Zitat von BlueApple:Du musst jemanden überreden dich mit dir zu treffen.....ist es das was du willst?! Kann es sein, dass du irgendwie nicht allein sein kannst und das Gefühl brauchst, dass dich jemand braucht?
Eigentlich nicht, aber in dem Moment war ich so fest gefangen in meinen Gedanken und dass ich ihn unbedingt sehen wollte, dass ich nicht locker lassen wollte. Es hört sich sch. an, aber ich dachte in dem Moment tatsächlich nur an mich selbst... Und ja, vermutlich hast du recht. Ich kenne in Deutschland zwar jemanden, der was von mir möchte, aber ich bin nicht interessiert an dieser Person. Ich schätze ich brauche jemanden, der genauso viel Interesse für mich zeigt wie ich für ihn und das ist wirklich seeeehr schwierig. Weil jedesmal wenn ich jemanden toll finde, geht es leider meistens nicht gut für mich aus.
Ich fühl mich jetzt auch richtig schlecht, wenn ich so darüber nachdenke, wie verzweifelt ich in dem Moment war. Ich bin mega enttäuscht von mir selbst gerade... kein schönes Gefühl. Hatte schon überlegt ob ich ihn heute nochmal anschreibe und mich für mein Verhalten entschuldigen soll, aber ich glaube damit mache ich es auch nicht besser. Will gar nicht wissen, was er jetzt im Moment von mir denkt...
Zitat von Mary2017: na ya ich glaube dass er dir schon gefällt und dein Typ ist und nett ist.. aber in deinem Kopf warst du schon weiter. Nehme ich mal an. Dass du sch...
Ja, ich habe mir tatsächlich bereits in Deutschland schon ausgemalt, wie es wäre, wenn ich mit ihm zusammen käme etc. Großer Fehler...
Zitat von Dracarys:Du hast so ziemlich alle Register gezogen.Küsse, Petting, erzwungene (!) Dates, zwei oder drei Appelle an seine (nicht vorhandene) Eifersucht, endlos...
Wenn ich das so lese, wie ich mich verhalten habe, schäme ich mich sogar echt dafür... Ich weiß nicht warum ich mich so krass daneben benommen habe. Aber jetzt ist es zu spät, wahrscheinlich denkt er, dass ich die verrückte hier bin. Jetzt sitze ich hier, mit ein bisschen mehr Verständnis, aber trotzdem fühle ich mich sch. wie es gelaufen ist... und Liebeskummer habe ich trotzdem noch und weiß nicht wie ich den so schnell wie möglich loslassen kann
Zitat von Kummerkasten007:Ach, das übliche "ich bekomme ihn irgendwie rum, er muss nur sehen, dass ich total anders bin" Denken hat sich bei Dir anscheinend festgese...
🙈 ich war echt dumm...
für mich war er nicht so fremd, da ich schon 2 Jahre Kontakt mit ihm aufgebaut hatte. Habe mich dennoch irgendwie vertraut und wohl gefühlt.. aber ich verstehe, dass von außen betrachtet das total fremd wirkt. Es ist vielleicht doch meine Naivität die sich da wieder gezeigt hat... weiß nicht.
Zitat von Chria:Hey,das ist echt bescheiden, wie es dir gerade geht. Das Problem ist, dass das mit euch keinen Sinn macht. Wenn er sich keine Fernbeziehung vorstelle...
Ja, das war genau das was mich ja so gestört hatte. Wir hatten erst ein Date ausgemacht, und dann sagt er plötzlich ab, weil er verkatert war. Habe gemerkt, dass ich in dem Moment nicht so wichtig war... und das hatte mir ganz und gar nicht gefallen, deswegen dann auch die zahlreichen Diskussionen etc.
Zitat von Begonie:Loslassen geht halt nicht von einem Tag auf den anderen. Mit 27 weiß man, was Liebeskummer ist und den hast Du jetzt und da musst Du durch.Du verfolg...
Der 2. Absatz ist knallhart aber es entspricht tatsächlich das Verhalten von mir. Wie bereits oben schon erwähnt, ich fühle mich mittlerweile richtig schlecht, dass ich so drauf war. Und das macht es zusätzlich zum Liebeskummer, den ich ohnehin schon habe, nicht gerade einfacher...
Aber du hast Recht.