangen da, das ganze auch in real-life auszutesten und zu sehen wie es sich anfühlt, oder? Ich bin nämlich kein Fan davon sexuell so lange hingehalten zu werden. Deswegen, why not?
Zitat von Lebensfreude:es gibt doch bessere Methoden, sein Leben und seine Zeit zu verplempern.
Ja, nur ist das leichter gesagt als getan wenn man eben Hals über Kopf sich in jemanden verguckt hat. Habe versucht, mich auch auf andere Männer in Deutschland einzulassen. Viel mir schwer. Bin ich mit Freunden unterwegs, gehe meinen Hobbies oder Uni nach, muss ich zwar nicht konstant an ihn denken, aber er taucht trotzdem ab und an im Hinterkopf auf.
Zitat von Annika82:Wenn der Mann einer evangelikalen Gemeinde in Texas angehört - vielleicht nocht auf dem Land - und sich der Purity Bewegung verschrieben hat, dann solltest du das respektieren. Dann sind bereits eure Gespräche unreine Gedanken für ihn und die ganze Scheinheiligkeit, die in diesen Kreisen mit Petting etc abläuft ist nicht zu unterschätzen.
Ich glaube, da kommen Missverständnisse auf. Ich respektiere seine Religion auf jeden Fall. Ich will ihn bei unserem Treffen nicht zum GV bewegen, ich würde gerne unsere intimen Momente genießen und es langsam angehen lassen. Ob es dabei zum GV kommt oder nicht, ist nicht so wichtig. Ich finde es als Frau aber REIZEND diejenige vielleicht mal sein zu können, mit der er sich eventuell sowas mal vorstellen kann. Da ist ein gewisser Reiz, dass man die eine besondere Frau für ihn sein kann.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Da er ja so einen hohen Wert darauf legt, fühlt man sich als Frau irgendwie als was besonderes, wenn es dann doch mal dazu kommt. Aber ich erwarte das nicht, wenn ich in den Urlaub fahre, dass es da passiert. Vielleicht irgendwann anders, wenn man sich in xx Monaten wieder sieht. Würde gerne nur schauen worauf das hinausläuft, ob es da eine Perspektive zu einer ernsthafteren Beziehung geben kann... nur leider denke ich, dass es für ihn nur auf dieser Freundschaftsschiene bleibt... und diese Tatsache könnte mich verletzen.
Zitat von Annika82:Wenn er dich treffen möchte, gibt es auch von Dallas aus Flüge nach Europa. Lass ihn den ersten Schritg machen
Da ich sowieso nach Texas fliege, um meine Verwandtschaft zu besuchen, würde sich das eben perfekt anbieten. Hätte ich sonst keinen anderen Grund gehabt nach Texas zu fliegen, würde ich auch wollen, dass er zuerst hierher kommen sollte.
Zitat von Gorch_Fock:Du willst mit einem völlig Fremden irgendwelche sexuellen Phantasien ausleben, den Du nur virtuell kennst. Zu dem zigctausend Kilometer entfernt, ohne das Dir dort jemand realistisch helfen könnte. Wach mal auf bitte.
Auf Tinder schreibt man doch auch erst ne Weile virtuell, macht Videochats mit Leuten etc. bevor man sich trifft. Ob ich jetzt mit jemandem von hier meine sexuellen Fantasien auslebe, oder einem Typen, der in Amerika lebt, macht bis auf die Distanz keinen Unterschied. Männer aus Deutschland, die man über Dating Portale kennenlernt, wirken zunächst genauso fremd auf einen bis man sich eben trifft. Und ich habe in der USA noch meine Verwandtschaft, die im Fall der Fälle mir helfen könnten, wenn tatsächlich was passieren sollte. So wie ich hier eben auch Freunde und Familie habe.