2

Verliebt in einen verheirateten Mann selbst verheiratet

M
Danke, liebe Grace, für die ermutigenden Worte.
Ich versetze mich immer in die Ehefrau, wie furchtbar es ist, wenn der Mann fremdgeht, was für eine schlimme Verletzung.
Ich habe das ja am eigenen Leibe erlebt, daß mich vor vielen Jahren ein Ex-ex-Freund betrogen hatte.
Die Rolle der Geliebten wird oft mythologisiert, allerdings verkauft sie sich auch unter ihrem Wert, wenn sie sich auf einen verheirateten Mann einläßt.
Es gibt natürlich auch Geliebte, die kein Problem damit haben, daß sie einen Lover haben.
Ich glaube, ich würde mich eher wie eine Prost. fühlen, wenn ich mich auf den Amtsschimmel eingelassen hätte.
Es verstößt gegen meinen Stolz und meine Prinzipien.
Außerdem hätte ich eine Menge Ärger am Bein, wenn ich mich auf den Amtsschimmel eingelassen hätte.
U. diese Stressoren kann ich nicht gebrauchen.In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Sonntag.

08.12.2013 11:24 • #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag