CathaStark
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
da stimme ich dir vollkommen zu. In unserer Situation reicht es leider nicht aus, nur mit lieben Worten getröstet zu werden. Leider muss auch hin und wieder der Finger in die Wunde gelegt werden. Ich weiß, das tut jetzt gerade ganz besonders weh, aber bald schon, da bin ich mir sicher, wirst du auch den Nutzen aus der Sache ziehen können. So war es jedenfalls bisher bei mir.
Aber von Schuld würde ich nicht sprechen...klar ging mir das zunächst auch durch den Kopf. Auch jetzt denke ich manchmal darüber nach. Aber man kann sich selber ja eigentlich nicht die Schuld für seine Gefühle geben.
Ja die Familienfeier gestern war wieder ein kleiner Schritt zurück. Naja...wie gesagt, ich versuche das jetzt mal nicht so ernst zu sehen. Wahrscheinlich war das noch nicht mal böse gemeint, aber man nimmt sich das dann doch ein wenig zu Herzen. Gerade weil sie die ganze Geschichte nicht kennen. In ihren Augen sieht es glaube ich so aus, dass ich der Grund für die Trennung bin, da sie ihn so gerne mochten.
Zur Abwechslung halte ich mich mal kurz und wünsche allen noch ein schönes Restwochende.