Zitat von Darker:So ich habe mir alles nochmal durch gelesen und da es wirklich hier so rüber kommt, als hätte ich täglich nach einem date gefragt bin ich den chatverlauf mal komplett durch gegangen.
Das Problem ist weniger die Frage nach einen Treffen, als dieses ganze Getippse drumherum.
Leider gehört es zum Online-Dating dazu, aber auch nur in Maßen.
Spätestens wenn man das Gefühl hat, den Unterhaltungsclown in den Pausen von GZSZ zu spielen, sollte man definitiv kürzer treten.
Zitat von Darker:Zwischendrin hat sie regelmäßig geschrieben und mir auch fast täglich erzählt wie stressig ihr tag ist, wie viel sie zutun hat, wie wenig zeit sie hat.
Kann was dran sein oder auch nicht. Berufstätig, Mutter... dass da die Zeit knapp ist, sollte jeder nachvollziehen können.
Aber es zählt auch der Wille.
Daher erwarte ich zumindest ein "Heute ist schlecht, aber am XYZ habe ich wohl Zeit."
Wenn sie angeblich keine Zeit hat, aber ständig irgendwelche Statusmeldungen über Freizeitaktivitäten raushaut, würde ich mich -auf gut Deutsch gesagt- veräppelt fühlen.
Zudem ist es für mich ein absolutes NoGo nicht auf meine Nachrichten einzugehen.
Wenn ich nach einen Treffen frage und diese Nachricht übergangen wird, würde ich mich nicht ernst genommen fühlen.
Zitat von Darker:Zwischendrin viele intime Gespräche.
Die Singlebörsen sind voll mit Frauen die nur an Geschreibsel interessiert sind. Sei es fürs Ego oder gegen die Langeweile.
Wenn eine Frau, die kaum Interesse an ein Treffen zeigt anfängt "intime Gespräche" zu führen hat es nur den Zweck, dass du am Ball bleibst.