Kettenkarussell
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1482
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kettenkarussell
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:Ich glaube, Cocolores wollte darauf hinaus, dass du ihm GAR NICHT schreiben sollst.
tasja
Mitglied
tasja
Mitglied
tasja
Mitglied
tasja
Mitglied
tasja
Mitglied
Susanna
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von tasja:Ist die gefühlswelt so durcheinander das man nicht mehr weiss das man den anderen liebt? Reguliert sich das? Kann mir jemand was dazu sagen?
Zitat von tasja:Ob er sich vielleicht trotzdem hier wohlfühlen kann nach der Therapie und vielleicht zumindest ein Stück weit wieder der alte wird,nur ohne Alk. natürlich.
Zitat von tasja:Dann ist da noch die große Gefahr des Rückfalls. Habe viel durch mit seinen Suffs und auch davor habe ich Angst.
tasja
Mitglied
Zitat von Brightness2:ast du je in Betracht gezogen, dass es zwischen euch beiden keine Liebe ist sondern Abhängigkeit
tasja
Mitglied
tasja
Mitglied
Zitat von Brightness2:zusammen mit dem Alk., lösen muss.
tasja
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von tasja:Er war schon vor mir Alk. abhängig. Hier geht es um meine Eifersucht die ihn stört.
tasja
Mitglied