116

Vielleicht Trennung vom Freund

E
Ich habe jetzt nochmal die Nichte angeschrieben. Leider muss ich nachfragen.
Er hat die OP gut überstanden und man will weiterhin Tests durchführen.

04.01.2024 11:04 • x 2 #91


Odette
@Einhörnchen83

Das ist doch schon mal eine gute Info.
Hattest du ein gutes Verhältnis zu seiner Familie? Ich meine ihr seid ja eine Weile zusammen, und ich finde es komisch, dass du ihnen alles aus der Nase ziehen musst

04.01.2024 11:07 • #92


A


Vielleicht Trennung vom Freund

x 3


E
Er hatte es selber nicht so mit seiner Familie halt mit seiner Mutter und einem Bruder. Mit denen kam ich schon klar. Seine Mutter ist schon über 80 und das wird der auch zuviel sein das ich vergessen werde.

04.01.2024 11:30 • #93


E
Mir geht's nicht gut, hab Kreislauf Probleme, Appetitlosigkeit und Schlafprobleme.

05.01.2024 21:11 • #94


S
Zitat von Einhörnchen83:
Mir geht's nicht gut, hab Kreislauf Probleme, Appetitlosigkeit und Schlafprobleme.

Vollkommen verständlich!

Ich schicke Dir eine dicke Umarmung!

05.01.2024 21:15 • x 2 #95


T
Zitat von Einhörnchen83:
Mir geht's nicht gut, hab Kreislauf Probleme, Appetitlosigkeit und Schlafprobleme.

Du Arme Ich drücke dich mal ganz vorsichtig. ️
Das ist eine furchtbare Situation, nicht nur für deinen Freund und seine Angehörigen sondern auch für dich.
Wie soll das spurlos an dir vorübergehen..?
Hast du noch Beistand um dich? Freunde oder Familie..?
Diese Jahreszeit ist ohnehin so trostlos, und dann so ein Schicksalsschlag - das ist sehr hart.
Wir können hier ja leider virtuell nicht so extrem viel für dich tun, aber wir sind hier, falls du jemanden zum Reden brauchst. ️

05.01.2024 21:15 • x 2 #96


Libellenfrau
@Einhörnchen83 Das tut mir sehr leid, das ihr alle eine so schwere Zeit durchmachen müsst. Ich hoffe, du wirst gut aufgefangen. Ist dein Kumpel bei dir?

05.01.2024 21:20 • x 1 #97


K
Zitat von Einhörnchen83:
Mir geht's nicht gut, hab Kreislauf Probleme, Appetitlosigkeit und Schlafprobleme.

verdtändlich.

Eine Suppe und Menschen die dir Halt geben?

Die ungewissheit ist schrecklich.

06.01.2024 00:33 • #98


E
Ja mein Kumpel ist jeden Tag da oder ich bei ihm. Ich geh ab Montag auch wieder arbeiten. Das wird schwierig weil er da sehr beliebt war.
Ich hab eigentlich nur den. Meine Familie redet zwar mal kurz mit einem aber eher sachlich. Weil die Beziehung nicht die Beste war soll ich halt abschalten.
Die haben keine Ahnung.

06.01.2024 04:43 • #99


Libellenfrau
@Einhörnchen83 Vielleicht hilft es dir, dass du auf der Arbeit Menschen um dich hast, die ihn wertschätzen. Ob du es schaffst, dich auf deine Arbeit zu konzentrieren, wird sich zeigen. Manche Menschen können sich damit etwas ablenken, aber manche können das halt auch nicht. Von daher ist der Rat deiner Familie, abzuschalten, nicht besonders einfühlsam. Zumal es ja gut vorstellbar ist, dass der Grund eurer Beziehungsschwierigkeiten durch seine gesundheitliche Probleme gekommen sind. Nun ist das alles im Nachhinein alles nicht mehr zu ändern und wohl auch nicht mehr zu klären. Du kannst nur noch deine Kraft für dich sammeln, versuche, etwas zu essen und zu schlafen. Und frische Luft tut auch gut. Wenn dein Kopf zu voll ist, könntest du alles aufschreiben, was dich bewegt. Und beruhigende Musik hören. Es sind alles nur kleine Bausteine, sie können aber etwas helfen, mit schweren Situationen zurecht zu kommen. Schön, dass es deinen Kumpel gibt, der dir beim Tragen hilft. Und wir hier versuchen auch, einen kleinen Teil beizutragen. Alles Liebe dir und viel Kraft.

06.01.2024 08:03 • #100


E
Ich bin heute spazieren gegangen hab wieder mehr gegessen und allein war ich auch nicht. Abends fühl ich mich nicht gut obwohl der leider auch kaum für mich da war. Am WE hab ich den meistens nicht gesehen nur am Anfang von der Beziehung.
Ich fang an abends zu googeln über Schlaganfälle oder Koma. Man weiß ja nicht ob er überlebt können noch Komplikationen auftauchen.

06.01.2024 21:47 • x 1 #101


Libellenfrau
@Einhörnchen83 Bitte mache dich aber nicht verrückt mit den gegoogelten Informationen. Es ist verständlich, dass du wissen möchtest, was alles sein kann. Aber jeder Patient ist anders. Kannst du über die Nichte etwas erfahren?

06.01.2024 22:21 • #102


E
Er liegt weiterhin im Koma und wird natürlich beatmet. Das Kleinhirn wurde zerstört.
Mehr wissen die auch nicht. Das kann sich auch noch hinziehen.

06.01.2024 22:32 • #103


Libellenfrau
@Einhörnchen83 Ja, da ist man hilflos, leider.

06.01.2024 22:39 • #104


E
Bei meiner Mutter wurde damals auch das Kleinhirn angegriffen da war es aber der Krebs.
Die war ja auch pflegebedürftig am Schluss weil man kann dann nicht mehr laufen. Sie wäre einfach umgefallen. Im Rollstuhl sitzen ging aber. Sprache wurde undeutlich aber sie war recht klar im Kopf.

06.01.2024 22:42 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag