145

Verliebt in einen verheirateten Mann

A
Zitat von Talunni:
will auch nicht mit mir schlafen.


Der Mann ist vernünftig, zieh dich zurück, alles andere bringt nur Leid über alle.
Wenn alle eine Ehe achten, gibt es weniger Leid.

06.10.2019 21:51 • x 3 #16


monchichi_82
Zitat von Talunni:
Ich hab einfach das Gefühl, es ist wirklich Liebe und er braucht vielleicht einfach Zeit.

Dann solltest du diesem Gefühl nachgehen und deine eigenen Erfahrungen sammeln. Es ist Zeitverschwendung auf einem Portal wie diesem hier nach Meinungen zu fragen und alles was nicht deine Sichtweise bestätigt mit ja aber.. zu dementieren. Das ist eine Diskussion ins Endlose. ER muss wollen und ER will nicht, Punkt.

06.10.2019 21:53 • x 6 #17


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


T
Zitat von monchichi_82:
Dann solltest du diesem Gefühl nachgehen und deine eigenen Erfahrungen sammeln. Es ist Zeitverschwendung auf einem Portal wie diesem hier nach Meinungen zu fragen und alles was nicht deine Sichtweise bestätigt mit ja aber.. zu dementieren. Das ist eine Diskussion ins Endlose. ER muss wollen und ER will nicht, Punkt.


Weisst du was? Du hast vermutlich Recht. Ich fühle was ich fühle. Und davon bringen mich auch keine gutgemeinten Ratschläge ab. Ich hatte das gehofft, aber es ist nicht so

06.10.2019 21:55 • #18


B
Schau doch einfach mal in das Affären Thema.Da liest du deine Zukunft, wenn du dich jetzt nicht zurückziehst.Da sind viele Frauen gelandet, die dachten,dass ihr Objekt der Begierde ganz anders als die Anderen sind.Und am Ende erging es ihnen genauso wie der Rest.
Möchtest du wirklich dabei helfen, einen Menschen zu belügen und zu betrügen? Möchtest du einen Mann,der sich anderen Frauen zuwendet,wenn es dann bei euch nicht läuft?Könntest du da wirklich vertrauen?
Du musst natürlich wissen,was du dir selbst antun möchtest.

06.10.2019 21:56 • x 3 #19


G
Zitat von Talunni:
Und davon bringen mich auch keine gutgemeinten Ratschläge ab.


Damit hat sich die Diskussion hier erübrigt.

Immerwieder krass wie empathielos verliebte agieren!

Das Leid, das garantiert folgt, ich spreche hier für die Kinder ist unermässlich.

06.10.2019 22:01 • x 3 #20


T
Ich bin mit Sicherheit nicht emphatielos. Aber ich weiß auch, was eine unglückliche Ehe, an der auf Teufel komm raus festgehalten wird, mit den Kindern macht. Dieses Leid ist nicht viel besser!

06.10.2019 22:03 • x 2 #21


A
Zitat von Talunni:
Aber ich weiß auch, was eine unglückliche Ehe, an der auf Teufel komm raus festgehalten wird, mit den Kindern macht. Dieses Leid ist nicht viel besser!

Hast du mit seiner Frau über die Eheprobleme gesprochen, weil du so viel weißt?

06.10.2019 22:06 • x 5 #22


blackqueen
Zitat von Talunni:
Ich bin mit Sicherheit nicht emphatielos. Aber ich weiß auch, was eine unglückliche Ehe, an der auf Teufel komm raus festgehalten wird, mit den Kindern macht. Dieses Leid ist nicht viel besser!


Du ahnst noch nicht im Ansatz, welches Leid Du Dir, Deinem Angebeteten und der EF zufügst. Vor allem Du solltest Dir am wichtigsten sein, denn Du rennst in das dunkelste Tal Deines Lebens - wie unzählige vor Dir auch.

Nur wer das nicht hören will und die Erfahrung selbst machen muss, für die gibt es des extra Affairen-Thread. Auch die sollen Hilfe bekommen.

06.10.2019 22:07 • x 4 #23


La-Fleur
Zitat von Talunni:
Ich bin mit Sicherheit nicht emphatielos. Aber ich weiß auch, was eine unglückliche Ehe, an der auf Teufel komm raus festgehalten wird, mit den Kindern macht. Dieses Leid ist nicht viel besser!


Das spielt aber hier für dich als Nichtmitglied dieser Familie keine Rolle, denn das ist seine Baustelle und nicht deine.

06.10.2019 22:10 • x 3 #24


T
Zitat von Andy17:
Hast du mit seiner Frau über die Eheprobleme gesprochen, weil du so viel weißt?


Das habe ich tatsächlich

06.10.2019 22:11 • #25


A
Zitat von Talunni:
Ich bin mit Sicherheit nicht emphatielos. Aber ich weiß auch, was eine unglückliche Ehe, an der auf Teufel komm raus festgehalten wird, mit den Kindern macht. Dieses Leid ist nicht viel besser!

Du bist also die einfühlsame Frau, die an die Kinder verheirateter Männer denkt.
Du redest dir ganz schön was ein.

06.10.2019 22:14 • x 3 #26


J
Ich frage mich langsam immer mehr, was TEs in solchen Threads eigentlich wollen.
Die Antwort scheint ernüchternd: Wir können hier keine Vorab-Absolution oder einen Freibrief für die vorsätzliche Zerstörung einer Familie geben. Leider geht das in das katecholamin- und opiod-geschwängerte Hirn der TEs einfach nicht rein, weil anscheinend der komplette Frontalkortex deaktiviert ist. Jegliche Reaktion scheint direkt aus den tiefsten Tiefen des Stammhirns und des limbischen Systems zu entspringen, ohne dass das Großhirn eine Chance hätte, korrigierend einzugreifen.

06.10.2019 22:14 • x 5 #27


M
Noch besser, du kennst beide und somit hast du dir gerade selbst widersprochen: Dann noch mit dem Mann zu knutschen, was viel empathieloseres gibt es für mich fast nicht.
Sowas kann passieren wenn man 17 ist

Du solltest dir klar machen, dass nur nicht mehr passiert ist, weil dein Held das gerade noch mit seinem Gewissen seiner FRAU gegenüber vereinbaren kann

06.10.2019 22:16 • x 2 #28


T
Dann beglückwünsche ich dich, daß du deine Gefühle anscheinend so zu 100% immer im Griff hast. Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen.
Wozu meldest du dich bei solch einem Forum an?
Sollen hier nicht Probleme besprochen werden und Hilfestellung gegeben werden?
Zeig mir einen Menschen der keine Fehler macht. Das ich keinen Preis verdient habe weiss ich selber, da brauch ich nicht noch blöde Sprüche einer Person, die mich null kennt und nichts über mein Leben weiss.

06.10.2019 22:22 • x 1 #29


A
Ja, der Mann scheint tatsächlich ein Gewissen zu haben, scheint sich für Ehefrau und Kinder verantwortlich zu fühlen.
Ich hoffe für ihn und seine Familie, er lässt sich von der TE nicht von seinem Weg abbringen.

Zitat von Talunni:
Sollen hier nicht Probleme besprochen werden und Hilfestellung gegeben werden?

Ja, wir versuchen zu helfen, aber ich denke, dass dir niemand einen Tipp geben wird, wie du eine Familie zerstörst, weil du dich verliebt hast.

06.10.2019 22:22 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag