Gewächshaus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 95
Zitat von Sonnenblume53:Gewächshaus, ob er das glaubt, oder in China fällt der berühmte Sack Reis um, ist das Gleiche.
Vielleicht ist das wieder eine Illusion von mir, aber mir ist es nicht egal ob das alles eine Show gewesen ist oder Realität, also ich meine die gute Zeit,auch wenn mir klar ist, dass das an der jetzigen Situation - das er sie will und nicht mich - nichts ändert.
Zitat von Sonnenblume53:
Aber trotz allem Festhalten, allem verzweifelten Sehnen - er ist bei ihr! Diese verzweifelte Festhalten bringt ihn Dir nicht zurück, sondern stösst Dich in allertiefste Dunkelheit!
Ja das tut es, aber ich weiß nicht wie ich was anderes tun soll. Das was ich jetzt fühle ist ja trotztdem da, auch wenn ich mir klarmache das es schlecht ist für mich und das ich das nicht tun sollte.
Zitat von Sonnenblume53:Bitte, kehre schnellstens um! Beginne mit DEINEM Leben!
Die Frage auf die ich keine Antwort weiß: und wie?
Mir ist natürlich klar, das mir die auch niemand beantworten kann außer mir selbst, aber ich habe keine Antwort.
Danke fürs Zuhören, Mitdenken und Antworten! Wirklich vielen vielen lieben Dank! Ich hätte nie gedacht, dass so viele liebe Menschen sich anonym mit den Fragen und Problemen anderer im Internet beschäftigen!