Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8639
Zitat von Mesaloma:Zu ihm gehe ich nie wieder.
Kannst Du natürlich machen. Dann ist Abstand garantiert.
Du scheinst recht einsam zu sein und viel allein zu sein. Vielleicht magst Du mal aus deinem Schneckenhaus rauskommen und ein wenig auf Menschen zugehen. Das geht am besten z.B. in einem Verein oder du schaust mal in deiner Gemeinde vorbei. Frauenbund oder so was. Mit der Zeit, wenn auch nicht gleich, können sich Kontakte ergeben, die das Leben ein wenig bunter machen.
Du bist klein und übergewichtig. Das ist halt so. Ich kenne viele Frauen, es sind auch kleine darunter. Das ist Vererbung und sonst nichts. Also steh dazu, Du bist wie Du bist und jede Schönheit vergeht auch und ist nur was auf Zeit und darüber hinaus unwichtig. Wichtig ist der Mensch und nicht seine Gestalt! Tue ruhig was für deinen Selbstwert, ich glaube, der hat ein wenig Betreuung durch dich selbst nötig. Dann vergehen auch die Schwärmereien für den glorreichen Arzt wieder. Er ist ein Mensch wie du und ich mit Ecken und Kanten.
Ich habe einen recht attraktiven Frauenarzt, der jetzt auch nicht mehr so toll aussieht, weil der Zahn der Zeit an ihm auch nagt. Vor Jahren sah ich ihn mal in der Stadt mit seiner Frau. Ich war irritiert, denn die Frau war alles andere als schön und attraktiv, zumindest meiner Meinung nach. Ich hatte gedacht, der hat sicher eine sehr hübsche Frau. Nein, hat er nicht, aber ihm wird sie wohl gefallen haben und sie hat sicher menschliche Qualitäten. Also, das Aussehen spielt keine so große Rolle wie man immer meint.