Zitat von Mesaloma: Ich weiß nur, dass ich eine tiefe ehrliche Liebe für ihn empfinde und ich will ihm diese Liebe zeigen und geben. Er kümmert sich so gut um meine Bedürfnisse, ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen. Er ist der Richtige für mich, ich weiß es einfach.
Puh... Ich denke nicht, dass es Liebe ist, die du für ihn empfindest, dazu gehört doch einiges mehr, als ein paar nette Arzt-Patienten-Gespräche. Du kennst den Mann doch gar nicht. Vielleicht ist er privat ein totaler Stinkstiefel und hat Angewohnheiten, die dir die Haare zu Berge stehen lassen würden. Weißt du alles nicht.
Du bist verknallt und er ist für dich eine prima Projektionsfläche für deine Wünsche und Träume. Mit der Realität muss das nicht viel zu tun haben.
Zitat von Mesaloma: Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn leben soll. Er ist so eine große Bereicherung für mich, wenn ich mit ihm spreche.
Ähm, entschuldige bitte, aber du bist eine gestandene Frau von 48 Jahren von denen du sicherlich den allergrößten Teil ohne ihn verbracht hast. Ging doch auch ohne ihn, oder nicht? Und schau, er ist dein Hausarzt, es ist sein Job, einfühlsam zu sein und sich um dich zu kümmern. Nicht mehr und nicht weniger. So ist er im besten Fall zu all seinen Patienten. Da gibt es gar nichts reinzudeuten.