1

Verliebt ins unmögliche

G
Das mit Partner und zu Gesicht bekommen frag ich mich auch!

Ach ich lass das mit ihr und schreibs einfach ab. Schön mal das Gefühl verspürt zu haben, aber ich werd weiterziehen und auch sie vorbeiziehen lassen. Sie soll nur auch vorbeiziehen!

Danke an euch!
Liebe Grüße

06.08.2015 16:56 • #16


G
Soo Arbeit vorbei, B. neben mir ...
Und wer kommt angeflogen, hübsch aufreizend gekleidet und so ...
Ich hab nur ein kurzes hi aus mir rausgequetscht und weiter gelesen.
Denk das wird sie jetzt bissi weggedrückt haben! Hope so ...

Nein nein, kein Herzschmerz für mich! Niemehr!

... Muhaha ...
Ach ist solch ein Feierabendbier gut ...

LG und THX!

06.08.2015 18:18 • #17


A


Verliebt ins unmögliche

x 3


G
Mein Gott bin i verliebt!

Waaaa!

07.08.2015 09:00 • #18


C
Geht mir genauso nur dass ich nicht mal weiss ob ich ihn wiedersehe. Jetzt muss ich zwei Wochen warten Urlaub und hoffe dass es ernst gemeint war. Könnt es nicht ertragen ihn nicht mehr zu sehen, aber es ist alles so unrealistisch dass das was wird

07.08.2015 18:54 • #19


G
Pedro und der alte haben vollkommen recht! auch wenn ich so empfinde. Ich hab mit ihr noch n Frühstück offen und dann will ich sowas nicht mehr!

Es ist mit Sicherheit schön mit ihr was zu verbringen, aber es wird dann crashen. So oder so.
Rein theoretisch sie würde Schluss machen, die Trennung ist nicht mit dem Wort beendet!

Sie will mit mir ne schöne Zeit verbringen und genießt auch das Unbekannte, die Gespräche usw. ... vlt das was sie mit ihrem Freund jetzt nicht hat? ... So oder so ich bin und bleib bis wann? die 2te Geige und dieses Leid will ich mir nicht antun!
Dafür bin ich in meinem Leben derzeit zu zufrieden und hab hier genug gelesen .

Es kommt in den nächsten 5 Jahren sicher wer, die mich wieder beflügelt. Vielleicht morgen, wer weiß!

Auch wenn es sich (jetzt schon?) schwer anfühlt, wie schwer wäre es dann?

Liebe Grüße

07.08.2015 19:35 • #20


G
Auch mina hat mit ihrem Beitrag recht!
Rational bleiben, rational betrachten.

07.08.2015 19:40 • #21


G
@Pedro

Falls du hier noch liest:

Die Antworten auf: wie ist es bei ihr so oder so ... die habe ich alle. ...
Ich bin ein sehr offener Mensch und habe sehr schnell (erstaunlicher weise!) viel Vertrauen erhalten.
Das Einzige was sie nicht wollte ist über ihren Freund zu reden/bzw zu erzählen.
...


Ich hatte gestern einen schönen Schwips, danke nochmals für das auf den Boden holen allerseits!

07.08.2015 20:19 • #22


P
Hi, also das sie nicht über ihren Freund reden wollte...klares Zeichen dafür das da zwischen euch eine große Nähe da ist...sie dir eigentlich schon Einlass in Beziehung gestattet hat.
Ob sie sich darüber im klaren?
Sagen wir mal so, ich denke du gehst auf Grund deiner Erfahrungen bewußter damit um, nutze das!
Hier geht es nicht um Vorteile, nein, aber du rennst nicht kopflos in was hinein!
Wie schätz Du da die Frau ein?
Anders formuliert, ich denke du bist nahe dran und wie schätz du das ein, wie käme sie mit einer Affäre und den Folgen klar...oder was genau will sie?

Also man kann auch auf dem Standpunkt stehen, ja es ist ein großes Risiko und ja ggf. werde ich im Ende Leiden wie ein Hund....aber ich will es ausprobieren weil ich es wissen muss!
Nun gut, dann aber bitte nicht wieder hier im Forum erscheinen und jammern

08.08.2015 12:00 • #23


G
Ja sie hat mich schnell in ihr Herz gelassen, zumindest in ihr Leben..
Zuerst war sie total verschlossen und das hat mich einwenig herausgefordert, muss ich zugeben. Logisch ;-p

Zu Beginn hatte ich sie anders gesehen, aber .. stille Wasser sind tief!

Hmm, ich werde dieser Anziehung (wsh zum Teil beiderseits) nicht nachgeben.
Gut wenn was passiert dann passierts, aber ich werde es nicht forcieren.

Irgendwie ist es schon schön zu sehen, dass ich doch noch so empfinde, andererseits lehrte mich doch die Vergangenheit!

Weise ist der der aus Fehlern anderer lernt, gescheit der der aus seinen eigenen und weiter hinten der ...

Ich habe schon öfters die gleichen (ähnlichen) Fehler gemacht und irgendwann muss ichs doch checken! (Affäre wo ich die andere Seite war ... schlechte Idee! )

Ich hab ihn angeblich schon paar mal gesehen, hmmm, ich weiß nix.
Da siehst du wie ich sie zuvor gesehen habe! ...

Werd das schon schaffen, soviel Kontrolle hab ich über mich und ich fang es eh früh ab!

(Ich sollt mal das in der früh quatschende kränzchen beenden, welches noch im schlafgewand stattfindet! Haha)

Ja ab morgen Frühstück geh ich retour!

Liebe grüße

08.08.2015 14:52 • #24


G
Und das Kommentar mit dem trennen und die Trennung muss erst verarbeitet werden und die Gefühle einordnen und so., hat mir das wieder bewusst gemacht!

08.08.2015 14:57 • #25


G
Ich glaube sie würde zerbrechen und bräuchte jemanden der sie auffängt - keine gute Basis!

Wohin dann? Kann gut gehen; Russisches *beep* kann auch gut gehen!

08.08.2015 15:05 • #26


P
....ich würde Sie offen auf ihre Beziehung ansprechen?
Und gezielt nach dem Freund fragen...mal schauen wie sie reagiert?
ggf. Beendet sie von sich aus die sägen wir mal Annäherung.

08.08.2015 18:13 • #27


G
Offen sie fragen was bei ihrer Beziehung so abgeht? Meinst du das?

Ich spreche öfters ihren Freund an!
Das schon. Aber heut hab ich mich eh auch selber bissi verblabbert ...

Nach morgen möchte ich diese Nähe beenden! Das ist schon IO.

08.08.2015 22:06 • #28


G
Ja denkste das mit beenden nach dem Frühstück!
War vlt doch net sooo gescheit das noch durchzuziehen ...

Habs nicht lassen können sie auf ein Theater einzuladen.
Ja ich spiel mit dem Feuer! Weiß eh

09.08.2015 13:19 • #29


G
Ich werde aber rational bleiben! Ihr auch die Zeit geben ob etwas passiert, wie sie sich entscheidet. ... Wenn was passiert!
Ansonsten genieße ich die Zeit Jetzt, ohne das was passiert! Mit doch einem Abstand im Herzen!

Das Theater ist eh noch laaaange hin, irgendwas ende Semptember. Haben spontan den Termin davon gesehen!


Also, da iss für sie und auch für mich Zeit darüber klar zu werden was hier passiert.

Liebe Grüße!

09.08.2015 14:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag