Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 12245
Diese Rauschzustände halten aber meistens nicht ewig lange an, wenn man sie nicht bewusst weiter füttert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
ZwillingsIch
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ZwillingsIch:Man kann den Rausch verwandeln und anderswo nutzen. Putzwut, Ehrenamt, Reiselust… und immer wieder SPORT
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin in meinen Hausarzt verliebt, ich fühle eine tiefe Liebe für ihn. Mir gefällt alles an ihm und ich fühle ...
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:, ob das ein typisches Muster ist von dir
„Ich hab‘ ja alles!“
Mesaloma
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mesaloma:Ich steigere mich in nichts hinein.Ich bin glücklich, wenn er mit mir spricht und darüber, was er zu mir sagt und ich möchte mit ihm zusammensein, ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Das beweist mal wieder, dass Frauen gerne DEM hinterherjagen, was für sie als unerreichbar gilt.
Zitat von Mindtricks:Ich würde sagen: Vergeben heisst nicht unbedingt "nicht offen für Neues" - das musst du halt austesten mit deinem weiblichen Charme
Mesaloma
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Das beweist mal wieder, dass Frauen gerne DEM hinterherjagen, was für sie als unerreichbar gilt.
Und leider ist es dann oft so, dass sie das Interesse verlieren, wenn sie ihn für sich gewonnen haben:
Stella31
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn leben soll. Er ist so eine große Bereicherung für mich, wenn ich mit ihm spreche. Und jetzt fällt das weg, weil ich nicht mehr zu ihm gehen kann.
Stella31
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Das ist nur bei denjenigen Frauen so, die in ihrer Kindheit unerreichbare, abwesende Väter hatten
Tesi
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn leben soll. Er ist so eine große Bereicherung für mich, wenn ich mit ihm spreche. Und jetzt fällt das weg, weil ...
Mesaloma
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Er kümmert sich so gut um meine Bedürfnisse, ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen. Er ist der Richtige für mich, ich weiß es einfach.