1070

Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

D
Da hast du recht. Mir kommen so viele Verhaltensweisen von ihr mittlerweile hoch, die ich einfach nur nervtötend und dumm fand, habe mir auch einen Screenshot gespeichert, als ich irgendwann im Oktober meiner Mutter mitteilte, dass die besagte ex das ganze Wochenende bei mir bleibt und ich mich darüber nicht wirklich freuen kann.
Mit dem S. Hatte es wirklich viel zu tun, ja, ungezwungen, brutal offen, einfach ungewöhnlich und natürlich auf eine Art schön. Aber das Verhalten gerade in der 2. Hälfte der beziehung ging gar nicht.
Wenn ich mir vor augen halte, dass ich selbst nucht zufrieden war, verliert das ganze an macht. Weil ich dann weiß, ok, die hat mich damals schon genervt und war nie meine Prinzessin traumfrau Königin etc.

Und dass sie am einen Tag mit mir noch was hatte und 3 Tage später mit dem nächsten **** hat, spricht ja für sich. Da waren zu viele Sachen dabei, die ich mir mit meinem Verstand nicht erklären kann und ich denke, andere können das genauso wenig.

Mittlerweile kann ich mich ein wneig mehr distanzieren davon, auch wenn es mich täglich nich überrollt. Gerade abends.
Ich treff mich zwar mit einer Frau, aber eifnach freundschaftlich und mehr nicht. Das ist von ihrer und meiner Seite völlig klar. Einfach reden, was unternehmen....zum daten bin ich nicht bereit, das stimmt. No way.

11.05.2021 13:33 • #841


Lukas_92
Ich hoffe ja, das es so etwas wie ein Gerechtigkeitssystem gibt. Es kann eigentlich nicht sein, das Menschen die immer und immer dieses Ding durchziehen, glücklich und zufrieden davonkommen, sich den/die Nächste einfach angeln und dann wieder und immer wieder ein Herz nach dem anderen brechen. Dies macht mich irgendwie richtig sauer.

Klar geht auch das Leid und der Kummer vorbei, aber ich bin immer noch an zweifeln für was diese Lektion gut war. Ich glaube das stellt sich in den nächsten Jahren raus.

11.05.2021 16:24 • x 1 #842


A


Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

x 3


D
Also so wie ich das bei ihr mitbekommen habe, macht die das zeit ihres lebens bzw hat es gemacht. War sogar verlobt und hat denjenigen 2 wochen nach dem Antrag verlassen und nen andern dazu noch betrogen nachm Antrag und auch verlassen. Allerliebst. Frag mich echt wie man zu sowas fähig sein kann, ich wäre dazu nie in der Lage. Dieses betrügen und eiskalt abschießen, das ist auch das, was mir so ne Angst gemacht hat irgrndwie, diese Eises Kälte war so unnormal, dass es unheimlich war.

Aber ja, die Lektion war wohl, dass wir das bei uns entdecken, wir an uns arbeiten, um sowas nicht mehr erleben zu müssen, auch wenn ich das ungern so auf die harte Tour erlebt haben wollte. 2 monate ist es her und ich denke immernoch jeden tag daran. Zwar nicht mehr so extrem aber schon noch.
Da sieht man, wie weit es diese Damen schaffen, sich ins Hirn zu brennen bei einem.

11.05.2021 17:43 • #843


Wollie
Zitat von DerStrand:
Aber ja, die Lektion war wohl, dass wir das bei uns entdecken, wir an uns arbeiten, um sowas nicht mehr erleben zu müssen, auch wenn ich das ungern so auf die harte Tour erlebt haben wollte

aber nur so lernst du es......das Leben musste es dir auf die harte Tour zeigen, wo deine Baustellen sind. Ich und viele Andere mussten es auch und sind aber dadurch weitergekommen. Und glaub mir....nochmal passiert dir dies nicht.

11.05.2021 17:47 • x 5 #844


Zyras
Genau so ist es, Wollie. Solche Erfahrungen sind gut. Sie sind verdammt gut. Umso zeitiger man sowas durch macht, umso besser. Denn umso mehr Zeit spart man, umso mehr lernt man über sich und das Wichtigste: Umso mehr kommt man bei sich an.

Wie nu bereits oft genug erwähnt @DerStrand: Sei dankbar. Das ist was Gutes. Hör auf mit deinen elenden Analysen. Du machst das immer noch in jedem Post. Denk' mal über dich nach. Nicht nur im Bezug auf Warum hab' ich so ein Mädel genommen?, sondern generell. Werd' dir über dich selbst klar. Das machst du immer noch nicht. Wenn interessiert's mit wem die Kleine grad in die Kiste steigt? Don't give a *beep*! Denk an dich! Hast du dir ein Ziel gesetzt? Wie sieht's inzwischen aus mit der Ernährung? Schon ab-/zugenommen? Schon ein gutes Buch gelesen? Schonmal versucht zu angeln? Inzwischen versucht 'ne Stunde zu meditieren?

Erzähl uns doch mal davon irgendwas. Nicht immer die gleiche Leier ala:

Zitat:
Also so wie ich das bei ihr mitbekommen habe, macht die das zeit ihres lebens bzw hat es gemacht. War sogar verlobt und hat denjenigen 2 wochen nach dem Antrag verlassen und nen andern dazu noch betrogen nachm Antrag und auch verlassen. Allerliebst. Frag mich echt wie man zu sowas fähig sein kann, ich wäre dazu nie in der Lage. Dieses betrügen und eiskalt abschießen, das ist auch das, was mir so ne Angst gemacht hat irgrndwie, diese Eises Kälte war so unnormal, dass es unheimlich war.


Das hast du schon hundertmal durchgekaut. Mit uns. Sicherlich auch alleine. Junge. Das Ding ist vorbei. Es ist vorbei. Finito. Ende. Get it! Es hilft dir nicht immer und immer wieder zu analysieren. So bleibst du nur gedanklich bei dem Thema, bist gedanklich gefangen, drehst dich im Kreis. Und jetzt komm mir nicht mit Ich kann nicht. Klar kannst du. Mach es doch einfach mal, verdamm.t! Mach doch mal was Neues - Such dir meinetwegen 'nen Lost Place. Erzähl uns davon. Veränderung heißt verändern. Gutes Handeln folgt guten Gedanken. Das Ganze gilt aber auch andersrum. Gutes Handeln schult gutes Denken. Resultierend bekommst du gute Gefühle - und Wert. Selbstwert.
Aber du musst das machen. Einfach machen. Das ist nicht schwer.

Als mich meine Ex nach 3 Monaten verlassen hat - kurz nach einer Hochzeit in Ihrer Familie wo wir zusammen waren - da brach komplett die Welt zusammen, klar! Junge ich hab geheult, 1 Woche lang täglich, wenn's reicht. Gesoffen wie ein Loch, mich hängen lassen. Und dann? Dann hat's irgendwann Klick gemacht. Und dann hab ich meine schei.ß Hantelbank aufgebaut und hab täglich 2 Stunden Gewichte gestemmt. Ein halbes Jahr später, ich 10 Kilo leichter und muskulös wie nie, waren wir wieder zusammen. Und tada: Ich bin wieder dicker geworden - war ja alles schön bequem. Im Bett lief's ja. Ich hatte ja ein Mädel. Und zack, ein Jahr später flieg ich wieder auf den Allerwertesten. Und was hab' ich gemacht? Am ersten Tag die Bank aufgebaut, Trainingsplan umgeschrieben, Ernährungsplan gemacht, Job gekündigt, Studium begonnen.

Was ich dir damit sagen will: Mit jeder solcher Erfahrungen wächst man. Das Potential, über sich selbst hinauszuwachsen, ist immer dann am höchsten, wenn man ganz am Boden ist. Aber du musst halt aufstehen. Du musst eben handeln. Was du aber tust, und das nun mittlerweile seit - lass mich nachsehen - knapp 2 Monaten, ist nahezu nichts. Du verschwendest Zeit! Da hilft dir kein Forum. Da hilft dir kein Psychologe. Handeln musst du.

11.05.2021 19:35 • x 4 #845


Lukas_92
Zitat von DerStrand:
Frag mich echt wie man zu sowas fähig sein kann, ich wäre dazu nie in der Lage. Dieses betrügen und eiskalt abschießen, das ist auch das, was mir so ne Angst gemacht hat irgendwie, diese Eises Kälte war so unnormal, dass es unheimlich war.


Krass ja. Das war bei mir das Gleiche. Diese Eiseskälte. Von einen Tag auf den anderen abzuschließen...
Quasi das Gefühl als wäre man für sie nur Wegwerfware gewesen. Meine hat auch ihren Ex von der Schweiz nach Deutschland ziehen lassen und nach 1 Jahr gemeinsames Wohnen + Verlobung auf einmal die Reisleine gezogen. Diese Geschichte kannte ich vorher schon, aber mir war die blaue Pille (die Illusion der vorgegaukelten Liebe) lieber als die Rote (Bindungsunfähige Person, besser gesagt *beep*)


Zitat von DerStrand:

Aber ja, die Lektion war wohl, dass wir das bei uns entdecken, wir an uns arbeiten, um sowas nicht mehr erleben zu müssen, auch wenn ich das ungern so auf die harte Tour erlebt haben wollte. 2 monate ist es her und ich denke immernoch jeden tag daran


Der Boden auf den wir aufschlugen war schon sehr hart. Das dauert einfach..., aber naja wir werden wie so viele andere wie ein Phönix aus der Asche aufsteigen. Bei mir verhielt es sich ungefähr so:
1. Monat: Ich konnte es nicht verstehen bzw war ich nicht gleich unglücklich, ich habe es einfach nicht überrissen
2-4 Monat: Schwerer Fall, Depression, Krankenstand, Gedanken an Ihr waren omnipräsent, nichts konnte diese Leere füllen, nichts konnte mich ablenken, grausames Weihnachten und Silvester, Beginn der Therapie. (Man meint man übersteht es nicht, aber immer mehr kommen klare Gedanken, der Therapeut zeigt einem die Tür, hindurchgehen muss man selber)
4-6 Monat: Langsame Besserung, die Gedanken waren zwar präsent dafür nicht mehr allgegenwärtig. Ablenkungen funktionieren Zeitweise.
Jetzt: Ablenkungen funktionieren zu 100 %. Gedanken an ihr sind nur mehr da falls Langweile aufkommt. Ich akzeptiere den Trennungsschmerz als ein Bestandteil von mir. Ich denke eher darüber nach, was das alles für einen Sinn hatte, was ich daraus lerne etc. Bzw. hätte das sein müssen.

11.05.2021 19:42 • x 2 #846


D
Danke euch.
Ja logo, ich hab mich total hängen lassen, habe auch so viel geweint wie seit jahren nicht mehr. so hab ich mich ehrlich gesagt noch nie gefühlt. richtig depressiv, kam nicht ausm bett, 10 kilo abgneommen weil ich einfach nichts mehr runter gebracht habe, konnte nicht mehr normal denken, geschweige denn irgendwie meinen alltag meistern. das alles ist jetzt shcon besser geworden, ja, auch weil ich inzwischen halt auch mal die ratschläge angenommen habe (kontaktsperre, ablenken, sport, freunde treffen, liste machen etc.) , jedoch, und das ist das fiese: diese gedanken kommen immer, wenn man nicht damit rechnet. unsinniges zeug wie wieso hat sie damals als ihr zusammengekommen seid noch mit einem geschrieben, mit dem sie irgendwann mal was hatte? und so sachen.

@Lukas_92: ja, austauschware, wegwerfobjekt, wanderpokal...ich hätte mir das niemals träumen lassen, dass die zu sowas fähig ist. alle alarm glocken ignoriert, wie dass sie am anfang unserer beziehung einfach ihre langjährige freundin wegen einer lapalie abschießt.
Genau wie bei deiner geschichte mit dem ex herziehen lassen und dann abservieren hat meine ex auch 2 wochen, nachdem sie einen antrag angenommen hat, denjenigen einfach verlassen. von jetzt auf gleich.
denke solche leute fühlen und nehmen einfach alles ganz anders wahr, bzw fühlen nicht wie du und ich.
ich hoffe nur, dass ich in ein paar monaten vollends drüber weg bin, denn es geht mir zwar schon besser, jedoch - wie du gut beschrieben hast - schwimmt der schmerz immer mit, egal was man macht oder wo man unterwegs ist.

12.05.2021 23:24 • #847


Lukas_92
Hallo der Strand, ich bin durch viel Nachdenken zu folgende Schlussfolgerungen gekommen, die Einsicht wird bei dir auch kommen, ich kann deinen Schmerz zu 100 % nachvollziehen, mein Tipp vorweg, akzeptiere ihn, er wird ein Bestanteil deines Lebens sein. Wir Menschen sind keine Festplatten, leider funktionieren die Strg + Entf Tasten bei uns nicht.

Hier ein paar meiner Denkanstöße, ich will sie hier auch mitteilen, weil es mir auch gut tut, das online niederzuschreiben.

1.
Wurde dein Leben wirklich schlechter? Du studierst immer noch, genauso gehe ich meine Arbeit nach. Wir können von Glück reden, das sie nicht schwanger wurden, bzw. sind uns keine finanziellen Schäden entstanden. Da können einige dieses Forum sicherlich schlimmere Geschichten erzählen.

2.
Die Frage ob es gut wäre, die Erfahrung nicht gemacht zu haben, kann ich zu 100 % mit Nein beantworten. Ich habe davor immer die Einstellung gehabt, das ich keine Kinder brauche, da ich ohne viel besser meine Freizeit verbringen kann. So wurde ich des besseren gelehrt, das es für mich das ist, womit ich meine Erfüllung finden kann. Mich würde das bei dir auch interessieren, hat sich deine Einstellung bei irgendeinen Punkt auch geändert?

3.
Ich konnte dadurch viele Freundschaften stärken, einige wurden dadurch schwächer, die Spreu wurde vom Weizen getrennt. Man weis immer erst woran man ist, wenn man schlechte Zeiten durchmacht. Einige konnten meine Jammerei nicht hören, einige waren sehr sehr hilfreich und haben sich um mich gekümmert.

4.
Ich habe leider in der Vergangenheit auch einen Fehler begangen, eine Person sehr verletzt, ohne das es mir bewusst war, wie sehr ich ihr weggetan habe. Ich habe das als Anlass genommen und wieder zu der Ex Kontakt aufgebaut und habe mich bei ihr aufrichtig entschuldigt. Das war ihr sehr wichtig und sie hat sich bei mir bedankt und mir ging es auch besser.

5.
Schau mal bitte in deinem Freundeskreis bzw. Familienkreis durch, welche Beziehung bzw. Ehe. ist wirklich (annährend) perfekt bzw. funktioniert wirklich gut. Wenn ich ehrlich bin, sind es nur 2 Paare, bei denen ich die Hand ins Feuer legen kann. Mein Rückschluss ist daraus, das ich lieber so lange allein bleibe, bis ich eine perfekte Ergänzung zu mir gefunden habe und etwas stabiles aufbauen kann. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt, die meisten spielen nur immer die perfekte Beziehung vor.

6.
Wir bei sind unter 30 und machen diese Erfahrung durch. Einige haben diese Erfahrung schon mit 16, 17 machen dürfen, andere erleben das noch später. So früher umso besser. Das Forum hat mir auch klar gemacht, das wirklich jeder sagt der das durchmacht, man wird stärker. Darum denke ich mir, warum soll das bei uns nicht sein ?

7.
Ich habe jahrelang, den unantastbaren starken Mann gespielt, umso besser bei Freunde und Bekannte dazustehen. Jetzt weis ich wer wirklich Schwäche zeigt und Fehler zu gibt, der wird mehr verstanden

8.
Auch wenn es böse geendet hat, aber wir hatten in der Beziehung eine schöne Zeit, die uns niemand nehmen kann. Es hilft nichts das nachzutrauern, aber Rückwirkend kann man sagen, wir genossen die Zeit, aber jetzt ist es gut das es vorbei ist. Denn was ich mir denke, was ist dein Ziel in der Beziehung? Ich will eine konservative Beziehung, mit Zusammenziehen und viel gemeinsame Zeit. Das wäre mit meiner zumindest nie möglich gewesen, bzw., nie stabil möglich gewesen.

9.
Ja ich wäre ein Heuchler, wenn ich sagen würde, ich hätte das nachspionieren auf Fb, Insta und Co. zu 100 % eingestellt. Die Versuchung ist zu groß. Aber setzt Dir ein Limit, Bsp. beim Handy auf 5 Minuten der jeweiligen Plattform, dann musst du dir schon gut überlegen, ob du deine gesetzten Minuten mit stalken verbringen möchtest oder halt die reguläre Ablenkung der Plattformen nutzt. Ich war früher leider viel unterwegs und war auch schockiert wie viel Bildschirmzeit mir mein Handy anzeigt. Dadurch konnte ich die verschwendete Zeit minimieren.

10.
Während ich mich in 10 Jahren glücklich und zufrieden mit einer Panterin und/oder mit mir selbst sehe, sehe ich meine und auch deine Ex alleine, nie mit dem Glück verbunden eine funktionierenden Partnerschaft zu haben und mit vielen Feinden, gebrochenen Herzen, schlechten Ruf usw. Karma ist ne Hexe, und es wird zurückschlagen.

13.05.2021 17:05 • x 2 #848


D
Danke für die Antwort @Lukas_92
Ja, den Schmerz muss ich wohl annehmen und akzeptieren, auch wenn ich hoffe, dass er mich nucht mehr allzu lange begleiten wird, da es neutral gesehen ja total unnötig ist so jemandem auch nur eine Träne hinterher zu weinen. Emotional gesehen macht der Kopf da oft nen Strich durch die Rechnung.

Es stimmt natürlich, dass man aus so einem Erlebnis gestärkt rausgehen kann, jedoch wohl erst weitaus später, wenn man alles verarbeitet hat. Es tut echt gut, Leute zu lesen, denen ähnliches widerfahren ist.
Ich werde nun auch in Zukunft 10 mal hinschauen, mit wem ich mich auf etwas einlasse, auch wenn ich noch so bedürftig erscheine.
Ich weiß noch nicht genau, wie ich dagegen ansteuern soll, wenn mich solche Gedanken überkommen, die alles in der beziehung hinterfragen, warum war das so und so und warum hat sie dies das und sell grmacht. Meine liste hilft mir da schon sehr das ganze normaler zu sehen aber oft überrennen mich Emotionen.
Ich sehe mich auch in 10 Jahren mit einer Frau an meiner Seite, einer gesunden Beziehung und nicht sowas krankhaftes, was ich jetzt hatte.
Was ich gegen solche Gedanken machen soll, weiß ich noch nicht genau, ich weiß nur, dass es total bescheuert ist und mich nicht weiter bringt. Dass es nicht wichtig ist, was die mit wem wann nach mir macht. Es ist aber doch beängstigend, so oft daran denken zu müssen. Hoffe das hört bald auf. Ich gib ja mein bestes.

13.05.2021 20:48 • #849


Wollie
Zitat von DerStrand:
Es stimmt natürlich, dass man aus so einem Erlebnis gestärkt rausgehen kann, jedoch wohl erst weitaus später, wenn man alles verarbeitet hat. Es tut echt gut, Leute zu lesen, denen ähnliches widerfahren ist.

du gehst du gestärkt raus.....viele Andere u.a. auch Ich sind da gestärkt rausgekommen. Das Wichtige dabei ist, wie hier ganz oft geschrieben, dass du auf deine Anteile schaust. Warum du so Jemand in dein Leben gelassen hast und warum du so wenig Selbstwert hattest. Erst dadurch konnte sie so handeln wie sie gehandelt hat. Es sind deine Muster. Ihre müssen dir sowas von egal sein. Es geht ganz allein nur um dein Leben und wie du es zukünftig leben möchtest.
Und wenn du das machst, dann wirst du nicht mehr an so Jemand geraten, weil deine Alarmleuchten alle dunkelrot brennen.

13.05.2021 20:54 • x 2 #850


D
Ich denke, wenn mir nochmal in zukunft jemand kommt und mit mir nach 3 stunden zusammensein möchte und mit mir dazu im auto noch S. haben will, renne ich um mein leben. so viel hab ich glaub schon mal gelernt. zumindest wenn ich eine normale beziehung mit einer normalen frau möchte.
also so wirklich trauern ist das was ich erlebe im moment nicht mehr, eher ist das eine ständig bestehende angst, dass ich mir wieder den kopf mit unnötigen gedanken daran zerbreche und nicht mehr rauskomme. wieder in so eine grübelschleife komme und mich mit ihr beschäftige.
habe mir auch einen screenshot gemacht, als ich mit meiner mutter schrieb und ihr mitteilte, dass ich mich nicht wirklich drüber freue, dass die ex damals 3 tage bei mir geblieben ist. damals hab ich mir ja nie solche gedanken gemacht wie jetzt.
ich denke irgendwie, ich musste so etwas erleben, damit ich wach werde und an mir arbeite und erkenne, was ich möchte und was ich nicht möchte und worin ich noch schwach bin.

ich weiß nur nicht genau, wie man einen besseren selbstwert bekommt. von außen? durch meinen bachelor abschluss, den ich anstrebe? durch einen krassen körper, wenn ich trainieren gehe? durch sonstige erfolge? wenn ich mir von innen heraus sage, ich bin ein toller typ, dann passiert nichts. ich brauche irgendwas, was mich bestätigt...nur was?
zumindest weiß ich, dass das keine durchgeknallte frau kompensieren kann, die mein zimmerschloss ausbaut und ein neues einbaut aus angst vor den mitbewohnern.

14.05.2021 14:38 • #851


O
Ich würde sagen, durch Selbstbewusstsein. Du solltest dich besser kennen lernen. Was sind Stärken und Schwächen, Bedürfnisse und Fähigkeiten, die dich ausmachen? Was benötigst du, um dich wohl zu fühlen und was kannst du einsetzen, um es zu bekommen?
Wenn du ein Mensch bist, der fähig ist, für die eigenen Bedürfnisse gut zu sorgen, dann kommst du gut zurecht in deinem Leben und dein Selbstwertgefühl ist sehr hoch.

Bist du in wichtigen Dingen sehr auf andere angewiesen, bist du einerseits schwach, hilflos, bedürftig und dein Selbstwertgefühl wird sehr niedrig sein.

Die meisten Menschen pendeln denke ich so irgendwo in der Mitte.

14.05.2021 14:46 • x 2 #852


Wollie
Zitat von Offspring78:
Wenn du ein Mensch bist, der fähig ist, für die eigenen Bedürfnisse gut zu sorgen, dann kommst du gut zurecht in deinem Leben und dein Selbstwert ist sehr hoch.

kann ich unterschreiben.....in dem Moment wo ich angefangen habe, für mich zu sorgen, Grenzen zu ziehen und auch mal klar Nein, ich will das nicht, ab da wurde mein Selbstbild -u. wert besser. Und die Umwelt respektiert dich und geht auch anders mit dir um.
Das geht natürlich nicht von einem Tag auf den Anderen, es ist ein Übungsfeld und damit du da überhaupt damit anfängst, hat das Leben dir Mistress über den Weg geschickt. Um dir die Augen für deine Baustellen zu öffnen.
Ist ne harte Lektion, musste da auch durch. Aber heute lebe ich anders und achte viel mehr auf mich und meine Bedürfnisse. Und Nein sagen ist erlaubt und solltest du öfter machen.

14.05.2021 14:50 • #853


D
Ich dahcte am Anfang der Beziehung immer, dass ich total das super Selbstbild habe mit einem großen Selbstwert, da ich oft gesagt habe, was ich mag und was nicht und die das immer angenommen hat und mir quasi nach dem mund geredet hat, zumindest in den ersten 2 monaten. das beflügelte mich und ich dachte cool, endlich bin ich auch mal selbstbewusst etc. aber als das nach und nach so umschlug wurde das ganze wieder zunichte gemacht bzw. ich habe mich weniger und wneiger gewehrt. ich fand mich am anfang immer so gut, da ich meine meinung vertreten hab etc aber nach und nach hab ich mich dann wohl aufgegeben.

Schwierig zu sagen, was ich brauche, um glücklich zu sein. meine familie um mich herum, freunde, etwas, was mich antreibt, worin ich ein ziel sehe, abenteuer, erlebnisse...
ich weiß nicht genau, wie ich da auf antworten kommen kann. gut fähigkeiten, hm, da fallen mir shcon welche ein und es ist nicht so, dass ich gar nichts von mir halte, im gegenteil, ich weiß, dass ich intelligent bin und einiges erreichen kann.
ich habe vor einem jahr auch mal einfach um mir selbst etwas zu beweisen einen IQ Test gemacht, der mich bestärkt hat. aber es kann ja nicht sein, dass so eine dumme Olle um die ecke kommt und mich dermaßen aus den latschen haut, dass ich 2 monate hinterher noch mies drauf bin.
Warum war ich überhaupt mit ihr zusammen? Ich war ehrlich gesgat mehr unzufrieden, genervt und angestrengt mit ihr als dass das irgendwie eine schöne Zeit war, mit ausnahme der ersten paar wochen.
Warum bin ich Vogel bei ihr geblieben? Nur weil sie mein Ego gestreichelt hat am anfang. Klar, weil ich das nicht selber streicheln kann. Und der preis war, dass ich mich geschämt habe für sie, kam mir eher als ihr betreuer vor und wollte sie nie der familie vorstellen, da das an peinlichkeit nicht zu übertreffen wäre.

Ich muss mich wirklich mal selber hinterfragen, was ich will, wer ich bin und wohin ich möchte. fällt mir nur sehr schwer.

14.05.2021 15:11 • #854


O
Vielleicht war sie einfach ein leichtes Opfer für dich? Bei ihr hast du dich was getraut.
Traust du dich bei anspruchsvolleren Damen, die schnell Kontra geben und dir nicht nach dem Mund reden, das auch?
Wäre ein schöner Test in nächster Zeit, oder;-)

14.05.2021 15:18 • x 3 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag