Hallo - wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Gerade gehört und kann dem nur zustimmen:
Now he left a hole in my heart
A hole in a promise
A hole on the side of my bed
But now that he's gone, well life carries on
And I miss him like a hole in the head
Naja...so viel da zu.
Hi angie2191
ganz vielen Dank für deine lieben Worte und das du dir die Zeit genommen hast, meine Geschichte hier tu lesen. Zum jetzigen Zeitpunkt geht es mir wieder um Einiges besser. Habe Vieles unternommen, um mit der Situation fertig zu werden und das Forum hier ist auch ein starker Rückhalt.
Ich finde es ganz schlimm, dass es deiner Mutter auch so ergangen ist. Zudem kann ich es total nachvollziehen, wie es ihr danach ging. Es würde mich mal interessieren, wie sie es geschafft hat das Ganze zu verarbeiten.
Dass ich mich nicht schämen brauche, weiß ich eigentlich aber manchmal leichter gesagt, als getan. Mit etwas Abstand betrachtet ist das mittlerweile alles so unwirklich für mich. Lerne aber auch gerade, das zu akzeptieren. Leider lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen...
Hallo groupie,
ja du hast schon Recht. Ich hätte vielleicht doch gehen sollen. Nur wüsste ich halt nicht so ganz wie ich mich hätte verhalten sollen, bei einigen Fragen, die bestimmt gekommen wären. Treffe mich jetzt Dienstag wieder mit ihm, da wollen wir ins Kino. Tja und die Woche darauf fährt er dann auch schon in den Urlaub.
Thema Treue:
Ich kann deinen Gedanken verstehen und finde das auch vollkommen in Ordnung. Kleine Frage: Du lernst jemanden kennen, der dir erzählt, dass er selber schon mal betrogen wurde und es für ihn sehr schlimm war. Er erklärt dir, dass er niemandem sowas antun könnte. Vernachlässigen wir mal meinen Fall und es würde sich um einen ganz "normalen" Menschen handeln. Würdest du ihm dann auch nicht glauben können, dass er treu sein könnte?
Ich finde es übrigens sehr gut von dir, dass du mit offenen Karten spielst, das ist fair. Außerdem beschreibst du ja, dass Fremdgehen ein selbstschädigendes Verhalten ist. Da stimme ich dir zu, das sehe ich auch so.
Liebe Grüße
Catha