Zenia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Zitat von FrauDrachin:Bekommst du. Dauert ein bisschen, aber bekommst du.
Ich hoffe schnell. Manchmal habe ich das Gefühl ich halte das nicht aus.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zenia
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Bekommst du. Dauert ein bisschen, aber bekommst du.
Pinkstar
Gast
Zitat von Zenia:Ich hoffe schnell. Manchmal habe ich das Gefühl ich halte das nicht aus.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Zenia:Ich hoffe schnell. Manchmal habe ich das Gefühl ich halte das nicht aus.
Hana-Ogi55
Mitglied

Nechal
Mitglied
Zitat von Puschel8:Lass Dich unbedingt beraten! Ich fürchte, Du wirst ihm Rentenpunkte abtreten.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Heffalump:Man kann sich auch einigen, so nachdem Motto, Nordseehaus wird verkauft, aber meine Rentenpunkte geb ich nicht ab. Kann man beim Notar via Trennungs- und Scheidungsvereinbarung machen
Zitat von Zenia:Das geht wirklich? Ich meine die Rentenpunkte?
Zenia
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zenia
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Oh je, Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht! Alles, alles gute Euch!
FrauDrachin
Mentorin
Perzet
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zenia
Mitglied
Baumo
Mitglied