Mia83333
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1470
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia83333
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Jules189:Kurzes Update Jeden Donnertag treffe ich mich mit Maria (die gemeinsame Freundin von mir und meiner Frau) und ihrem Sohn, damit unsere Kinder alle gemeinsam spielen können. So auch am heutigen Donnerstag. Den Kindern hat es wie immer sehr gut getan und mir auch, die Kinder so glücklich zu sehen. Vor allem hat es mir ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Jules189:und zeitgleich meine Unterstützung ja auch wegfällt, dann wird sie noch tiefer in das Loch fallen und dann könnte es eventuell richtig eskalieren?!
Dudo
Mitglied
Nalf
Mitglied
Golem
Mitglied
Golem
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Golem
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Golem:Erst denken dann Reden oder eben Schreiben hätte oftmals mein Leitsatz sein sollen.
Ging nicht.
Zitat von Golem:Hier darfst du etwas konkreter werden, welche Motive genau dich zu dieser Kritik verleiten.
Golem
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wieso glaubst du dann, sollte es bei Jules dann jetzt gehen?
Zitat von Blind-Meg:Und dahee finde ich so detailliert-wörtliche Vorschläge unangebracht.
Zitat von Blind-Meg:unterliegst dem Risiko, einzelne Aspekte von Jules nicht 100% richtig gedeutet zu haben und in deinem Formulierungsvorschlag daher nicht ganz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Golem:Meine Interpretation der Unterstützung wird gerügt, doch wird hier durch dich ebenfalls interpretiert.
Golem
Mitglied
Zitat von Stella31:hat nicht interpretiert, sondern deine für den TE detaillierten Nachrichten kritisiert.
Zitat von Stella31:Aber so wirkte das auf mich ebenfalls wie eine Vorlage nach dem Motto, so ist es richtig.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Golem:Meine Interpretation der Unterstützung wird gerügt, doch wird hier durch dich ebenfalls interpretiert.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Golem:Hier interpretiert der oder die Schreibende etwas hinein.
Nämlich, dass die art so etwas nicht zu tun. Keine wirkliche Hilfe darstellt.