Zitat von Holzwurm94: Aber schau halt immer noch Gelegentlich online nach
Soweit ich mich richtig erinnere kamen diesbezüglich bereits mehrere Tipps.
Lass' das endlich sein!Und entschuldige, doch ich habe keine Lust darauf mich durch die ganzen Seiten zu wühlen, um Zitate dazu zu suchen.
Zitat von Holzwurm94: gestern hat sie dann neue Fotos hochgeladen und es hat mich wieder getroffen da die Gefühle zu stark sind für sie.
Meiner Meinung nach könntest du dem ja gezielt entgegen wirken; entfolgen, löschen, blocken.
Falls da von ihrer Seite je die Frage kommen sollte, warum du das getan hast, nun, ich für mich hätte ihr gegenüber die Antwort: ich habe bisher nicht abgeschlossen und will keinen Kontakt mehr.
Zitat von Holzwurm94: hab z.b um 9:00 geschrieben und sie hat mit um 16:15 geantwortet obwohl sie in Facebook oder so in war hat ja auch nix mit besagter Freundschaft von ihrer Seite zu tun
Da muss ich dir widersprechen.
Genau so funktioniert für mich Freundschaft. Man meldet sich und der andere reagiert.
Du willst
sofort eine Reaktion. Diese ist sie dir meiner Ansicht nach aber nicht schuldig.
Zitat von Holzwurm94: Variante1: ich will mit ihr nochmal ein Treffen ausmachen und ihr noch mal alles sagen
Wozu?
Zitat von Holzwurm94: Sie war ja auch nicht fair zu mir und hat immer wieder irgendwie Kontakt gesucht.
Auch hier gab es genügend Anregungen für dich, hast aber nichts davon umgesetzt.
Du besitzt die Fähigkeit zu sprechen? Dann nutze diese doch mal in der Richtung, wie dir hier schon ständig angeraten wurde.
Zitat von Holzwurm94: Variante 2: ich mach weiter jetzt nix leide still und sie denkt sich ach der ist endlich über mich hinweg
Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen schreiben, doch ich habe mir sowas nie überlegt.
Fakt ist, ich bin gegangen und habe abgeschlossen, was interessiert mich da noch groß, ob der andere Part über mich hinweg ist?
Schön doof, wenn dem nicht so ist, ist aber nicht mein Problem.
Liest sich kalt, doch so war das bei mir.
Zitat von Holzwurm94: Ich weiß das ich sehr naiv bin musste ich mir schon oft anhören in dem Zusammenhang aber ich hab halt die Einstellung ich will um was kämpfen das mir alles bedeutet
Um was willst du denn da noch kämpfen?
Meine Meinung:
Du kämpfst doch gar nicht!
Du klammerst!
Bist weder Willens, noch fähig das Ende zu akzeptieren!
Nochmals:
Sie hat sich von dir getrennt!Ende im Gelände, aus die Maus, Finito, der Drops ist gelutscht, der Rasen gemäht, der Kuschen gegessen!
Das was sie dir so noch sagt, dient nur dazu dir die Sache nicht so schwer zu machen.
Es ist reines Blabla, da steckt nichts dahinter!
Für mein Empfinden bist du schon lange an der Naivität vorbeigesaust.
Jetzt ist es nur noch unangenehm und hat den leichten Hauch eines psychopathischen Axtmörder Films.
Wolltest du nicht ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen?
Was ist daraus geworden?
Ich für meinen Teil würde auch eher nur dann zum Arzt gehen, wenn mein Arm ab ist, aber in deinem Fall ist dir doch dein Verstand inklusive deinem Herzen abhandengekommen.
Beides schleppst du in deinen Händen mit dir rum.
Raff' dich auf und trage beides mal zu deinem Hausarzt und vielleicht kann er dir dabei helfen beides wieder an die richtige Stelle zu bekommen.