Müserref
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 39
Ich bin 24 und mein Mann 27. Wir haben 2 kleine Kinder 3 und 4 Jahre alt.
Mein Mann ist an einem Samstag morgen ausgerastet und hatte einen Burnout. Ich hatte wahnsinnige Angst das er sich oder uns weh tut. Er war nicht bei klarem Verstand. Ihr müsst wissen er arbeitet extrem viel. Er hatte am Abend darauf getrunken (er trinkt nie!) und nur eine Stunde geschlafen und danach hatte er einen ausraster weil wir zu laut waren.
Ich sagte ihm er solle erst gehen weil die Nachbarn sonst noch die Polizei rufen. Er hatte wahnsinnige Angst vor sich selbst er war einfach nicht er selbst.
Wir haben uns danach Vertragen er war beim Arzt und seine Diagnose ist Depression
Er hat vor auszuziehen und seine Probleme allein zu lösen indem er alleine wohnt.
Ich sagte ihm das dass keine gute Idee sei da er nicht mehr allein ist und wir ihn unterstützen. Ich sagte ihm das ich aufhöre zu arbeiten und mich um alles kümmere oder das er weniger arbeiten soll und sich ausruhen sollte. Oder er sollte vielleicht zu einer Kur gehen und dort noch Hilfe bekommen. Aber nein er wollte unbedingt ausziehen obwohl wir noch zusammen waren und uns auch lieben.
Ich bin total am Ende ich hatte solche Angst ihn komplett zu verlieren und das er sich was antut. Da auch die kinder sehr vieles mitbekommen.
Ich habe kurz danach einen riesen riesen fehler gemacht.
Mein Arzt empfehlte mit baldrian Tabletten und die nahm ich auch regelmäßig. An einem bestimmten Tag wollte mein Mann unseren Kindern seine neue Wohnung zeigen fahren. ( am 3 Geburtstag unserer Tochter Tochter)
Die Wohnung hätte er erst 3 Monate später beziehen können.
Das war für mich dann alles zu viel. Er nahm die kinder und ging. Ich wollte nicht mit weil ich wusste ich würde da zusammen brechen.
Ich nahm die baldrian Tabletten. Ich nahm viel viel mehr als ich sollte denn ich wollte einfach nur schlafen und hoffen das sei alles nur ein Traum gewesen. Ich schluckte mehrere Tabletten und kombinierte das mit Alk.. ( ich trinke nie!)
Ich weiß das dass ein riesen Fehler war ihr müsst wissen das ich keinerlei Erfahrung mit Tabletten habe diese sollten mich nur beruhigen.
Ich schlief ein und als ich dann wach wurde kam mein Mann und kurz danach eskalierte es.
Ich habe seinen neuen Vermieter kontaktiert gehabt und ihm erzählt das mein Mann Probleme hat
Ich tat dies unter einem anderen Namen
Um ehrlich zu sein dachte ich das ich das im Traum gemacht hatte und nicht wirklich in echt gemacht habe. Ich weiß bis heute nicht genau was ich gesagt habe
Der Vermieter wusste nicht das ich also die Frau das war
Mein Mann packte seine ganzen Sachen und ging noch am selben Abend. Er war total aufgewühlt weil er nicht wusste wer das war und ich ich konnte nichts sagen weil ich selbst nicht drauf klar gekommen bin. Nach zwei Tagen viel nachdenken sagte ich ihm das ich das war und das es mir leid tut. Jetzt hat er mit mir schluss gemacht und wohnt bei seinen Eltern
Ich weiß das was ich getan habe war nicht richtig! Ich weiß das war ein Vertrauensbruch! Ich weiß das alles. Ich hätte sowas niemals gemacht ich hatte solche Angst das meine ganze Familie auseinander bricht und das ich ihn für immer verliere und das wir uns verlieren
Er ist mein bester Freund und ich weiß das er mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun kann um ihn wieder zurück zu gewinnen und was ich genau tun sollte
Ich habe versucht eine Familien Kur zu beantragen aber die nächsten freien Termine sind erst im November
Ich wollte zur paar Therapie aber das möchte er nicht
Er macht schon seine Therapie wegen seinen Depressionen