CathaStark
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
puh wo soll ich anfangen? Heute ist es jetzt eine Woche her und nachdem ich befürchtete, dass ich nie wieder im entferntesten Sinne glücklich sein könnte, muss ich sagen, dass es mir dank Euch allen schon viel besser geht.
Hätte ich mich hier nicht mit Euch austauschen können, wäre ich wahrscheinlich nie daurauf gekommen, dass es nicht nur an mir lag, sondern dass er wirklich krank ist...
Jetzt aber zu dir groupie,
ach du meine Güte. Das klingt ja wirklich nicht so angenehm...
Teilweise musste ich aber fast schon ein wenig grinsen. Was für ein merkwürdiger Typ...besonders das nachfolgende Telefongespräch ist ja wohl ein Knüller. Soso, er wollte möglichst cool wirken.
An deiner Stelle würde ich ihn auch blockieren, sowas muss man sich ja nun wirklich nicht geben. Ich hoffe trotzdem, dass du so eine Erfahrung nicht noch ein weiteres Mal machen musst. Abschließend kannst du ja froh sein, dass es nur zwei Stunden gedauert hat, wer weiß was er dir sonst noch alles tolles erzählt hätte.
Was mich betrifft, habe ich die Einladung nun angenommen. Jedoch treffen wir uns erst Donnerstag. Wie du schon sagtest, eigentlich kann ja nichts passieren. Wir kennen uns schon ziemlich lange und wenn er wirklich ein Freund ist, wird er hoffentlich auch ein Nein akzeptieren. Habe mir auf jeden Fall vorgenommen was das betrifft jetzt konsequent zu sein und mich nicht zu Dingen überreden zu lassen, die ich gar nicht möchte.
Moin Olli,
vielen Dank für den super Ratschlag. Keine Sorge, dass deine Antwort zu lang sein sollte. Das ist sie nicht...ich schreibe ja auch immer ziemlich viel
Ja Hintergedanke klingt immer ein wenig böse, aber ich verstehe schon wie du das meinst. Auf die Frage, ob ich hin und weg bin, würde ich eher "nein" sagen. Dafür sind die Wunden noch zu frisch und ich glaube, dass es ihm gegenüber auch nicht fair wäre, dass zu verheimlichen.
Wie ich schon sagte kennen wir uns schon lange und wissen auch relativ viel übereinander. Ich mag ihn auch wirklich sehr und verbringe gerne Zeit mit ihm. Er ist eigentlich das komplette Gegenteil von meinem Ex, von daher denke ich schon, dass er mir gut tun würde. Trotzdem ist es für mich einfach noch zu früh und ich hoffe, dass wenn er wirklich mehr von mir möchte, das auch versteht. Sollte das nicht der Fall sein, weiß ich ja auch eigentlich schon, dass das nichts werden kann.
Achso... da du mir ja nochmal gezielt geraten hattest, mich mit dem Thema Narzissmus auseinander zu setzen, weiß ich nicht in wie fern, du auch schon mal davon betroffen warst oder bist. Aber ich kann dir das Buch "Die Narzissmusfalle" von "Reinhard Haller" sehr empfehlen. Hat mir bisher sehr geholfen und mir auch ein paar Fragen beantwortet...
L.G. Catha