439

Vielleicht steh ich auf einen anderen Mann?!

darkenrahl
Zitat von tina1955:
Natürlich, wenn man die Absicht hat, eine Partnerschaft einzugehen... Ist es auch auf der Arbeit möglich.... Viele suchen aber nur eine Affäre... Weißt Du, ich würde an Deiner Stelle ernsthaft überlegen, ob mich die Ehe noch glücklich macht, ob ich mir vorstellen könnte, in 10 Jahren ebenfalls noch mit meinem ...

Ich denke, ihr Problem ist, der tolle Hecht ist halt auch verheiratet und taugt nur für eine Affäre aber da schmachten auch noch mehr Damen im Betrieb nach ihm.

04.06.2022 23:01 • x 4 #31


J
Zitat von darkenrahl:
Ich denke, ihr Problem ist, der tolle Hecht ist halt auch verheiratet und taugt nur für eine Affäre aber da schmachten auch noch mehr Damen im ...

Ich bin die einzige Frau im Betrieb..

04.06.2022 23:18 • x 1 #32


A


Vielleicht steh ich auf einen anderen Mann?!

x 3


J
Zitat von tina1955:
Denn, wenn Du so offen für die Art und Weise des Kollegen tendierst und Deinen Mann zu Hause Eger als den Langweiliger schilderst, solltest Du überlegen, was Du tatsächlich möchtest.

Deinen Mann behalten, nur weil er gut zu Dir ist, aber total langweilig oder einen Mann, der gerne mal mit Frauen flirtet....

Ich will meinen Mann nicht aufgeben. Aber ich wünschte, er wäre etwas mehr wie mein Kollege.. Aber auch nicht komplett wie der Kollege, denn er hat auch Seiten, die mich tierisch nerven würden, wären wir zusammen.

04.06.2022 23:22 • x 1 #33


ElGatoRojo

04.06.2022 23:27 • x 3 #34


tina1955
@Jane1984, vielleicht kannst Du Deinen Mann animieren, dass er lockerer wird?

04.06.2022 23:28 • #35


tina1955
@ElGatoRojo, super schön..
Vielen Dank

04.06.2022 23:30 • x 1 #36


tina1955
@Jane1984, darf ich Dich mal fragen, warum Du eigentlich privat mit ihm oder in der WhatsApp - Gruppe tippen musst?

Wir haben im Team ja auch eine Gruppe, die aber nur dem Zweck dient, uns zu verständigen mal kurzfristig einen Dienst zu tauschen, falls jemand krank wird.

Direkt privat tippen wir nach dem Dienst überhaupt nicht, es werden auch keine Fotos geteilt und an irgendwelchem weiteren Getippsel hat niemand überhaupt Interesse.

Was gibt es Dir denn, Dich außerhalb des Dienstes dort in der Gruppe auszutauschen?

05.06.2022 00:10 • x 1 #37


L
Zitat von Jane1984:
Ich will meinen Mann nicht aufgeben. Aber ich wünschte, er wäre etwas mehr wie mein Kollege..

Das wird aber sicher nicht passieren, wenn Du Deine (Gedanken-)Energie und Lebenszeit in diese Sackgasse investierst.

05.06.2022 00:19 • x 3 #38


K
Zitat von Jane1984:
denn er hat auch Seiten, die mich tierisch nerven würden, wären wir zusammen.

Vernachlässige nicht die Tatsache, dass auch Du Seiten an Dir hast, die Deinen Mann höchstwahrscheinlich nerven..... er scheint Dich aber genau so zu nehmen und zu lieben, wie Du bist. Niemand ist perfekt, das würdest Du auch nicht wollen.

05.06.2022 00:34 • x 6 #39


D
Es ist legitim, vom Partner Dinge zu wünschen.
Aber bedauerlicherweise muss man das tatsächlich in Worte fassen.

Und jetzt kommt der Knüller: der Partner muss dem Wunsch nicht Folge leisten.
Gekauft wie gesehen.
Einen stillen und introvertiertenMann kannst Du nie in einen heißen Flirter verwandeln.

Wenn Du so unbedingt den Flirt brauchst: dann bitte, ohne den braven Ehemann vorzuführen.

05.06.2022 00:41 • x 5 #40


Unterwegs
Also jetzt bin ich wirklich total verwirrt und checke gar nichts mehr!

Vor ein paar Wochen hast du @Jane1984 noch einen Thread eröffnet, dass du dich vom besagten Kollegen S. belästigt fühlst und sein Verhalten unangebracht findest.
Zudem ist der lieber Herr noch verheiratet und der Schweigersohn vom Chef! Also hohe Explosionsgefahr!

Dann wolltest du dir deswegen sogar noch einen neuen Job suchen, weil du dich im Betrieb nicht mehr wohlfühlst und jetzt schreibst du, dass du dich zu dem besagten Kollegen hingezogen fühlst?!

Also sorry, aber langsam kommst du mir nicht nur wie ein gelangweilter Teenager vor, sondern ich kann die ganze Sache nicht mehr ernst nehmen…

Du hast jetzt schon zig mal geschrieben, dass du deinen Ehemann liebst und eure Ehe gut läuft. Ähm, dir ist aber schon klar, dass du die Einzige bist, die das glaubt oder?!

Deine 6 Threads sagen nämlich was anderes. Du willst es wohl nicht wahrhaben, sondern eröffnest lieber neue Beiträge.

Hier sind User die sich Zeit genommen haben und deine Beiträge durchgelesen haben, um dir einen Rat zu geben. Nichts scheint angekommen zu sein. Schade.

05.06.2022 00:48 • x 10 #41


J
Zitat von Unterwegs:
Hier sind User die sich Zeit genommen haben und deine Beiträge durchgelesen haben, um dir einen Rat zu geben. Nichts scheint angekommen zu sein. Schade.

Es wurde viel geschrieben und viel geraten. Welchen Rat meinst du jetzt explizit?
Zitat von Unterwegs:
Du hast jetzt schon zig mal geschrieben, dass du deinen Ehemann liebst und eure Ehe gut läuft. Ähm, dir ist aber schon klar, dass du die Einzige bist, die das glaubt oder?!

Warum ist das denn so schwer zu glauben?! Bin ich denn die Einzige, die sich in so einer Situation befindet?!

Was ist denn bitte der beste Rat?!
Ich könnte mich von meinem Mann trennen. Will ich das? Nein. Warum nicht? Weil ich eigentlich glücklich bin. Gibt es Komponenten, die mir in meiner Ehe fehlen? Offensichtlich! Kann man sie durch Reden und Gespräche verbeiführen? Wohl eher nicht (Introvertiert wird nie extrovertiert, usw.) Ist das ein Grund für mich meinen Mann zu verlassen? Nein! Fehlt es mir trotzdem? Absolut. Und da kommt der Kollege ins Spiel, der genau diese Komponenten offensichtlich hat, mir deshalb gefällt und der auch noch selbst Annäherungsversuche unternimmt.
Hab ich ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber? Absolut. Kann ich mich dann von meinem Kollegen fernhalten? Ich weiß es nicht...

05.06.2022 01:24 • #42


J
Zitat von Unterwegs:
Du hast jetzt schon zig mal geschrieben, dass du deinen Ehemann liebst und eure Ehe gut läuft. Ähm, dir ist aber schon klar, dass du die Einzige bist, die das glaubt oder?!

Selbst wenn ich mich von meinem Mann trennen würde, wer sagt denn, dass der nächste perfekt zu mir passen würde? Ich glaube perfekt gibt es gar nicht. Es gäbe auch da wieder Vor- und Nachteile. Aspekte, die ich liebe und welche, die mich stören würden..

05.06.2022 01:27 • x 2 #43


ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:
Will ich das? Nein. Warum nicht? Weil ich eigentlich glücklich bin. Gibt es Komponenten, die mir in meiner Ehe fehlen? Offensichtlich!

Damit bist du sicherlich kein Einzelfall. Erster Lösungsansatz wäre diese Defizite in der Ehe zu erkennen und mit dem Partner zu kommunizieren. Er kann dann darauf eingehen - oder eben nicht. Im zweiten Fall kannst du dir überlegen, was dir wirklich wichtiger ist. Oder ob du auf das, was dir fehlt, auch verzichten könntest.
Zitat von Jane1984:
Hab ich ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber? Absolut.

Womit du allerdings schon dein Gefährdungspotential siehst. Kann man natürlich so treiben lassen, weiterhin ein wenig rumzündeln, um dann entweder doch noch die Kurve zu kratzen oder unmvermittelt sich in einer Situation wieder zu finden, die für alle unangenehm ist.
Zitat von Jane1984:
Selbst wenn ich mich von meinem Mann trennen würde, wer sagt denn, dass der nächste perfekt zu mir passen würde? Ich glaube perfekt gibt es gar nicht.

Korrekt. You cant't always get what you want

05.06.2022 01:39 • x 3 #44


Wurstmopped
Also, aus dem Ratgeber wie bekomme ich die Frau ins Bett ..
Kontakt aufbauen, intensiveren, Interessen abgleichen, Bedürftigkeiten ausloten, darüber Nähe herstellen, Körperkontakt suchen, separieren und genießen.
Simple nicht wahr?

05.06.2022 01:59 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag