Guten Morgen Pearl! Das ist mir aufgefallen.
Zitat von Pearl1976:kennen uns erst eine Woche
Zitat von Pearl1976:Oder ob er eine gewisse Bindungsangst hat
Viiiiielll zu nah. Kennen uns eine Woche und zu spekulierst über Bindungsangst. Da liegen Welten dazwischen. Schau mal wie weit Du mit Deinen Gedanken davongaloppierst.
Zitat von Pearl1976:Gestern Abend erhielt ich von ihm eine kurze Whatsapp - ich hatte ihm den Link zu meinem Projekt geschickt
Er hat geantwortet, ok, Aber Du hast ihm ja geschrieben. Hat er sich schon mal von sich aus gemeldet bzw. schon mal die Chance gehabt, sich von sich aus zu melden? Oder kommst Du ihm immer zuvor um Dich in Erinnerung zu rufen?
Zitat von Pearl1976:Ich weiß, ich muss bei so einem Menschen sehr geduldig sein
Was meinst Du mit so einem? Nochmal: Du kennst den nicht/kaum/wenig. Du interpretierst. "So einem Menschen" ist in Deinem Kopf, wie Du ihn Dir vorstellst, vielleicht wie Du ihn gerne hättest. Gib ihm doch die Chance Dir zu zeigen wie er ist.
Zitat von Pearl1976: daher schreibe ich maximal einmal täglich, um mich in Erinnerung zu bringen, aber dann eben nur banale Sachen.
Du jagst. Bzw. probierst es. Man könnte auch sagen, Du drängst Dich auf. Entschuldige.
Zitat von Pearl1976:So weh es irgendwie tut
Auch hier. Emotional aufgeladen. Was soll da denn weh tun? Du hast jemand kennengerlernt. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Pearl1976:denn bedürftig bin ich wahrlich nicht
Zitat von Pearl1976:An Angeboten anderweitig mangelt es mir nicht
Das widerspricht dem, wie Du agierst. Mach Dir das mal selbst bewusst, dann wird es einfacher und Du kannst aufhören Dir soviele Gedanken zu machen.
Zitat von Pearl1976:Es ist viel schöner, wenn der Mann um einen aktiv wirbt...
Stimmt

Ja, dann lass ihn das doch jetzt mal machen oder halt auch nicht. Du sagst doch, Du bist nicht bedürftig und hast es nicht nötig. Dann kannst Du es Dir "doch leisten" einen Mann werben zu lassen und ganz entspannt dabei zu sein.
Du hast ihn angesprochen, ihm als erstes geschrieben, suchst den Kontakt, schreibst täglich. Du präsentierst Dich auf dem Silbertablett, das ist langweilig. Sorry. Jetzt ist er dran - wenn er will halt.