1

Verliebt ins unmögliche

P
Hey, das wie und was du schreibst hört sich nach loslassen an....ein Stück weit!

Jepp es ist super wenn man wieder richtig tiefgehende Gefühle entwickeln kann!

Sie hat einen entscheidenen Satz gesagt...da ist de Reiz des neuen, sie liebt es auch verliebt zu sein! Wenn sie sagt das sie sich dir sehr verbunden fühlt...Seelenverwandter etc. ist das meist auch auf diese Verliebtheit zurück zu führen...Der alltag müßte es dann beweisen...aber da erzähleich dir nicht neues! Kann sein das die Frau das auch so realisiert hat und das Wagnis einfach nicht eingehen will....da sie ja ansonsten glücklich ist!?

Wenn da nicht die räumliche Nähe wäre! und das im privaten!

Wünsche dir auf jeden Fall das Glück und die Kraft das richtige zu tun

13.08.2015 15:18 • #46


G
Minna, ganz genau!
Ist doch gut wenn sie ihre Beziehung retten will und ihr das wichtig ist.

Doch der Zeitpunkt ist falsch, wäre sie in keiner Beziehung wäre sie es jetzt mit mir.
Das kann ich dir zu 100% sagen.

Sie fühlt das gleiche wie ich, das weiß ich, das hat sie gesagt.
Hat zwischen 2 entscheiden müssen, und wäre ich an ihrer Stelle würde ich auch so handeln, denn ich würde meine eigene Interesse auf das neue beziehen.

Sie hat 2 Männer im Herzen und hat sich für einen entscheiden müssen. Ist doch logisch das sie zu ihm geht. Sie Ost mit ihm glücklich, sie ist mit mir glücklich.

Lg

13.08.2015 15:24 • #47


A


Verliebt ins unmögliche

x 3


G
...bleibt die spannende Frage...jetzt mal romatisch...ist ihr Herz groß genug für zwei Männer!
Und dann noch für einen Mann der sie so sehr reizt und so verfügbar weil wirklich greifbar!

Na, aus meiner Erfahrung heraus...ich bezweifel das mal....entweder wird sie dich irgendwie verbannen müssen oder sie wird sich immer nur im Kreis drehen....dann doch besser mal abspringen vom Karrusell!

13.08.2015 15:31 • #48


G
Pedro und genau mit dem Post hast du ins schwarze getroffen.

Genau so ist es.
Ja die Wagnis möchte sie nicht eingehen. Genau das ist es!

Loslassen, meiner Aussagen nach? Ja klar hab ich damit begonnen loszulassen. Ich habe es akzeptiert, jetzt muss nur mehr die Zeit vergehen!

Ja leider, vormachen kann ich mir nix, wäre eine Realitätsverweigerung.

13.08.2015 15:33 • #49


G
@Gunther
Ich habe ihr von Anfang an gesagt, ich spiele keine 2te Geige. Das ist auch Fakt!
Zerreißen lasse ich mich nicht mehr, auch wenn ich noch nie solch einen Part in meinem Leben eingenommen habe.

@Pedro
Verliebt ja .. Aber nein, da ist schon was anderes. Wir sind wirklich wie Zwillinge, so in der Art halt.

13.08.2015 15:38 • #50


G
....dann springe vom Schachbrett...wirst erstaunt sein was passiert!

13.08.2015 15:42 • #51


G
Du meinst aus dem Spiel von ihr und mir?

Davon springe ich ja gerade. Sie ist ja schon gesprungen.
Ich nehme das so hin, kämpfe nicht oder was weiß ich was da jemanden einfallen kann.

Ich akzeptiere, beginne zu verarbeiten und gehen zu lassen.

Ja das kann ich schon ... Nur heute darf ich einwenig trauern/lösen... Ohne schmerz kann sich nichts vom herzen lösen.
Aber nur Heute

13.08.2015 15:50 • #52


G
Zeit muss vergehen und der Abstand kommen.
Dann kann es gehen, so wie es gekommen ist.

13.08.2015 15:53 • #53


G
Und wo ihr alle Recht habt, es ist dieses vertraute und ständig beisammen sein gewesen.

Jetzt eh Net mehr, denk nicht das sie sich so schnell blicken lässt

13.08.2015 17:49 • #54


G
Gut das man nachlesen kann was man so gesagt hat!

Ach ja, verliebt sein.
Wie blind man da wird!
Das habe ich vergessen!


Da kann man noch so viel erlebt haben, man wird scheinbar doch immer überrascht!

13.08.2015 20:27 • #55


G
Also ich halte mein Bauchkribbeln garnicht mehr aus.
Ich war noch nie soo verliebt!

Das ist ja sowas von unglaublich!

Das kann ich nicht liegenlassen! Mir ist schon schlecht so flau ist mir im Magen von dem kribbeln.

Huff, ich hoffe das klappt noch irgendwie. Ich kann da ja garnix machen!

14.08.2015 10:24 • #56


G
Haltet mir die Daumen für heute!

14.08.2015 10:50 • #57


F
...wobei?

Schnapp sie dir und sein leidensfähig...Liebe und Leidenschaft gehören zusammen...wer nicht wagt...und ja vielleicht ist ja die Liebe deines Lebens.
Und wie Pedro schon angemerkt hat, sie wohnt an deiner Tür und über kurz oder lang...oder einer von beiden zieht um.

14.08.2015 12:41 • #58


G
Es muss nicht zwangsläufig bei mit Auszug enden und vor habe ich auch nicht hier ewig zu wohnen.
Ansonsten arbeite ich eh sehr viel und bin nur abends daheim ...

Sie hat sich für ihre Beziehung entschieden und das passt. Ich möchte wieder mein Leben haben mit dem ich zufrieden war und wo kein Liebesblablabla zeugs ist.

Ja es war schön solch eine Zeit mal wieder zu erleben, aber das reicht jetzt!
Unter Kontrolle hatte ich mich nicht wirklich gehabt und das ....

Nun wieder zurück in meine Arbeitswelt und ohne solch ein Gefühl! Ich hab es mir vor 5 Jahren gesagt und sage es wieder.

In die Arbeit stürzen, mit sept. beginnen eh wieder die 50 Stunden Wochen.

Lg

15.08.2015 12:17 • #59


G
Naja ich kann mir vorstellen das ihr Freund den Auszug von ihr gerne hätte.
Wenn nicht wäre er komisch, oder ein Vertrauen wie ... Ka ...

Aber ja das kann ich mir vorstellen

15.08.2015 12:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag