Zitat von Oli65:Hallo und gute Nacht,
Jede Nacht werde ich wach und vermisse sie,
Ist fast immer dasselbe zwischen 3 und 4 Uhr
Es ist kein liebeskummer gerade sondern ein wirkliches vermissen
Ihr kennt das ja bestimmt
Emotionen und Gefühle überwältigen mich gerade wie jede Nacht was vermissen ist groß
kann gut sein das ich mich wiederhole, aber du brauchst dringend abstand. dualismus ist das problem. dualismus ist der weg. dualismus ist die lösung. je schneller du dein leiden verstehst, den mechanismus dahinter durchschaust, je schneller wirds dir wieder besser gehen. besser wie jemals zuvor. dein altes selbstbild geht und etwas neues wird erscheinen. etwas höheres. das falsche geht und das wirkliche erscheint. das falsche selbstbild verschwindet, wie ein feuer das alles unwirkliche verbrennt und nur das wirkliche bleibt davon unberührt zurück. was sich da gerade bei dir auflöst, ist nur dein unwirkliches selbstbild. liebe zwingt uns dazu, unser falsches selbstbild, unsere masken , die wir uns zugelegt haben, fallen zu lassen und in berührung zu unserer wirklichkeit zu treten. das ist ein langer prozess. aber einmal in gang gesetzt, ist er nicht mehr zu stoppen.
auch wenn sich das für dich in diesem augenblick dumm und falsch anhört,
leiden verleiht dir tiefe. ein mensch ,der nie gelitten hat, wird immer an der oberfläche bleiben. leid gibt uns tiefe, verleiht uns klang. wir bekommen eine eigenschaft die dir nur das leid verleihen kann, die dir kein glück zu geben vermag. durch leiden entwickelt sich unser herz. es entsteht erst durch leiden. nur in tiefer agonie ist es möglich sich zu entwickeln. es gibt uns dadurch form und verleiht uns sinn und tiefe. leid hat seine eigene schönheit. keine schönheit dieser welt kann diese schönheit rühren .versuche nicht das leid loszuwerden. das produziert nur noch mehr leid. du kannst nicht davor davon laufen. versuche dein leid aus einer höheren dimension zu verstehen. auf anderen ebenen hat leid durchaus seine daseinsberechtigung und eine wichtige funktion.
und es tut mir echt leid, dass ich dir keine lösungen präsentieren kann, aber im grunde existieren für diese art von problemen keine lösungen, weil die probleme im grunde überhaupt nicht existieren. sie mögen in unserem kopf erscheinen, aber nicht in der wirklichkeit. wie kann es eine lösung geben, für etwas was nicht existiert? versuche nicht eine lösung zu finden. das leben ist ein unlösbares paradoxum. durch und durch mysteriös. leben ist kein problem das gelöst werden muss. es ist ein mysterium was ergründet werden will.
in diesem sinne....