Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14048
hm.....viele haben schon versucht Sorgen zu ertränken. Die Schweineigel können aber verdammt gut schwimmen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Alk. hilft.
Pippa
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn leben soll.
Zitat von Mesaloma:Er ist so eine große Bereicherung für mich, wenn ich mit ihm spreche.
Zitat von Mesaloma:Und jetzt fällt das weg, weil ich nicht mehr zu ihm gehen kann.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Er macht sich sogar Gedanken darüber, ob mir die Arbeit gefällt, die ich mache. Das finde ich bemerkenswert.
Zitat von Sternenguckerin:Das ist nur bei denjenigen Frauen so, die in ihrer Kindheit unerreichbare, abwesende Väter hatten
Lukrethia
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Ich weiß nur, dass ich eine tiefe ehrliche Liebe für ihn empfinde und ich will ihm diese Liebe zeigen und geben. Er kümmert sich so gut um meine Bedürfnisse, ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen. Er ist der Richtige für mich, ich weiß es einfach.
Zitat von Mesaloma:Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn leben soll. Er ist so eine große Bereicherung für mich, wenn ich mit ihm spreche.
Mindtricks
Mitglied
Zitat von Stella31:Das beweist gar nichts!
Nur weil du gerade in einer ganz anderen Situation bist und einiges vermutest, heißt das nicht, dass man das auf die Situation der TE anwenden kann.
Und schon gar nicht auf Frauen im Allgemeinen!
Zitat von Stella31:Und die Idee, einem verheirateten Mann auch noch schöne Augen zu machen, finde ich ziemlich daneben.
Oder möchtest du das Trennungsforum noch weiter auffüllen?
Stella31
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Magst du darüber sprechen - wir sind für dich da.
Mindtricks
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Ahhh daher. Ist so ein Emanzen-Ding?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Sorry, wenn ich mit meinen Beiträgen bei dir irgendeinen wunden Punkt getroffen habe.
Magst du darüber sprechen - wir sind für dich da
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Stella31:Wie gesagt, Mansplaining..
Du weißt bescheid!
Nicht!
Mindtricks
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin in meinen Hausarzt verliebt, ich fühle eine tiefe Liebe für ihn. Mir gefällt alles an ihm und ich fühle ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Ahhh daher. Ist so ein Emanzen-Ding?
Zitat von Mesaloma:Er kümmert sich so gut um meine Bedürfnisse,

Razor_cgn
Mitglied