1

Verliebt ins unmögliche

P
...na manchmal sprichst du in Rätseln...Theater?
Nun, ich frage mich ob sie wirklich auch das will, was du gerne gewollt hättest?
Wie kannst du das wissen? Interpretation?
Wenn du Jetzt Abstand suchst, ok...weiß sie dann warum du das machst?
Wie soll sie das ggf. Respektieren wenn du dich da ausschweigst?
Darüber hinaus, wirst du jeden Tag mit der Situation konfrontiert...das wird eine Herausforderung !

09.08.2015 17:52 • #31


G
Das ist korrekt!

Sie hatte mich vorher ins Freibad eingeladen, und da haben wir dann auch offen miteinander gesprochen. So zum Teil. ...

Also Sache so in der Art erledigt! ... Sagen wirs mal so

09.08.2015 20:09 • #32


A


Verliebt ins unmögliche

x 3


G
Wenigsten hab ichs geschafft zu sprechen und im klaren zu sein!

So muss jetzt mal kurz off.

Bissi ein rückstecher, aber besser ein kleiner als n großer!

09.08.2015 20:13 • #33


G
Blöder Stich, der bissi weh tut. Warum auch immer?

Danke dir für deine Sichtweisen!

09.08.2015 20:34 • #34


G
Ja jetzt liebäugel ich mit umziehen!

09.08.2015 21:52 • #35


F
Wie wärs mit ablenken#(
Musst doch nicht gleich umziehen, kannst auch einfach viel raus gehen, woanders frühstücken. Und lass den Schlafanzug beim Frühstück aus##
Wenn du dich rar machst könnte sie noch mehr auf dich abfahren... Was sie über ihren Freund erzählt, nun ja manchmal sollte man genau nachfragen... Oder eine was würdest du tun wenn du dich verliebst Frage stellen trennen oder nicht(unter dem Vorwand dass du einen Tipp für jemanden brauchst und selbst nicht weißt

09.08.2015 22:15 • #36


G
Ich hab meine Antworten schon erhalten, also ich habs dann schon klarer angesprochen, das hat mich scho genervt!

Hmm ja, umziehen ist leichter ... Ablenken, klar ich Arbeit eh so 10 h am Tag. Da gibts genug Ablenkung, nur daheim mag ich mich wohl fühlen. Mal schauen ... Jetzt passts mir halt mal nicht!
Ne neue Wohnung steht eh schon längere Zeit im Fokus.

09.08.2015 22:28 • #37


G
Und wir hatten uns gerade geküsst!

12.08.2015 20:49 • #38


M
oops

und jetzt ?
wie geht es weiter mit eurer (noch) kleinen romanze......?

12.08.2015 23:20 • #39


G
Es gibt kein weiter! Sie hat sich für ihren Freund entschieden.

Is OK, das habe ich gewusst wie ich da schon rein ging.

Das oage ist, sie fühlt gleich wie ich.
Sie meinte auch, als wären wir Seelenpartner, und nicht übertrieben, wir passen zusammen wie die Faust aufs Auge.

Sie ist gestern in der Nacht irgendwann bei mir vor der Tür gestanden und hat mir gesagt das sie ihrem Freund alles erzählt hat, ihr die Tränen gekommen sind und wir Abstand halten müssen.

Ist OK. Es war schön und zu wissen das ich sowas noch fühlen kann ist toll.
5 Jahre habe ich für keine Frau was empfinden können, das hat mir gezeigt das ich es doch kann.

Schade, aber es ist halt die falsche Zeit gewesen!
.ich Köln damit klar, mehr als ich mir jemals gedacht habe!

Schade halt wegen Zeitpunkt, wir hätten wirklich perfekt zusammengepasst!

LG

13.08.2015 08:10 • #40


G
OK nicht!
Man aber nein ich hab nicht widerstehen können!

Jaja,
tut halt weh. Vorwürfe brauch ich nicht!

13.08.2015 13:15 • #41


M
Schade halt wegen Zeitpunkt, wir hätten wirklich perfekt zusammengepasst!

der zeitpunkt ist egal, sie hätte sich trotzdem für dich entscheiden können,
wenn sie das wirklich will.
aber scheinbar nicht.....

13.08.2015 13:19 • #42


P
...upps ein Kuss...das war es!

Sie hat was alles ihrem Freund erzählt...und ist der nicht steil gegangen?
Also wenn mein Nachbar Vis a vis meine Frau anbaggern würde ...sorry dann wäre ich sehr, sagen wir mal beunruhigt!

Übrigens...für sie gilt das gleiche wie für dich....sie begeehrt das was sie jeden Tag sieht!
Aus der Erfahrung heraus, (und das weiß Du ganz genau), die Messe ist noch lange nicht gelesen!

Ganz im Gegenteil, jetzt wird sie verstärkt wahrnehmen das ihr Freund ihr nicht mehr emotional genügen wird...der Mensch aber der sie emotional berührt nur durch eine Mauer getrennt entfernt wohnt....
Nun ja, du wirst das auch wahrnehmen....aber du scheinst da ja ein wenig cooler?

13.08.2015 13:29 • #43


G
Cooler?
Ich zerfalle innerlich. Ich nehme es so hin weil ich will das sie glücklich ist und ich hätte niemals soweit gehen dürfen!

Ja sie hat ihrem Freund alles erzählt, das weiß ich schon (alles, naja die letzten 2 Wochen sicher nicht). So ist sie, wäre ich auch. Sie ist ich, wir sind wirklich Seelenverwandt! Ich hab das Gefühl als würde ich sie ewig kennen. Ich sehe sie! Omfg!

Doch da bin ich mir sehr sicher das die letzte Stunde gestern geschlagen hat. Sie hat sich für ihren Freund entschieden und ich denk das ist schon ein guter für sie! Ich hoffe es.
Sie hat viel erzählt, viel mit Logik für sich entschieden, Gott ich liebe die wirklich irgendwie. (Ja liebe. Ich sage sowas nicht wirklich, weil ich diese Aussage nicht schnell treffe und weiß was sie bedeutet, aber ... Waaa ... Sie ist mein Gegenpart in der Welt. Scheinbar?)

Komisch!

Ihr Freund mag mich sicher nicht. Lol ... Er hat gemeint ich tu ihm leid, weil sie in meinem Herzen ist. Ja, wird er wohl recht haben, er kennt sie besser, obwohl, naja ich schätze sie gleich ein. :-p ...

Sie meint ich bin ihm sehr ähnlich, und es ist das neue was sie wsh reitzt, da wird sie sicher zum. Teil recht haben, aber nein, diese Verbundenheit spürt sie mit ihm nicht. Zumindest meinte sie das. ..

Cooler nein. Rationaler, ja. Reifer als früher ja. Mit Erfahrung verarbeiten, versuchen zu erklären?

Ich Sitze bei der Arbeit und gehen tut nicht wirklich was. Ach ich habe soo Sehnsucht nach ihr. Wir haben uns nicht gleich geküsst, war nicht mein Ziel. Ich wollt nur schauen wie sich die Nähe anfühlt und wir haben uns so .. Hmm ka ... 20 Minuten in den Armen gehalten und es war einfach nur richtig. der kuss war dann nicht gewollt, der kam. Es ist als wären wir füreinander geschaffen in dieser Welt. Wirklich ich übertreibe nicht!
Ich habe viel herzensleid erfahren und schon geliebt, aber soetwas habe ich noch nie gekannt/erlebt. (Wandle ja doch schon ein paar viele Jährchen auf dieser Erde)

Aber ja, das letzte Wort wurde gestern ausgesprochen, da bin ich mir ziemlich sicher und ich mag mir auch keine Hoffnung machen, nicht mal 0,001, denn besser jetzt der Schmerz, als in ein paar Monaten das große sterben.

Ach und die Zeit vergeht nicht!

13.08.2015 15:05 • #44


G
Und ja ich könnte heulen! Ich hätte mich nicht soweit vorlehnen dürfen!

Wieso konnte ich es nicht so schaffen wie ich es vor hatte?
Ich habe dieses Gefühl nicht heraufbeschworen! Ich wollte es nicht!
Ich wollte mich mit ihr nicht so vereinen. Ich wollte doch standhaft sein. Ich wusste auf was das rausläuft und trotzdem kann ich nicht widerstehen.

Ja sry ich jammere jetzt, auch wenn ich selbst dran schuld bin!
Soo ein dummer 'Meinname'

13.08.2015 15:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag