116

Vielleicht Trennung vom Freund

Y
@Einhörnchen83
Ist er Kif fer?
Wie alt ist er?

01.01.2024 08:26 • #31


E
Auch 40, nein

01.01.2024 09:50 • #32


A


Vielleicht Trennung vom Freund

x 3


Gorch_Fock
Ist das denn überhaupt bestätigt oder hast Du das nur von ihm? Leider gibt es auch Menschen, die sich die krassesten Sachen ausdenken, um eigenes Fehlverhalten zu kaschieren.

01.01.2024 10:06 • x 2 #33


GreenTara
@Gorch_Fock
Zitat von Gorch_Fock:
hast Du das nur von ihm?

Er liegt im künstlichen Koma nach einem Schlaganfall, das wurde vom Bruder mitgeteilt, nicht von ihm. Steht im Thread, kannst du lesen?

01.01.2024 10:51 • x 1 #34


K
Und ,wenn es nur der Bruder mitgeteilt hat und es durchaus verrückte Geschichten gibt so würde ich erstmal davon ausgehen,das es wahr ist.

Zitat von Ida_B:
das wurde vom Bruder mitgeteilt, nicht von ihm.

Damit meint er in aller wahrscheinlichkeit den Bruder.

01.01.2024 11:03 • x 1 #35


E
Die Nichte hat es mir heute morgen auch nochmal bestätigt. Die hält mich auch auf dem laufenden.

01.01.2024 12:26 • x 2 #36


E
Er war krank geschrieben schon zwei Wochen auch wegen Dauer Kopfschmerzen. Er hatte sich mehr distanziert deshalb denke ich er wusste das es nicht gut aussieht.

01.01.2024 12:28 • x 1 #37


K
@Einhörnchen83

Das muss ein schock für dich sein,so eine Nachricht zu bekommen.
Schlimm.

01.01.2024 12:45 • x 1 #38


T
Zitat von Einhörnchen83:
Er hatte sich mehr distanziert deshalb denke ich er wusste das es nicht gut aussieht.

Es ist tragisch, dass es so spät erkannt wurde. Rechtzeitig erkannt, lässt sich den meisten Schlaganfallpatienten helfen.
Das möchte ich an dieser Stelle nur erwähnen, für jeden einzelnen der mitliest: BITTE, falls ihr an euch oder euren Angehörigen merkwürdige Dinge bemerkt - bringt sie ins KH oder ruft einen Arzt ! Das kann Leben retten !
Schlaganfälle enden oft ungut, weil sie nicht erkannt und die Symptome falsch interpretiert werden, genau wie bei Sepsis.

Gerade Männer sind da oft so uneinsichtig.
Meinen Mann musste ich letztes Jahr mit beginnender Sepsis tatsächlich nötigen, sich ins KH bringen zu lassen. Er wollte einfach nicht, mit 41 Fieber und den übelsten Zuständen, die man sich vorstellen kann. Wäre schlimm ausgegangen wenn er am Ende nicht doch auf mich gehört hätte. Ich verstehe bis heute nicht was ihn da geritten hat... als es ihm besser ging war er sehr dankbar.

01.01.2024 12:55 • x 2 #39


Y
@Einhörnchen83 Trotz allem: Es ist nicht deine Schuld. Du hattest ja sogar noch gesagt, er soll zum Arzt gehen. Und, auch wenn das hart klingt, mit 40 ist man schon auch selbst verantwortlich für sich. Nur, falls du Schuldgefühle hast. Gut, dass dein Kumpel für dich da ist. Wirst du hingehen, ins Krankenhaus?

01.01.2024 15:58 • x 1 #40


E
Der hat so starke Schäden abbekommen das sie wahrscheinlich die Maschinen abstellen. Man hat mich eben angerufen.
Also er wird sterben.

01.01.2024 16:26 • x 2 #41


Y
@Einhörnchen83 Dann geh hin und verabschiede dich. Wenn es irgendwie möglich ist. Auch wenn es hart ist - es ist wichtig für dein Begreifen. Das kannst du später nicht mehr nachholen.

01.01.2024 16:30 • x 3 #42


K
Zitat von Einhörnchen83:
Der hat so starke Schäden abbekommen das sie wahrscheinlich die Maschinen abstellen. Man hat mich eben angerufen. Also er wird sterben.



Fährst du ins Krankenhaus?
Zitat von Yoda563:
Dann geh hin und verabschiede dich. Wenn es irgendwie möglich ist. Auch wenn es hart ist - es ist wichtig für dein Begreifen. Das kannst du später nicht mehr nachholen.

Kann ich auch dringend nahelegen.

@Einhörnchen83
Hast du Menschen um dich,die bei dir sind?

Das macht mich betroffen,nur das zu lesen.

01.01.2024 16:39 • x 4 #43


Y
Noch ein Tipp: In den meisten Krankenhäusern gibt es Seelsorger, die dich dabei begleiten können. Unabhängig davon, ob du religiös bist oder nicht, das spielt keine Rolle. Gut, wenn auch dein Kumpel mitkommt. Die Verwandten deines Freundes werden dir wenig beistehen können, weil sie selbst geschockt sind.
Man sagt: Begreifen ist der erste Schritt in der Trauer. Da steckt greifen drin. Die Hand nehmen, das Gesicht streicheln, so etwas wird dir helfen dabei. Darfst mir auch gerne ne PN schicken

01.01.2024 16:52 • x 2 #44


K
@Yoda563

Danke für deinen Beitrag!

01.01.2024 16:57 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag