281

Verliebt in einen Mann aus der USA

Kummerkasten007

Kummerkasten007


11709
6
15539
Ich wünsche Dir wirklich, Du kannst alleine Deinen Urlaub in den Staaten genießen. Und dass ich überlege, hier zu leben nur eine vorschnelle, unüberlegte Aussage wegen Hayden war.

20.02.2022 12:38 • #106


pepatty

pepatty


598
602
Zitat von annemk24:
Erstmal bedanke ich mich bei jedem, der sich die Zeit dafür nimmt, sich das durchzulesen. Ich bin gerade in einer Situation, in der ich nicht weiter weiß. Um mich kurz zu fassen: ich (27) habe seit 2 Jahren ab und an Kontakt mit einem Mann (28) aus einem anderen Land. Wir haben uns nie persönlich getroffen, ...

Wenn ich mir hier so einige vorauseilend negativen Kommentare durchlese wundert es mich nicht wirklich, dass diese Meinungsäußerer keine gesunde Beziehung auf die Reihe bekommen.

@annemk24
Dein Videocallflirt hat meiner Ansicht nach nichts falsch gemacht. Er hat ehrlich gesagt was für ihn hinsichtlich einer festen Beziehung nötig ist und auch erwähnt, dass er von Fernbeziehungen nichts hält. Deinem Geschriebenen zu entnehmen hat er Dir keine Avancen gemacht. Also interpretiere da bitte auch nichts hineien.
Alles andere ist Sympatie und Flirten.

Du machst aber den Eindruck, dass Du Dich da etwas zu sehr versteigst und Dir Hoffnungen machst, für die es bisher keine reale Grundlage gibt. Du hast Dich m.M.n. in die Position der Bedürftigen gebracht.
Das spürt er natürlich, und das wird wohl auch mit Blick auf Deinen Besuch der Gründ für seine leichte Distanzierung sein. - Verständlich.

Wie auch immer: Du hast bei einem Besuch Deiner Verwandtschaft, kombiniert mit einem Reallife-Treffen mit ihm nicht wirklich etwas zu verlieren.
Du solltest hierbei nur Deine eigenen Erwartungen zurückschrauben und schon garnicht Forderungen (Bedürftigkeit) stellen. Denn letztendlich verhagelst Du Dir dadurch unter Umständen die Möglichkeit auf eine Freundschaft (statt Beziehung).

20.02.2022 13:24 • #107



Verliebt in einen Mann aus der USA

x 3


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11709
6
15539
Zitat von pepatty:
Alles andere ist Sympatie und Flirten


Und CS. Und Petting.

Zitat von pepatty:
Du hast bei einem Besuch Deiner Verwandtschaft, kombiniert mit einem Reallife-Treffen mit ihm nicht wirklich etwas zu verlieren.

Hast Du den ganzen Thread gelesen? Wohl eher nicht.

20.02.2022 13:30 • x 2 #108


pepatty

pepatty


598
602
Zitat von Kummerkasten007:
Und CS. Und Petting. Hast Du den ganzen Thread gelesen? Wohl eher nicht.

Oha, nein, war mir die Lust nach dem anfänglichen Gebashe vergangen.
Werde ich aber gleich mal nachholen.

20.02.2022 13:35 • #109


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11709
6
15539
Zitat von pepatty:
Oha, nein, war mir die Lust nach dem anfänglichen Gebashe vergangen. Werde ich aber gleich mal nachholen.

Dann lies auch den ersten Thread von ihr.

20.02.2022 13:38 • #110


pepatty

pepatty


598
602
Zitat von Kummerkasten007:
Dann lies auch den ersten Thread von ihr.

Habe ich Dir zu liebe nochmal gemacht und kann nichts in meiner Antwort finden, was konträr zu dessen Inhalt wäre.
Und von erwähnt vorangegangenen s # xuell #en Spielchen konnte ich im weiteren Verlauf nichts finden.
Klär mich mal auf.

20.02.2022 13:50 • #111


Arnika

Arnika


4502
4
7295
Und wenn wir dir einfach nichts dazu sagen? Wäre dir das lieber? Denn du hast ja recht. Kann uns ja egal sein.

Wir sind nicht deine Mama oder Papa, dein Wohlbefinden liegt uns nicht am Herzen, du gehst niemand ab und kommst du nicht an, fällts auch niemand auf.

Besser so?

20.02.2022 13:57 • x 2 #112


LeTigre

LeTigre


1867
1
5423
Zitat von pepatty:
Habe ich Dir zu liebe nochmal gemacht und kann nichts in meiner Antwort finden, was konträr zu dessen Inhalt wäre. Und von erwähnt vorangegangenen ...


Lies doch einfach mal Alles

20.02.2022 14:03 • x 1 #113


pepatty

pepatty


598
602
@LeTigre
Habe genau den Part überlesen.
OK - Verstehe.

Alles zurück auf Null.

Ich gebe dem Typen meine Empfehlung. Lass die Finger von der Frau.

20.02.2022 14:16 • #114


DonaAmiga

DonaAmiga


6033
4
12049
Zitat von Kummerkasten007:
Dann lies auch den ersten Thread von ihr.

Das täte auch ich sehr gern. Aber da @annemk24 ihre Themen als Gast eröffnet hat, finde ich ihren ersten Thread irgendwie nicht.

Wer ist mal bitte so nett und verlinkt ihn für mich?

20.02.2022 14:31 • x 2 #115


pepatty

pepatty


598
602
Zitat von DonaAmiga:
Das täte auch ich sehr gern. Aber da @annemk24 ihre Themen als Gast eröffnet hat, finde ich ihren ersten Thread irgendwie nicht. Wer ist mal bitte so nett und verlinkt ihn für mich?

Schicke ich Dir per PN.

20.02.2022 14:35 • #116


darkenrahl

darkenrahl


4431
9805
Zitat von DonaAmiga:
Das täte auch ich sehr gern. Aber da @annemk24 ihre Themen als Gast eröffnet hat, finde ich ihren ersten Thread irgendwie nicht. Wer ist mal bitte so nett und verlinkt ihn für mich?

So ist es leider, darum mag ich Gäste nicht gerade.
Aber das ist Sache der FL.

20.02.2022 14:37 • x 1 #117


darkenrahl

darkenrahl


4431
9805
@Arnika
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr
wünscht dir
darki

09.04.2022 01:28 • #118


Lebensfreude

Lebensfreude


9184
4
14423
@Arnika

09.04.2022 12:34 • #119



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag