1

Verliebt ins unmögliche

G
Ja ich hätte damit nie anfangen sollen!

Jetzt stellt sich mich immer die Frage, soll ich doch aktiv werden. Soll ich das doch nicht so respektieren und mich zurückziehen und es hinnehmen?
Na doch denk schon das es korrekt ist das so hinzunehmen ohne ein weiteres buhlen.

Ach ja, ihr hattet eh recht! Warum bin ich so weit gegangen?
Blöde Situation, weil ich einfach Liebeskummer habe und ich mich soo sehr nach ihr sehne ...
Kann ja nicht sein! ...

Mir ist gestern sogar ne Träne dwg gekommen!?!

Wie kann sowas nach so kurzer Zeit so intensiv sein?
Wir meiden den Kontakt gerade, gehen uns schön aus dem Weg, aber ...

Hmm kann sich doch nicht nur für mich so anfühlen, kann doch nicht so einseitig sein!

Ach ja, und jetzt?

Aus sitzen? Nicht aktiv werden? Boah ist mir übel!

16.08.2015 09:08 • #61


G
Nein ausreden und passt.
Danke für den Platz sich auszusprechen!

16.08.2015 20:33 • #62


A


Verliebt ins unmögliche

x 3


G
Und ja ich denke ich werde hier ausziehen!

26.08.2015 22:08 • #63


G
Ohhhhhh wie kann man denn soooo verliebt sein?

Ist ja nicht möglich!

Niee in meinem Leben habe ich sowas empfunden!

Fuuuuuu**


Krass, und ich weiche, lasse ihr alles Glück und Frieden!

Und mit einer Träne im Auge gehe ich in die Ferne.

28.08.2015 09:27 • #64


M
wohin gehst du denn ?
klingt leider, als wärst du in deine illusionen verliebt....

denn die tatsachen:

- du kennst sie gar nicht wirklich
- sie hat (trotz freund)mit dir schwer geflirtet und dich geküsst
- sie behält ihren freund und das war es auch schon

sprechen gar nicht für liebe

auch wenn du dachtest,
sie sei deine seelenverwandte,
eine illusion,
dein wunschtraum

denn wo ist sie denn ?
die heldin deiner schlaflosen nächte...?

nicht da.....

und bestimmt kein grund,
dein lauschiges plätzchen aufzugeben......

28.08.2015 10:26 • #65


G
Haha,
naja illusion ist es nicht.

Eigentlich ist sie fast jeden Abend bei mir.

Solch eine Entscheidung, eine Beziehung für etwas neues aufzugeben ist nicht leicht, verstehe ich, will ich auch nicht.
Gefühle hin oder her, und ja ich weiß das sie gleich fühlt, da ich offen und ehrlich über mich rede, und sie auch.

Sie ist im Zwiespalt, soll sie es wagen zu gehen oder nicht.
Ich will ihr aber das nicht wirklich antun und ich mir auch nicht. Freundschaft ist nicht mehr möglich, sie sieht es nicht anders. ...

Ach ich werde mir ne schönere größere Wohnung suchen, das wollte ich sowieso nächstes Jahr machen. Also das passt schon ganz gut und ist OK für mich..

Ich weiche aus, anders geht es nicht und kann ich nicht abschließen.

Liebe Grüße

28.08.2015 13:56 • #66


M
eine neue wohnung löst das problem auch nicht,
falls du nicht gleich das land verlässt.

denn da kann sie genauso vorbei kommen,
solange du es nicht beendest......

28.08.2015 14:24 • #67


G
Naja, ich hab ihr schon gesagt er oder ich und denke das es beiden bewusst ist, das ein Auszug ein Abschied/Abschluss ist.
Ich habe von Beginn weg gesagt, ich spiele keine 2te Geige und das weiß sie.
Ich möchte ihr schon noch die Zeit für die Entscheidung geben, obwohl wenn ich das so schreibe sehe ich auch, das ich etwas blind in das reinschaue.

Ja kann schon sein das ich hoffe, und diese Hoffnung eine Illusion ist. Hmm

Ich weiß es nicht! Ich wart mal was passiert, und sonst gehe ich und dann?

Ja doch, die vorgestellte Zukunft wird wsh eine Illusion sein.

Nur hier zu wohnen wenn es zu Ende geht möchte ich auch nicht. Das kann ich nicht!
Ach ...

Jetzt holst mich aber gscheit runter von meinem Höhenflug.

Ich kann das nicht beenden. ...

Hmm ..

Das tut jetzt bissi weh ..

28.08.2015 17:01 • #68


G
Und auch das mit dem Auszug habe ich ihr so gesagt!

Ich hab viel Geld, sie nicht. Also wenn wer geht dann bin ich es.
Für mich ist es finanziell ein klax.

Wenn sie mich verschmäht wäre sie sehr dumm, denn sowas findet sie wirklich nicht oft im leben.

28.08.2015 19:51 • #69


G
Und vielleicht hast du doch recht mina

29.08.2015 01:58 • #70


G
@mina

Danke für diese Sichtweise!

Liebe grüße

29.08.2015 10:09 • #71


G
Heute fahr ich mit dem Motorrad eine schöne Tour, auf einen Pass rauf und werde meinen Abschiedsbrief, welchen ich heute unter Tränen geschrieben habe, begraben.

Danke für den Platz hier!

Lg

29.08.2015 13:07 • #72


G
Gestern habe ich eben den Entschluss gefasst mich aus dem Spiel zu nehmen.
Wenn ich ihr wieder über den weg laufe werde ich es ihr sagen das ich mich aus dem Spiel nehme, bis dahin versuche ich ihr aus dem Weg zu laufen und über die nicht schlafenszeit nicht daheim zu sein.

Wart ihr schon mal soo verliebt das euch die Tränen rinnen, weil es nicht funktioniert und das wegen äusserlichen Umständen? Also ohne das ... Was ... Ich noch nie! Nicht ohne das mal länger eine gewisse Nähe und Intimität vorhanden war....

Ach, ja vielleicht sollte ich ihr doch sagen warum und das ich mich jetzt aus dem Spiel nehme, aber da kommt mir wieder dieser hoffnungsgedanke, welchen soo viele verlassene haben (wie auch ich hatte) und diesen Zug möchte ich vermeiden.

Hoffnung das sie mir doch sagt, hey ich habe mich für dich entschieden. Vielleicht doch beim nächsten Gespräch, aber wie sollte dies passieren wenn ich mich zurückziehe?
Ach Blödsinn, das wird nicht passieren.
Eben diese Hoffnung!

Ach ich trage derzeit ein schweres Herz mit mir.

Erzählt doch bitte wer seine Erfahrung, seine Geschichte, wenn wer in solch einer Situation war. Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht in meinem Leben.

Dieser Abschluss fällt mir unglaublich schwer. Diese Träume die ich jeden Tag habe, diese Liebe die ich empfinde ... Doch kennen tu ich sie und ich muss nur von der Situation ausgehen wie ich so oder so handlen würde und ich weiß was sie macht. (Ist wirklich so)

Erzählt mir bitte von eurer Erfahrung dbzgl.!
Ich habe für mich entschlossen mich aus dem Spiel zu nehmen, denn ich habe begonnen Schmerz und Leid zu empfinden, und ab da ist es meiner Meinung nach Zeit mich aus dem Spiel zu nehmen.

Bitte erzählt von eurer Erfahrung in solch einer Situation und auch das Ende (was ich mir eh vorstellen kann) und auch ob ich das richtige mache (weiß schon das dies keiner zu 100% sagen kann).

Danke und alles Liebe!

30.08.2015 08:01 • #73


G
Ich hab ihr nen kleinen Zettel geschrieben und gegeben, dass ich mich distanzieren möchte aus dem und dem Grund.

Ich hoffe damit kommt wieder Ruhe in mein Leben!

Die Zeit wird die Gefühle versickern lassen, es benötigt nur Abstand! und Zeit!

Ich hoffe ich habe das richtige gemacht, denke aber für mich hab ich es!

Schöne grüße vom Pass in Süditalien!

Das Motorrad und die Ruhe schenken mir meine Ruhe!

Liebe Grüße

30.08.2015 10:49 • #74


M
völlig richtig - viel spass in italien

das problem ist,
du träumst dieses leben mit ihr nur,
wie es in realität ist,
kannst du eben nur zusammenträumen....

vieleicht schnarcht sie....
und ist cholerisch....
hatt schlimme angewohnheiten
ist krankhaft eifersüchtig

du kennst ja nur ihre schokoladenseiten,
wie immer am anfang....

ich hatte sowas auch schon,
da trifft einen dieser berühmte blitz
und danach spinnt man,

ist der meinung man ist füreinander geschaffen
und war noch nie so verliebt,
es ging nicht gut aus...

denn der mensch dahinter,
war nicht halb so spannend ,
wie ich das dachte....

ich hab ihn dann nach ein paar jahren wiedergetroffen,
weil mich interessiert hat,
wie ich ihn jetzt finde,

und da saß er dann,

sah immernoch sehr gut aus,
war freundlich und charmant
aber etwas wehleidig,
ängstlich,
steckte in den gleichen alten problemen,
hat sich nicht weiterentwickelt,
fast etwas langweilig....

ohne diesen sternenglanz,
den ich ihm verpasst habe,
war er nur ein stinknormaler mensch
und nicht gerade der spannendste.....

30.08.2015 11:30 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag