TT1347
Mitglied
- Beiträge:
- 474
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 581
- Mitglied seit:
ich bin ein variabler Mensch, der zwar dauerhafte Grundinteressen hat, sich dabei aber immer wieder temporär sehr intensiv mit bestimmten Themen beschäftigt.
Nachdem die Schachphase abgeklungen ist, bin ich momentan wieder mal bei der Dynamik von zwischenmenschlichen Bindungen angelangt und hänge viel hier im Forum rum um mir Geschichten durchzulesen und gegebenenfalls Ratschläge zu erteilen, das im Laufe meines Lebens Gelernte anzuwenden, dazuzulernen oder einfach nur rumzuphilosophieren.
Vorhin wurde ich im Fun-Thread gefragt, ob ich hier sei, um Frauen kennenzulernen (auch, wenn es nicht ganz ernst gemeint war).
Ich stelle mir jetzt die Frage, ob es überhaupt möglich ist, sich ernsthaft in jemanden zu vergucken, den man nur über ein paar Worte und evtl. Bilder kennt, oder ob das nur eine Illusion ist.
Was meint ihr? Gibt es so etwas wie eine Art energetische Anziehung (oder Ablehnung) auch über große Distanz, oder stecken da eigentlich eher psychische Mechanismen dahinter, die uns nur vorspielen, dass der Chatpartner der oder die Richtige wär und in Wahrheit wird nur ein idealisiertes Bild aufgrund unerfüllter Sehnsüchte erschaffen?
