Caro2703
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 124
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Caro2703
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Caro2703
Mitglied
Caro2703
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Fenjal:ich ziehe niemanden runter, ich kenne die Situation der Te, nur habe ich meinen Ex ausgezahlt und die Hütte übernommen. Ich kann also 1 zu 1 beurteilen um was es hier geht, im Gegensatz zu dir.
Fenjal
Mitglied
Caro2703
Mitglied
Caro2703
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Caro2703:Mir ist auch durchaus bewusst, dass die Seifenblase auch platzen kann. Ich werde es sehen. Also ne träumerin bin ich nicht.
Zitat von Caro2703:Und jetzt verpisse dich bitte. Danke. Scheinbar kann man mir dir nicht höflich sprechen.
HeavyDreamy
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:ich kenne die Situation der Te, nur habe ich meinen Ex ausgezahlt und die Hütte übernommen. Ich kann also 1 zu 1 beurteilen um was es hier geht, im Gegensatz zu dir.
Zitat von Fenjal:, wenn du 2 Kinder hast,
Fenjal
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Caro2703
Mitglied