Begonie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7773
Zitat von annemk24:Das macht alles Sinn... nur ich verstehe nicht so ganz, wieso mir das so schwer fällt ihn loszulassen? Wir waren ja schließlich nie zusammen und trotzdem trifft es mich irgendwie so arg. Ich hoffe, ich werde es hinkriegen, die restlichen Wochen in Amerika zu genießen.
Ich denke schon, dass er was besonderes ist. Wenn ich in der USA jemanden gerne haben würde, dann müsste ich mich doch praktisch auch in andere Typen so vergucken können, aber irgendwie ist das nur bei ihm der Fall.
Loslassen geht halt nicht von einem Tag auf den anderen. Mit 27 weiß man, was Liebeskummer ist und den hast Du jetzt und da musst Du durch.
Du verfolgst Deine Ziele sehr hartnäckig, vor allem wenn es um Männer geht und Du wirst da sehr fordernd. Wenn das Gegenüber dann seine Grenzen aufzeigt, wirst Du schnippisch wie eine Sechsjährige und darüber hinaus wütend.
Wenn der andere Mensch sagt, bis hier und nicht weiter, dann akzeptiert man das. Man respektiert den Anderen und fängt nicht an rumzuzicken, vor allem weil man sich damit erst Recht selbst ein schlechtes Zeugnis ausstellt.
Dass das mit Hayden nichts wird, war ja klar und was sollte das auch werden? Tausende von Kilometern dazwischen, das ist ja lächerlich, denn Ihr hättet nie einen Alltag zusammen. Der wird irgendwann eine Methodistin heiraten, die so tickt wie er und dann darf er endlich ... Nicht zu fassen, was Leute im Namen der Religion alles hinnehmen.
Es ist auf längere Sicht gut, wenn die Sache ein Ende findet. Und ich würde mich an Deiner Stelle anstatt mir die Zeit mit Weinen zu vertreiben auf meine Hinterbeine stellen und mir sagen, Mann, deswegen lass ich mir diesen langen USA-Urlaub nicht verderben. Der kommt vermutlich nicht so schnell wieder.