Worrior
- 5778
- 4
- 16079
Worrior
perfume
FiFaFischi
Zitat von Worrior:Wie viele eindeutige Alarmsignale hast Du ignoriert damit es zu dieser Katastrophe kam?
Zitat von Jujupie:Keine
Catalina
Zitat von Jujupie:er hat adhs und eine sch. familie und keinerlei support.
VictoriaSiempre
Zitat von Jujupie:er hat adhs und eine sch. familie und keinerlei support.
Zitat von Jujupie:Er leidet wahnsinnig unter seiner Situation aber kann das aus Scham mit niemandem teilen.
Zitat von Jujupie:Er beki. sich um dem ganzen auszuweichen.
Zitat von Jujupie:Und sein Umgang mit der Situation ist super unabhängig zu sein (bzw so zu tun, an sich istber abhängig von meinem Geld, von seiner Familie usw...)
Zitat von Jujupie:Er ist ne arme Wurst und ich bin verliebt in sein Potential, das er nie realisiert hat bisher.
Jujupie
Jujupie
Jujupie
HeavyDreamy
Zitat von Jujupie:Wie soll ich bloss weitermachen? Und jetzt das schlimmste für mich: ich bin vom Fach, ich bin Psychotherapeutin, ich weiss was die Schritte sind. Aber ich kann sie grad nicht anwenden.
VictoriaSiempre
Zitat von Jujupie:mein ganzes Umfeld sind Psychotherapeuten, keiner sieht diesen menschen als aggressiv böse oder sinstwas.
Zitat von Jujupie:Mit arme Wurst meine ich er hat keine skills.
Zitat von Jujupie:Auf die Kinder passt er auf so gut es möglich ist, eben aufgrund seiner eigenen familiären Erfahrungen.
Zitat von Jujupie:Ich hoffe sehr dass es auch weiterhin so ist, falls er nicht zusammenklappt.
Jujupie
HeavyDreamy
Zitat von VictoriaSiempre:Aber Du bist auch Psychotherapeutin, diesen Fakt hast Du selber ins Spiel gebracht. Ehrlich, mir wird Angst und Bange, wenn ich lese, wie wenig solche scheinbare Koryphäen wie Du anderen Menschen weiterhelfen sollen (und damit ihr Geld verdienen) selber mit ihrem Leben klar kommen.
VictoriaSiempre
Zitat von Heavydreamy:du weisst nicht, wie alt sie ist (deswegen meine Frage).
Zitat von Heavydreamy:wenn solche Menschen wie du meinen, sie müsste es ja am besten wissen.
MissNoName
HeavyDreamy
Zitat von VictoriaSiempre:Sie ist 37, steht im Threadtitel
Zitat von VictoriaSiempre:Aber sie sollte es besser wissen. So rein akademisch
Zitat von thegirlnextdoor:Oder auch der Anspruch mit dem Menschen generell zur Therapie geschickt werden mach/en Sie eine Therapie - das löst alle Probleme!
Zitat von thegirlnextdoor:eine Therapie vollbringt nur in den seltensten Fällen Wunder(heilungen).
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meine - du bist körperlich gesund
Zitat von Jujupie:seit der Geburt des Kindes so starke Beckenbodenprobleme habe, dass ich a) nichts heben kann und b) mich wahnsinnig unattraktiv fühle