Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2114
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Jules189:Soll ich sie fragen, ob sie jemanden kennengelernt und / oder Gefühle für denjenigen hat? Mich macht diese Ungewissheit nämlich auch echt kaputt
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von Jules189:Eine Frage habe ich noch an euch, bevor der Tag der Tage kommt. Soll ich sie fragen, ob sie jemanden kennengelernt und / oder Gefühle für denjenigen hat? Mich macht diese Ungewissheit nämlich auch echt kaputt.
So-isses
Mitglied
Zitat von Jules189:Eine Frage habe ich noch an euch, bevor der Tag der Tage kommt. Soll ich sie fragen, ob sie jemanden kennengelernt und / oder Gefühle für ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Canis_Lupus:Ich würde das nicht wissen wollen...tut auch so schon alles genug weh.
Jules189
Mitglied
Zitat von So-isses:Nein. Erstmal nicht. Sonst denkt sie wieder, du nimmst sie nicht ernst. Also du denkst, sie trennt sich nicht, weil sie die Trennung will, sondern ...
Jules189
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Jules189:Ja es spricht halt einiges dafür. Und viele mit denen ich gesprochen habe, denken auch, dass das sei wahrscheinlich ist. Es würden wohl einige ...
Mada
Mitglied
Zitat von Jules189:Sie kennt auch die Trennung meiner ersten Beziehung und hat immer aufrichtig gesagt, so etwas würde sie nie machen
Golem
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Jules189:Bin mir aber unsicher, ob das jetzt nicht krass wäre.
So-isses
Mitglied
Zitat von Plague:Wenn es richtig schmutzig wird, wirst du dich ärgern, dir diese wertvolle Munition nicht gesichert zu haben. Es geht hier nicht mehr um ...
Mia83333
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Jules189:Und das macht das ganze halt umso schlimmer für mich. Denn sie war immer diejenige, die sagte, wie schlimm es für sie wäre von einer Beziehung in die nächste zu hüpfen. Und gerade nach 11 Jahren und zwei Kindern hat das meiner Meinung nach eine ganze andere Energie. Und das in Kombination mit der wirklich tollen ...
Jules189
Mitglied
Zitat von So-isses:Ja, genau das. Hol alle mit ins Boot!
Jules189
Mitglied
Zitat von Scheol:@golm ist hier ein guter Ansprechpartner , er hat es durch. Wenn du seine Geschichte lesen möchtest , ….