Ampelmännchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3137
Nehmen wir doch einfach mal an, dass sie auf der Arbeit tatsächlich Stress hat und der Alltag für sie daher schneller Einzug gehalten hat als für dich. Damit ist sie dir nun ein paar Schritte voraus. Du kannst das Tempo entweder mitgehen, versuchen dich zu entspannen, den Druck rauszunehmen, dir bewusst machen, dass nichts für ewig ist und sie weiter spiegeln indem du dich genauso verhältst wie sie es macht und einfach schauen was die Zeit bringen wird oder aber, wenn dir das "Alltags-Abnabeln" zu schnell geht, das Gespräch suchen und deine Wünsche klar definieren.
Wenn´s passt, kann und wird sie drauf eingehen. Andererseits baut dies bei ihr eventuell wieder einen gewissen Druck auf wenn sie so sensibel sein sollte und das könnte für sie dann nichts mehr mit "locker" zu tun haben.
Wenn sie tatsächlich sehr sensibel und mitfühlend ist, wie du geschrieben hast, hältst du es dann dennoch für wahrscheinlich dass sie dich warmhalten könnte?
Ich kann nur für mich schreiben und dir eben mitteilen, dass meine Wunschäußerung nach mehr Kontakt, der durch Verlustangst auch durch ständigem Ranziehen und Wegstoßen ihrerseits gefüttert wurde, sein Ziel verfehlt hat.
Heute ist mir klar, dass ich einfach nicht in der Lage war auf dieser Ebene den Druck rauszunehmen. Lag an mir.