116

Vielleicht Trennung vom Freund

E
Die Arterien waren wohl komplett zu so das der Schlaganfall auch so schwer war.

03.01.2024 15:23 • x 1 #76


alleswirdbesser
Ein wirklich tragischer Ausgang. Fühl dich gedrückt

Ich hätte das viele Schlafen und Antrieblosigkeit nicht als Anzeichen für einen drohenden Schlaganfall interpretiert, das ist mir neu.

03.01.2024 15:26 • x 3 #77


A


Vielleicht Trennung vom Freund

x 3


E
Ne der hatte ja schon seit zwei Wochen stärkere Kopfschmerzen, Sehstörungen und ist vor paar Wochen umgefallen.

03.01.2024 15:30 • x 3 #78


Libellenfrau
@Einhörnchen83 Das tut mir so leid, für deinen Freund, für dich und auch seine Familie. Ich wünsche euch die Kraft, es auszuhalten.

03.01.2024 15:31 • x 3 #79


K
Zitat von Einhörnchen83:
Ne der hatte ja schon seit zwei Wochen stärkere Kopfschmerzen, Sehstörungen und ist vor paar Wochen umgefallen.

Er war beim Arzt. Eigentlich hätte dieser mit den genannten Anzeichen ihn ins Krankenhaus schicken müssen. Ist die Frage,ob er bei dem Arzt alles erzählt hat.
Starke Kopfschmerzen,Sehstörungen,Gleichgewichtsstörung sind Anzeichen von Schlaganfällen,Gehirnbluten.MManchmal auch Taubheitsgefühl,verwaschene Sprache,wie ein betrunkener.

Es ist schlimm!
Aber er wusste das es nicht gut aussieht,sonst hätte er nicht von Koma oder Pflegenfall mit dir geredet.
Warum er sich keine Hilfe geholt hat..?
Zitat von Einhörnchen83:
Mein Freund ist glaube depressiv da er eine schwierige Vergangenheit hat.

Zitat von Einhörnchen83:
Gestern hat er geschrieben das er nicht gut für mich ist weil er kaputt ist.

Kann auch sein,dass er bewusst keine Hilfe wollte...
Zitat von Yyvy:
Ist er Kif fer?

Zitat von Einhörnchen83:
nein

Mir ist das auch durch den kopf gegangen,ob er was zu sich genommen hat .

Was war seine letzte Nachricht an dich?

Wie kommst du zerecht?

03.01.2024 19:34 • x 2 #80


K
Zitat von Einhörnchen83:
Ich durfte am Freitag auch nicht hinfahren

Zitat von Einhörnchen83:
Internet anscheinend aus

Zitat von Einhörnchen83:
Ich hatte Freitag letzte mal Kontakt zu ihm wo er geschrieben hatte das er nicht gut für mich ist. Davor ja schon mehr ignoriert. Der wusste das es schlecht aussieht vielleicht wollte er mich schützen

Zitat von Einhörnchen83:
Er hatte noch letztens gemeint wenn er ein Pflegefall wird oder im Koma liegt ist er froh wenn ich ihn nicht sehen darf. Der wusste denke ja das er bald ins Krankenhaus kommt.

ich ahne nichts gutes.

Ist jemand aus seiner Familie in seine Wohnung gegangen und hat sich umgeguckt?

03.01.2024 19:58 • x 2 #81


E
Der hat mit seiner Mutter und einem Bruder im Haus gewohnt. Seine Mutter hatte ihm auch gesagt er soll zum Arzt aber hat abgeblockt. Den Samstag kam er ins Krankenhaus aber halt unter Nötigung. Der Schlaganfall war dann glaube gegen Abend.

Wo der umgefallen ist hätte er schon was sagen müssen, im Krankenhaus.

Ja ich denke schon irgendwie das er keine Hilfe wollte. Die letzten Nachrichten waren ja ich verreck an Silvester vielleicht und davor schon für mich wäre ein anderer Mann besser er wäre zu kaputt und er ist nicht gut für mich. Ich hatte das dann ignoriert. Weil er mich auch als ignoriert hatte.

Ich bin jeden Tag bei meinem Kumpel sonst mach ich weiter. Ich fang an zu heulen wenn ich mit seiner Mutter telefoniert hab oder wenn ich stark drüber nach denke.

Ich habe auch noch keine Nachricht ob er diese OP überlebt hat.
Das war wohl eine OP um das Gehirn zu entlasten.

03.01.2024 20:49 • x 2 #82


T
Zitat von Einhörnchen83:
Den Samstag kam er ins Krankenhaus aber halt unter Nötigung. Der Schlaganfall war dann glaube gegen Abend.

Wo der umgefallen ist hätte er schon was sagen müssen, im Krankenhaus.

Das ist denen im KH nicht schneller aufgefallen..? ?
Sorry, aber... ich bin gerade absolut sprachlos.
(Wobei... wenn ich daran denke, was ich selbst schon im KH erlebt habe, leider auch wieder nicht...)

Also, hat man ihm nicht einmal im KH rechtzeitig geholfen... und du machst dir ein schlechtes Gewissen..?

Es ist absolut tragisch und traurig, was hier passiert ist... dich trifft wirklich kein Funken Schuld. (Was auch nur ein schwacher Trost ist, wenn ein geliebter Mensch in dieser Lage ist, ich weiß. )

Ich wünsche dir und deinem Freund im Koma weiterhin alle erdenkliche Kraft. ️

03.01.2024 20:56 • #83


E
Ja der wurde gleich in ein anderes Krankenhaus verlegt mit dieser Schlaganfall Station. Aber das dauert auch alles immer zu lange und dann wars schon zu spät.

Lieb von euch allen

03.01.2024 21:10 • x 2 #84


S
Liebes Einhörnchen,

voll Entsetzen lese ich, was passiert ist!
Es tut mir sehr leid!

Viel Kraft für Euch alle!

03.01.2024 21:27 • x 1 #85


Y
Zitat von Einhörnchen83:
Leider geb ich mir schon bisschen die Schuld weiß nicht. Er hat aber auch nicht gehört und hatte ja die letzten Tage den Kontakt schon reduziert. ...

Meinst Du damit, er ist plötzlich von hier auf jetzt eingeschlafen, bzw. wieder plötzlich müde und schlapp und schlief dann für Minuten, oder Stunden.
? Oder hatte er stets unregelmäßig zur falschen Tageszeit geschlafen?
Ist er stark übergewichtig?
Diabetes?

04.01.2024 07:21 • #86


E
Der hat den Kontakt denke reduziert um mich auf Abstand zu halten weil er wusste das er wahrscheinlich im Krankenhaus liegen wird.
Diese Schlafphasen waren denke diese Depression.
Gesund gelebt hat er nicht.

04.01.2024 09:57 • #87


E
Ist natürlich jetzt nicht mehr wichtig, weil es jetzt so gekommen ist. Man muss jetzt damit leben.
Ich weiß leider noch nicht ob er diese OP überlebt hat.

04.01.2024 09:59 • #88


Odette
Zitat von Einhörnchen83:
Ich weiß leider noch nicht ob er diese OP überlebt hat.


Lass dich einmal virtuell umarmen.
Es tut mir leid, was passiert ist.

Kannst du nicht bei seiner Familie nachfragen? Die müssen dir doch Bescheid geben. Immerhin bist du seine Partnerin.

04.01.2024 10:11 • x 1 #89


E
Seine Mutter meinte gestern sie meldet sich bei mir wenn sie was weiß. Die OP war gestern. Die Nichte schreibt mir gar nicht.

04.01.2024 10:45 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag