CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18839
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Beitrag 22 auf Seite 2 war der letzte der TE. Seitdem Spekulationen, Spekulationen. Warten wir doch, ob die die TE die Sachlage präzisiert.
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Würdest Du hier noch antworten, wenn Dir Seitenweise erklärt wird, wie d**f Du bist und selbst Schuld bist?
CanisaWuff
Ella
HeavyDreamy
Zitat von Ella:Die TE hat das Thema in den Raum geworfen und sich nicht mehr beteiligt. Und die Bühne wurde frei für all denjenigen, die ihr Können und ihr Wisen zur Schau stellen....
Zitat von GKG:So sehe ich es auch und frage mich nur noch „warum“.
Zitat von GKG:Ich werde wahrscheinlich einigermaßen über die Runden kommen, mich beschäftigt eher die Frage warum er so lange geschwiegen hat
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Ihr gings aber in 1. Linie nicht um das Geld oder sonst was in der Richtung, sondern warum er das getan hat und das Vertrauen zerstört hat.
Blind-Meg
Zitat von Worrior:Gemeinschaftskonto hin oder her, das bedeutet nicht dass einer selbstständig über das Geld verfügen kann.
Zitat von tesa:Und dann zu schauen, wie ihr das gemeinsam stemmen könnt.
Zitat von Arnika:Weil er sich nicht traute, nicht als Versager dastehen
Zitat von Arnika:Er wird gehofft haben, er kommt mit Kredit aus der Nummer wieder raus und kann es hinbiegen, ohne dass du was davon mitkriegst.
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Doch, genau das bedeutet es
Blind-Meg
Zitat von Worrior:ich ging davon aus dass in Beziehungen, mit gemeinsamen Hausstand und wirtschaftlicher Abwicklung, eine Absprache über finanzielle Transaktionen stattfindet.
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Wenn das so wäre, gäbe es diesen Thread ja nicht.
BernhardQXY
Arnika
Zitat von Lumba:Was hat das denn mit dem Land zu tun?
Margerite
Zitat von DasLeben:Also, logisch hat sie ihm vertraut nach 32 Jahren, und nicht kontrolliert.
Arnika
Margerite
Zitat von CanisaWuff:ich hatte zwar eigenes Konto, dennoch bin ich komplett in die Schulden gerutscht, weil ich so d*f war die Firma meines Mannes zu übernehmen.