AllesGegeben30
Gast
Zitat von Lelli:
Und wenn du es noch zig mal schreibst..ich glaube es tut gut es so oft wie möglich loszuwerden..
Wiederhole mich auch immer wieder in meinen Beiträgen weil ich es so unbegreiflich finde..
Aber hast du in den 4-6 Wochen etwas geahnt ?also dass sie sich trennen wird?
Oder wurde die das im Nachhinein bewusst ?
Ich kann jetzt im Nachhinein sagen dass mein Ex Freund sich kein Stück distanziert hat,weder körperlich noch emotional..er war wie immer,jeden Tag!
Das einzige was mir aufgefallen ist dass er nicht mehr so extrem berührt war wenn wir gestritten haben..er hat sonst hin und wieder mal geweint weil das streiten ihm weh tat..aber daraus ziehe ich nichts..es gab keine schwerwiegenden Streitigkeiten,warum sollte er dann noch weinen..aber vielleicht hat er da für sich schon Stück für Stück abgeschlossen..ich weiß es nicht und werde es nie erfahren !
Ich weiß nur, dass wie beschrieben vor diesen 4-6 Wochen wirklich alles perfekt schien, sie zeigte mir das auch und es fühlte sich auch so an.
Sie war in diesen mehr als 8 Jahren genau diese Frau, dieses Mädchen, dass ich immer wollte. Ich muss sagen, richtig gelebt und geliebt habe ich Irgendwie erst durch sie.
Und es war gemeinsam schon sooft darüber gesprochen worden, Zukunftspläne, ganukiez, Hochzeit alles noch unmittelbar vor diesen und auch ein Stück weit während der 4-6 Wochen.
Alles was ich weiß, innerhalb dieser 4-6 Wochen sah ich Verhaltensweisen an ihr, die ich so niemals kannte.
Sie hatte sehr sehr sehr sehr viel Umgang mit Menschen aus falschen Kreisen (über diese Leute und deren verhältnisweisen ließ sie sich auch unzählige Male schon bei mir aus, aber änderte nie etwas daran). Sie begann mit diesen Menschen zu sämtlichen Anlässen Alk. zu trinken und oft auch mal zu viel, im Vergleich zu den ganzen gemeinsamen Jahren, UNTYPISCH für sie, vollkommen UNTYPISCH! Sie ging plötzlich in Diskotheken, von dort aus noch in irgendwelche Kneipen und kam auch mal komplett betrunken nach Hause.
Ich kann ihr nichts verbieten und wollte ich auch nie aber sie wusste, welch ein Problem ich damit habe (mein Vater mit dem ich seit einigen Jahren seit Trennung der Eltern keinen Kontakt mehr habe,kam auch mal betrunken nach Hause und war da impulsiv und aggressiv), wenn man sich so betrinkt.
Sie wusste das, sie kannte schließlich mein gesamtes Leben.
Und plötzlich war es ihr sch.gal.
Wenn ich sie darauf ansprach, machte sie mir sogar noch Vorwürfe, ich würde ihr immer den Spaß nehmen, obwohl ich sehen müsste dass es ihr gut geht.
Sie hat mich in betrunkenem Zustand in dieser Zeit wie Dreck behandelt.
Und das krasseste, als sie in diesen Wochen nur noch machte was sie wollen, mich beim Sex nur noch auf Distanz hielt, kam sie einmal so betrunken nach Hause und war dann 6uell so aufdringlich und im wahrsten Sinne des Wortes HEMMUNGSLOS, was für sie in Sachen 6 so untypisch ist/war, wie nichts anderes! (Klar, sie war ja auch betrunken), ABER GENAU DAS MACHTE MIR EINE HÖLLISCHE ANGST UND GAB MIR ZU DENKEN.
Und als ich nach der Trennung mit ihrer Schwester über unter anderem dieses Ereignis redete, musste ich mir noch sagen lassen, dass sie ihre hand dafür ins Feuer legen würde, dass ihre Schwester sowas nie machen würde (so betrunken mit jemand anderem 6 haben) aber einen Tag später telefonierte ich nochmals mit ihrer Schwester und da kam wieder das Thema auf und diesmal war ihre Aussage "sie kenne genug Leute, denen ist es egal mit wem sie 6 haben, wenn sie so betrunken sind).
Seit den Geschehnissen dieser 4-6 Wochen dachte ich immer nur, es muss da irgendwas passiert sein.
Ja ich weiß, Spekulationen......
Aber eines weiß ich ganz sicher.
Ich habe bis dorthin ALLES für sie getan, ALLES, für SIE, für UNS, so wie sie es auch vor diesen Wochen getan hat
Und plötzlich ist alles aus, alles kaputt
Kennen uns über 10 Jahre und knapp achteinhalb Jahre Beziehung und 6 davon in gemeinsamer Wohnung.
Einfach alles weggeworfen