117

Verwirrung nach erstem Date

D
Wäre auch mal ne Idee. Hab auch schon msl gehört ihr zu schreiben das ich gerade keine zeit habe, da ich gerade ihr Rezept nach koche. Sie hatte mir ja letzte Woche nen Rezept von dem geschickt was sie gekocht hatte nachdem ich gefragt habe, ob ich ihre Kochkünste auch irgendwann mal genießen darf.

Achso das wollte ich noch sagen. Ich hab hier gestern mal eine Mitarbeiterin vom Tresen gefragt wie sie es damals zeitlich hinbekommen hat mit ihrem Freund. Sie war auch eine AE mit kleinem Kind, hat vollzeit gearbeitet und ihr schwarm war selbständig. Zeit war so gut wie gar keine da, also hat er sie besucht, auch wenn ihr Kind zuhause war und es hat sich eben dann so eingespielt. Sie meinte gar keine andere Möglichkeit gehabt zu haben. Aber diese Lösung hat ganz einfach funktioniert. Es gibt also immer einen Weg, wenn man wirklich will.

22.10.2019 14:28 • #151


Kummerkasten007
Zitat von Darker:
Hab auch schon msl gehört ihr zu schreiben das ich gerade keine zeit habe, da ich gerade ihr Rezept nach koche


Nein, denn damit steigst Du wieder auf ihren Quatsch ein.

Sie soll sich melden, wenn sie ein Date haben will. Punkt.

22.10.2019 14:31 • x 1 #152


A


Verwirrung nach erstem Date

x 3


BlueApple
Wozu noch ein Date?
Dann geht das ganze Spielchen doch schon wieder los. Und er springt, wenn es sich Madame in mehreren Wochen mal einrichten kann.
Spätestens, als sie das Foto aus dem Schwimmbad geschickt hat, wo sie angeblich krank und dann -oh Wunder- doch wieder genesen war, wäre bei mir der Ofen aus.
Die Dame spielt und der TE rennt hinterher, als wäre sie die letzte Frau auf dem Planeten.

22.10.2019 15:52 • x 1 #153


D
So wird es wahrscheinlich auch sein. Mein Vorschlag mit dem Spaziergang ist ja bisher unbeantwortet. Ich schätze sie schreibt einfach Stunden wieder nix um sich abends dann mit einem ganz anderen Thema zu melden.

Das ist mir auch so aufgefallen das auf Sachen die sie einfach nicht beantworten will nix mehr kommt. Passiert das abends sagt sie am nächsten Morgen das sie eingeschlafen war und das angesprochene Thema ist vom Tisch. Macht sie regelmäßig so.

Naja dann sollte ich mich wohl wirklich von dem ganzen verabschieden.

22.10.2019 16:32 • #154


D
So nun habe ich ihn wieder, diesen schlag in die fresse der mir wahrscheinlich noch gefehlt hat.

Sie hatte ja heute wieder einen wahnsinnig stressigen Tag, gar keine Zeit und soviel zutun und auf den Vorschlag mit einem gemeinsamen Spaziergang zu tritt von heute morgen um 9 hat sie bisher nicht geantwortet und ich hab nicht mehr geschrieben.

Nun zeigt ihr WhatsApp Status jedoch das sie heute nachmittag im Wald wohl Pilze suchen war.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Menschen die die Gefühle anderer ausnutzen um sie an der Nase rum zu führen und ihre Zeit zu vergeuden.

22.10.2019 18:37 • #155


BlueApple
Du hörst auch wirklich auf nichts hier. Täglich bombadierst du sie mit Vorschlägen für Dates, anstatt zu akzeptieren, dass sie nicht will. Dir ist nicht mehr zu helfen

22.10.2019 19:01 • x 2 #156


NurBen
Von
Zitat von Darker:
Und so lange schaue ich mich weiter um und denke nicht weiter drüber nach.

zu
Zitat von Darker:
Nun zeigt ihr WhatsApp Status jedoch das sie heute nachmittag im Wald wohl Pilze suchen war.

sind ganze 4 Stunden vergangen. Selbst die Sehne einer Armbrust ist entspannter als du.

Zitat von Darker:
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Menschen die die Gefühle anderer ausnutzen um sie an der Nase rum zu führen und ihre Zeit zu vergeuden.

Die Zeit hast du doch freiwillig vergeudet. Trotz der Red Flags der Dame und den Warnungen von den Leuten hier.
Hände übern Kopf und mit verbundenen Augen überfährst du eine rote Ampel nach der Anderen und jetzt bist du schockiert, weil du im Graben gelandet bist.

Mein Rat:
Lese dir den gesamten Thread mal mit Verstand durch und mache bei der nächsten Frau nicht die selben Fehler.

22.10.2019 19:32 • x 1 #157


D
So ich habe mir alles nochmal durch gelesen und da es wirklich hier so rüber kommt, als hätte ich täglich nach einem date gefragt bin ich den chatverlauf mal komplett durch gegangen.

Am 12. September haben wir das erste mal miteinander geschrieben, da wollten wir uns dann zeitnah treffen. Ich hab jede Woche einmal gefragt wie es ausschaut und ihr gesagt wie es bei mir aussieht. Am 13. Oktober haben wir uns dann getroffen. Am 16. Oktober hab ich sie dann gefragt, wann wir uns wieder sehen. Dann hab ich am 20. Oktober gefragt was sie am Wochenende macht und gestern habe ich sie gefragt wie sie diese Woche arbeiten muss.

Heute morgen hab ich dann den Vorschlag mit dem Spaziergang gemacht.

Zwischendrin hat sie regelmäßig geschrieben und mir auch fast täglich erzählt wie stressig ihr tag ist, wie viel sie zutun hat, wie wenig zeit sie hat. Zwischendrin viele intime Gespräche.

Die ersten 4 Wochen war ich noch recht geduldig, obwohl sie da noch recht entspanntes arbeiten hatte und dann meinte sie wäre krank, aber bilder aus dem Schwimmbad geschickt hat.

Ist nun auch egal, es konnte vom Anfang an nicht funktionieren. Bei anderen bekanntschaften die Interesse hatten musste ich mir gar keine Gedanken machen da sie meist von selber gefragt haben wann wir uns wieder sehen und es einfach gelaufen ist. Das vom Gegenüber gar nichts kommt und sie dann beim ersten date betont das sie alle hebel in Bewegung gesetzt hat und den Tag zuvor von morgens bis abends gearbeitet hat um das Treffen zu ermöglichen nach ganzen 4 Wochen hatte ich noch nie.

22.10.2019 19:54 • #158


BlueApple
Das hören wir jetzt zum x-ten Mal.
Lass die Dame einfach in Ruhe und reagier nicht mehr. Punkt

22.10.2019 21:00 • #159


D
Mach ich auch. Vorhin kam wieder ihre obligatorische Nachricht am Abend dad ihr tag mega stressig war und keine zeit für irgendwas und die frage wie mein tag war. Natürlich ist Pilze sammeln wahnsinnig stressig und zeitraubend.

Hab ich gar keine Lust mehr drauf zu antworten und mich weiter an der Nase rum führen zu lassen.

Damit ist das Thema für mich nun auch endgültig beendet.

22.10.2019 21:12 • #160


La-Fleur
Zitat von Darker:
Damit ist das Thema für mich nun auch endgültig beendet.



Dann is doch gut.


Übrigens is Pilze sammeln stressig, Kinder sammeln immer die für nervige Menschen die man los werden will

22.10.2019 21:15 • #161


NurBen
Zitat von Darker:
So ich habe mir alles nochmal durch gelesen und da es wirklich hier so rüber kommt, als hätte ich täglich nach einem date gefragt bin ich den chatverlauf mal komplett durch gegangen.

Das Problem ist weniger die Frage nach einen Treffen, als dieses ganze Getippse drumherum.
Leider gehört es zum Online-Dating dazu, aber auch nur in Maßen.
Spätestens wenn man das Gefühl hat, den Unterhaltungsclown in den Pausen von GZSZ zu spielen, sollte man definitiv kürzer treten.

Zitat von Darker:
Zwischendrin hat sie regelmäßig geschrieben und mir auch fast täglich erzählt wie stressig ihr tag ist, wie viel sie zutun hat, wie wenig zeit sie hat.

Kann was dran sein oder auch nicht. Berufstätig, Mutter... dass da die Zeit knapp ist, sollte jeder nachvollziehen können.
Aber es zählt auch der Wille.
Daher erwarte ich zumindest ein Heute ist schlecht, aber am XYZ habe ich wohl Zeit.
Wenn sie angeblich keine Zeit hat, aber ständig irgendwelche Statusmeldungen über Freizeitaktivitäten raushaut, würde ich mich -auf gut Deutsch gesagt- veräppelt fühlen.
Zudem ist es für mich ein absolutes NoGo nicht auf meine Nachrichten einzugehen.
Wenn ich nach einen Treffen frage und diese Nachricht übergangen wird, würde ich mich nicht ernst genommen fühlen.

Zitat von Darker:
Zwischendrin viele intime Gespräche.

Die Singlebörsen sind voll mit Frauen die nur an Geschreibsel interessiert sind. Sei es fürs Ego oder gegen die Langeweile.
Wenn eine Frau, die kaum Interesse an ein Treffen zeigt anfängt intime Gespräche zu führen hat es nur den Zweck, dass du am Ball bleibst.

23.10.2019 10:35 • x 1 #162


D
Danke für deine Antwort. Ja so kommt es mir eben auch vor und deshalb habe ich mich mit dem ganzen geschreibe nun zurück gezogen. Mir ist es eben lieber den anderen zu sehen, anstatt wochenlang nur Texte hin und her zu schicken.

Gestern abend kam dann eben wieder ihre obligatorische Nachricht was es für ein stressiger Tag war und nun hätte sie ja mal Zeit. Auf meine Antwort kam nix mehr zurück, erst heute morgen. Also ist wie vermutlich wieder eingeschlafen....

Naja wie gesagt, wenn wir Interesse an einem weiteren Treffen hat kann sie sich melden und fertig.

23.10.2019 14:51 • #163


Kummerkasten007
Warum reagierst Du noch auf das 08/15 Geschreibsel?

23.10.2019 15:04 • x 1 #164


W
Zitat von Darker:
Hab ich gar keine Lust mehr drauf zu antworten und mich weiter an der Nase rum führen zu lassen.

Damit ist das Thema für mich nun auch endgültig beendet.


Zitat von Darker:
Auf meine Antwort
....

aha

23.10.2019 15:27 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag