106

Vermissen, quälende Gedanken

CaveCanem
Wirst Du hierbleiben, hör mal? Soooo war das nicht gemeint!

Ich meinte, dass jeder seins lösen darf.

Du bist hier. Dir können wir hier helfen und wollen das auch gerne tun!

Ihr nicht, denn sie ist nicht da. Und scheint Probleme zu haben, die über die Hilfsmöglichkeiten des Forums hinaus gehen.

Hiergeblieben.

09.03.2020 07:54 • x 1 #91


Oli65
Du hast mich falsch verstanden

Natürlich bleib ich hier .

Wollte nur eine schöne Wochenanfang wünschen .

Aber echt lieb von dir Cave Carmen
Ihr seid mein halt !

Danke das ihr da seit

09.03.2020 10:24 • #92


A


Vermissen, quälende Gedanken

x 3


Zweizelgänger
Hey Olli,
wie geht es dir inzwischen?

27.06.2020 07:43 • #93


Zweizelgänger
Zitat von Zweizelgänger:
Hey Olli,
wie geht es dir inzwischen?

06.08.2020 23:12 • #94


Oli65
Hallo danke der Nachfrage

Ich habe schon in einen anderen Beitrag geschrieben aber ich wiederhole es dir gerne noch einmal

Wir hatten weiterhin eine On-Off-Beziehung doch seit fünf Monaten keinen Kontakt mehr ich habe die ultimative kontaktsperre eingehalten mit telefonnummer wechseln und alles was dazu gehört

Ich habe viel gelernt und bin auch noch in therapeutischer Behandlung
Ich bekomme ganz langsam mein Leben wieder in Griff jetzt zu Corona gestaltet sich das ja so ein bisschen schwieriger als vorher

Mir fehlt mein sportverein und diese ganzen regelmäßigkeiten mit meinen Kindern ins Kino gehen und weiteres

Die selbstliebe steht bei mir im Vordergrund und mit mir selber glücklich zu sein und meine Eimer selber zu füllen

Mir einen großen Freundeskreis aufzubauen Hobbys auszuleben und das Single Leben als normal zu empfinden das heißt einfach auch alleine glücklich zu sein

Klar fühlt man sich manchmal auch alleine und hätte gerne eine Partnerin aber das wichtigste in meinem Leben bin ich selber meine Kinder und all die lieben Menschen die mich umgeben

Und ich habe verdammt viel gelernt

29.04.2021 16:25 • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag